@Männer:ist der natürliche Frauen-Typ gefragt?

Was meint ihr?

  • Eine Frau sollte sich immer schminken!

    Stimmen: 3 4,5%
  • Ich finde ab und zu ein wenig Make up schon toll!

    Stimmen: 19 28,4%
  • Ich bevorzuge eher den natürlichen Typ, ja nicht zu viel!

    Stimmen: 38 56,7%
  • Ich hab Frauen am liebsten ungeschminkt...

    Stimmen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Einen farblich geschickten Griff in die Kleiderkiste, einen dezenten Lippenstift und ein hübsches Augen-Make-Up ist ok und macht auch Sinn. Alles Andere gehört für mich schon in die Kategorie "schwere Kriegsbemalung" und turnt mich eher ab als an.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich ziehe diese ungeschminkt make ups vor (gibts fuer die nen gescheiten namen ?) also so dass die schminke ohne genaueres hinschauen nicht sichtbar wird ...
 
N

Benutzer

Gast
i hab für "Ich bevorzuge eher den natürlichen Typ, ja nicht zu viel!" gestimmt

aus dem grund da ich es nicht leiden kann wenn mir jemand sein gesicht verbirgt, egal ob frau oder mann (jo die schminkn sich auch mal). besonders da man aus dem ausdruck in harmonie mit stirn und augen sehr viel lesen kann. mag für manche doof klingen aber gut. und ich find nunmal wenn man sich schminkt verzerrt man sein eigenes erscheinungsbild. wenn man sein eigenes kennt, von jemand anderen bestätikt bekommen hat was für ein typ man ist und diesen dann unterstreicht aber wirklich SEEEEHHHRRR dezent, dann hab ich da nichts dagegen.
das tu ich doch auch *fg*

grüßle zum abend hehe
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
Ich bevorzuge eher den natürlichen Typ, ja nicht zu viel!
Also manchmal so ein wenig um die Augen kann nicht schlecht aussehen.
Ansonsten finde ich natürlichkeit besser.


das seh ich ganz genau so. machen steht es sehr gut ein wenige schwarzen kaial (<- schreibt man das so ??) zu targen, aber auch nicht mehr !!
und sonst am liebsten gar nichts. vielleicht zu besonderen anlässen mal ein gnaz klein wenig.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hähä... ich würde die Natürlichkeitsfanatiker hier ja mal ermutigen, ein Foto von einer Frau die sie als natürlich empfinden rein zu stellen....

"Ungeschminkt" und "natürlich" definieren Männer in der Praxis nämlich gern anders als Frauen. :grin:

Zwei Kilo Schminke, für ein Frauenauge klar erkennbar, können bei Männern nämlich ganz fix als "dezent geschminkt" durchgehen *lach*
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kenne Mädchen, die gefallen mir auch ganz ungeschminkt. die haben irgendwie ein grosszügiges Gesicht, wo alles irgendwie auf Distanz gut sichtbar ist (grosser Mund, lange Wimpern usw.).
Aber vieleicht haben die sich einfach so genial geschminkt dass ich es nicht merke. :grin:

Meine Freundin schminkt sich wenig (siehe oben..) aber mir gefällt es, wenn sie mal einwenig aufwendet.

Im Gegenteil erschrecke ich manchmal, wenn ich Fotos von total "abgelaugten" Film-Schönheiten sehe. Da muss ich dann sagen: meine ganze weibliche Umgebung ist von Natur schöner!
 

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gott den Menschen so geschaffen hat, wie er ihn wollte :grin:
Klingt jetzt etwas gaga, damit meine ich einfach nur, dass ich eine Frau so sehen möchte, wie sie wirklich ist, daher am liebsten überhaupt keine schminke.
Mal´n Pickelabdeckstift oder so ist dagegen natürlich völlig ok, benutze ich ja auch mal.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Das ist wieder alles Definitionssache, deswegen ist die Umfrage recht sinnlos....ich denke, dass Männer unter "natürlich" eine Frau verstehen, die sich nie schminkt, kein Haarspray benutzt und nicht viel Ahnung von Mode hat....der Begriff "Ökotante" passt da schon ganz gut... :grin:
Also sorry.

Ich schminke mich nicht.
Ich benutze nie Haarspray.
Ich ziehe mich nicht so an wie Modezeitschriften mir das vorgeben.

Aber ich bin auch ganz sicher keine "Ökotante" bloß weil ICH meinen eigenen Stil habe und nicht irgendwelchen Trends ständig hinterher renne.
^^ Das finde ich viel schlimmer.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also so zum einmal poppen sind die aufgebrezelten make-up tussen ok ...

aber für beziehungen hab ich nen anderen typ .. da steh ich eher auf süße mädels die ungeschminkt gut aussehen .. und nicht so auf die sexbomben. nich ganz einfach, da ich auch noch recht wählerisch bin ..
aber gerade gestern hab ich den kuss von so einer bekommen .. mal gucken was draus wird *g*

gruß
Fire
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
bei uns sagt man dazu "alternativ", weiß ja nicht obs da regionale Unterschiede gibt :grin:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten. Wie ich sehe, steht die Mehrheit doch noch auf den natürlichen Frauen-Typ. Das find ich schön.... :zwinker:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber natürlich als dauernd aufgedonnert. Aber wenn sie sihc bei gewissen Anläsen oder beim Weggehen ein wenig in Schale schmeißt ist das ok.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Männer merken doch nicht mal, wenn ne Frau geschminkt ist *wasduhastPuderundMascaraundLipglossdrauf :eek: * :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren