Männer: junges Mädchen warum?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Über 20 sieht man ihnen den körperlichen Verfall schon an :zwinker:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
och ich weiß nicht. ich würde das jetzt nicht pauschalisieren. vielleicht suchen manche menschen einen irgendwie unterlegenen partner. das kommt mir zumindest in den sinn, wenn ein 25jähriger mann eine 15jährige freundin hat.
bei männern im fortgeschrittenen alter, so ab vierzig kommt sicherlich aber auch die attraktivitätsfrage dazu. jüngere menschen sind teilweise schon etwas hübscher als ältere.

ich muss persönlich sagen, dass ich eher einen mann im annähernd gleichen alter möchte. ich kann nicht behaupten, mich stark zu älteren hingezogen zu fühlen. allerdings ist das alter auch nicht wirklich von interesse bei meiner partnerwahl.

ich glaube nicht, dass alle männer eine wesentlich jüngere frau wollen. ich denke, dass viele auch in ihrem altersbereich suchen. extreme altersabweichungen sind meiner meinung nach eher selten.
 
2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Okay ich bin zwar in unserer Beziehung auch die jüngere (er ist 7 Jahre älter als ich) aber das mit dem "formbar" hab ich schon öfter gehört aber bei mir ist das ein Mythos. Also er konnte mich nicht so formen wie er evtl. gern hätte dabei sind wir schon 3 1/2 Jahre zusammen.

Ich denk für ältere Männer ist es schöner nen jungen hüpfer zu haben der noch keine Falten usw. hat!
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sie sind einfach schöner, reizvoller... so ist die natur...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich habe ziemlich viel Zeit mit älteren Frauen verbracht (zwei lange Beziehungen, die eine 8 Jahre älter, die andere 3 Jahre) und möchte inzwischen nur noch Jüngere, eventuell noch Gleichaltrige.
Die Gründe dafür sind eigentlich ganz einfach ...
- Jüngere sind offener und aufgeschlossener für Vorschläge, die ihnen nicht auf Anhieb gefallen ; sie sind einfach experimentierfreudiger
- Jüngere bevorzugen ältere Männer
- Jüngere sind nicht so verwöhnt bzw. verzogen wie Ältere ; wenn eine Frau in einer Beziehung erlebt hat, wie das ist, wenn man ihr eine USA-Reise spendiert, sind ihre Erwartungen an den Partner sehr viel höher als bei jemandem, der so etwas noch nicht erlebt hat (was bei älteren Frauen eben sehr viel häufiger passieren kann als bei jüngeren)
- Ältere sind häufig verdorben durch negative Erfahrungen aus früheren Beziehungen ; sie sind zickiger, arroganter, sehr viel wählerischer und eben auch als Partnerin anstrengender als Jüngere, die noch eher "formbar" sind
- Ältere schleppen Altlasten mit sich herum, und sei es nur Kinder aus früheren Beziehungen. Kinder sind toll, keine Frage - aber eine Beziehung zu einer Alleinerziehenden ist schon etwas anderes als zu einer, die einfach nur Frau ist (was der einzige wirkliche Vorteil bei älteren Frauen ist : sie wollen am ehesten keine Kinder mehr)
- last not least natürlich : glatte Haut und straffe Busen sehen einfach schöner aus als Falten und Cellulitis an den Oberschenkeln
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Das ist eine interessante Frage. Aber was heißt denn jetzt genau "älter" und "jünger"? Sprechen wir hier von einem Altersunterschied von etwa 5, 10 oder 15 Jahren?

Ich kann nur von meinem Freund sprechen, der 5 Jahre älter ist als ich. Nachdem ich sagte, dass ich 18 sei, fragte er sofort darauf,wann ich 19 werde. Von daher geh ich eigentlich davon aus, dass er nicht so'n junges Küken wollte.
Ich hab auch nicht direkt auf's Alter geguckt. Ich fand ihn sympathisch und gutaussehend. Das Alter spielte für mich keine relevante Rolle. Es kann aber auch sein, dass ich ihn gerade deshalb attraktiv fand, weil sein Aussehen schon männlicher war im Gegensatz zu meinen Altersgenossen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich fühle mich meist auch zu sehr viel jüngeren frauen hingezogen!also das können schon bis zu 15 jahre sein!gründe sind einfach das ich mich selbst günger fühle,benehme und ausschau!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte eigentlich immer gleichaltrige Freunde; ältere Typen fand ich nie besonders spannend und das Beispiel meiner besten Freundin, die mit einem 13 Jahre älteren Typen verlobt ist ist auch ein riesengroßer Abturner (sie passt sich - unglücklich - seinen "Forderungen" nach einer repräsentativen Frau "an seiner Seite" an: statt Parties, Spass und Disco sind jetzt selbstgekochte Buffets für 40 Leute und Essengehen mit 50jährigen Kollegen von ihm angesagt :ratlos: )

Ich hab auch irgendwie keinen Respekt vor so Faltenträgern, die sich ne junge Freundin suchen, um was Knuspriges, Unanstrengendes zu haben, statt sich mit den Frauen ihrer eigenen Generation (und ihren eigenen schlaffen Hintern) auseinanderzusetzen. Irgendwie haben die in meinen Augen keine "cojones" *gggggggggg*

Umgekehrt finde ich glückliche ältere gleichaltrige Paare toooootal schön und romantisch. Die Eltern meiner Freundin haben mit 50 noch mal nen Tanzkurs gemacht und beim Abiball unserer kleinen Brüder total die Tanzfläche gerockt und man hat echt gemerkt wie sie sich lieben und wie ihre Liebe über die Jahre stärker geworden ist. Das war echt zu Herzen gehend.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich hab auch irgendwie keinen Respekt vor so Faltenträgern, die sich ne junge Freundin suchen, um was Knuspriges, Unanstrengendes zu haben, statt sich mit den Frauen ihrer eigenen Generation (und ihren eigenen schlaffen Hintern) auseinanderzusetzen. Irgendwie haben die in meinen Augen keine "cojones" *gggggggggg*


Was sind die sogenannte "Cohones" schon wert, wenn das Leben zu zweit einfach keinen Spass macht ? Warum soll man sich mit einer faltigen Zicke quälen, nur für den fragwürdigen Ruf, ein "echter" Mann zu sein ? Der "Mann ohne Cohones" mit der zwanzig Jahre jüngeren Freundin wird letztlich doch mehr beneidet als der Mann mit einer Gleichaltrigen. Klar gefallen mir "vom Sandkasten bis zum Totenbett"-Beziehungen auch besser als immer wieder neu anzufangen, - aber dafür sind halt nicht alle Menschen geschaffen.
Es zwingt ja niemand eine jüngere, sich einen älteren Mann zu nehmen ; wenn Deine Freundin etwas anderes wollen würde, würde sie ja auch etwas anderes wählen. Frauen haben dieses "Problem" mit den angeblichen "Cohones" doch auch nicht, wenn sie sich ins gemachte Nest hocken, also warum sollte man als Mann da noch Gedanken an so einen altbackenen Unsinn vergeuden ?
Außerdem hör ich da ganz leise auch die Angst hervorklingen, irgendwann gegen ein flotteres Modell ausgetauscht zu werden, wenn es mit dem Freund nicht mehr so gut läuft ... :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Außerdem hör ich da ganz leise auch die Angst hervorklingen, irgendwann gegen ein flotteres Modell ausgetauscht zu werden, wenn es mit dem Freund nicht mehr so gut läuft ...

*lach* Die Angst hat jede Frau. Genau wie alte Knacker Anlass zur Sorge haben, irgendwann von der jungen Dame hinterrücks mit dem knackigen virilen Golflehrer betrogen zu werden. Und: auch junge Modelle können wenn sie älter werden, ganz schnell gegen NOCH jüngere Modelle ausgetauscht werden - der Trend geht ja mittlerweile zur Dritt- und Viertfrau, von denen eine immer noch jünger und hübscher ist als die vorige.

Aber ich glaube nicht, dass ich akuten Anlass zur Sorge habe. :grin: *schwelg*
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Die Antwort ist doch ganz einfach: Weil Frauen es zu älteren Männern hin zieht. Ist eben die perfekte Ergänzung. Ältere Männer erfüllen was sich jüngere Frauen wünschen und umgekehrt. Stell Dir nur mal vor, Männer würden hauptsächlich auf Frauen stehen, die älter sind als sie selbst. Gleichzeitig wollen die Frauen aber einen älteren Partner. Wie soll das funktionieren?
Sei doch einfach glücklich, dass es so ist, vermutlich ist Dir ja ein älterer, erfahrener Partner ja auch lieber.
Das ist natürlich alles verallgemeinert, keine Regel ohne Ausnahmen.

Ausserdem lernen wir ja in den Threads über die Frage, warum bei den meisten Mädels der Freund älter sein muss, weil Frauen biologisch ein paar Jahre in der Reife voraus sind, so 2, 5, 10, 30 Jahre. Da ist es doch nur sinnvoll, wenn das durch eine jüngere Partnerin ausgeglichen wird.
 
D

Benutzer

Gast
Über 20 sieht man ihnen den körperlichen Verfall schon an :zwinker:


Joa dann muss ich dazu wohl nix mehr sagen:tongue: :zwinker:


Kindchen dann haste ja noch 5 glückliche Jahre

Okay ich bin zwar in unserer Beziehung auch die jüngere (er ist 7 Jahre älter als ich) aber das mit dem "formbar" hab ich schon öfter gehört aber bei mir ist das ein Mythos. Also er konnte mich nicht so formen wie er evtl. gern hätte dabei sind wir schon 3 1/2 Jahre zusammen.


Dann hat er dich vielleicht dreieinhalb Jahre geformt ohne dass du es gemerkt hast.

Ich denk für ältere Männer ist es schöner nen jungen hüpfer zu haben der noch keine Falten usw. hat!

Dann ist ja auch dein Austausch absehbar
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren