@ Männer/Jungs: gleichgeschlechtlicher OV?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wollte mal die männlichen User fragen:
würdet ihr mit einem Mann OV ausüben? (@ hetero: stellt euch vor, ihr seid single und ganz rattig)
Was würdet ihr da machen, was nicht?

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne meine homosexuelle ader gibts nicht - da is nur für weibliche personen zugang egal wie rattig oder single und wenns auch der letzte mensch neben mir wäre NIEMALS!!!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
also....
vorweg sei genommen, dass ich das niemals machen würde...

wenn ich aber was mit nem kerl machen würde, dann würd ich mal blasen wollen, um zu sehen wie Frau sich dabei fühlt, wie sich ein blowjob anfühlt weiss ich ja *zu meinem schatzi schiel*

wie gesagt rein hypotetisch ^^

B

Benutzer

Gast
...

naja... wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharf drauf bin würd ich evtl. mal blasen probieren...
bevorzuge aber dennoch Frauen :grin:

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Bin zwar noch ledig und ohne Freundin, aber mit nem Mann? Eher nicht.

E

Benutzer

Gast
Oh, wie toll es sein kann, gemeinsam mit dem Freund einen Schwanz zu blasen.... *schwelg*

evi

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es mir weder aktiv noch passiv mit einem Mann vorstellen-die Vorstellung stößt mich irgendwie ab. :wuerg:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ich hab das mal gemacht...mit nem kumpel....da waren wir 13 oder 14..

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja interessant wäre es schon zu wissen wie sich aktives blasen anfühlt. Aber ob ich es mir jemals wirklich getraue ist ne andere Frage. Wenn ich es dann aber bei ihm mache kann er es ja auch gleich bei mir mitmachen *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren