• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Männer Intimrasur?

Männer Intimrasur

• Ja, komplett

Stimmen: 18 48,6%
  • Ja, kurz

Stimmen: 14 37,8%
  • Nein, Wildwuchs

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
H
Benutzer207842  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
NUR AN DIE FRAUEN

Hallo,
Mögen es Frauen, wenn Männer ihren Intimbereich rasieren? Und falls ja, bevorzugen sie eine vollständige Rasur?

Und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ja, gerne. Es darf gestutzt oder komplett glatt sein. Ich mag das Gefühl beim Reiten von Haut an Haut, ich mag die Optik und ich mags beim Blasen lieber ohne Haare, insbesondere wenn ich die Eier verwöhnen mag.

Lena-Marie
Benutzer176954  (30) Sehr bekannt hier
Rasierte Hoden sind nett, der Rest darf gerne sprießen.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Keine Bedingung, aber gerne getrimmt. Insbesondere beim Blasen besser für mich. Optisch mag ich es auch.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Nein, mag ich nicht. Gefällt mir weder optisch noch vom Gefühl her.

Diania
Was soll eigentlich immer dieses "Wildwuchs"?
Rasiert, getrimmt, unrasiert. Fertig.
Verstehe ich echt nicht.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Ich bin unrasiert, daher "Natur".Das mag meine Frau lieber so. Mag ich im übrigen bei Frauen auch...

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
ich bin Blank und der Partner von Mir muss auch blank sein
Kann denn Liebe Sünde sein?

Zuletzt bearbeitet:
Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es gerne gestutzt. Blank oder unrasiert wäre auch okay, aber lieber habe ich lediglich gestutzt, aber Penisschaft und Sack gerne rasiert, ist beim Blasen für mich am besten.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das ist mir eigentlich egal weil es ihm gefallen muss. Aber kurz ist schon schöner.

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Ich persönlich finde, dass rasiert schöner aussieht und es ist angenehmer beim Oralverkehr.

T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Ich mag optisch schonmal nicht ganz glatt und Stoppeln sind einfach Aua. Von daher lieber gestutzt.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Gestutzt ist mir am liebsten.

Wildwuchs finde ich absolut unschön.

G
Benutzer Gast
kommt drauf an wie wild...
dezente Schambehaarung find ich anregend..ein Busch der den Slip anhebt eher weniger ^^

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Gestutzt gefällt mir am besten, glatt weniger.
Am Ende ist es aber seine Entscheidung, meinetwegen braucht er sich auch gar nicht zu rasieren. Ist mir im Grunde nicht so wichtig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Ich glaube das dieser Hype mit dem komplett rasieren wieder nachlässt...

Diania
Jetzt machst du weiter 🤪
Es gibt endlos Rasur-Threads, vielleicht da unterkommen?!

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Du warst ja auch nicht der Erste, und du wirst nicht der Letzte sein.
Off-Topic:
Also, ich finde die Überschrift dieses Threads "MÄNNER INTIMRASUR" klingt schon (ungewollt sicherlich) wie eine Einladung an Männer, sich zum Thema zu äußern.

Und dass äußerungsfreudige Männer dann die Eingangsfrage des TE überlesen und sich hier einfach so äußern... das wird dann nicht ausbleiben. Männer und Lesekompetenz... wir könnten, wenn wir wollten. 🙈

Vielleicht sollte der TE doch noch ein riesiges Schild mit den Worten "AN DIE FRAUEN:" an die Überschrift ranbasteln. 😅

Edit: Formatierung.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Und dass äußerungsfreudige Männer dann die Eingangsfrage des TE überlesen und sich hier einfach so äußern... das wird dann nicht ausbleiben. Männer und Lesekompetenz... wir könnten, wenn wir wollten. 🙈

Vielleicht sollte der TE doch noch ein riesiges Schild mit den Worten "AN DIE FRAUEN:" an die Überschrift ranbasteln. 😅
Dann hat das gleich den Touch von "Männer dürfen hier nicht schreiben". Das muss ja nicht sein, man kann ja gemeinsam diskutieren. Aber wenn die SEHR KURZE :grin: Frage im EP lautet, Frauen mögen sich äußern wie sie die Intimfrisur von Männern mögen, dann kann ja DIESER Punkt berücksichtigt werden und es muss nicht beschrieben werden wie Männer Frauen frisiert haben möchten.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich mag rasiert, erwarte aber nicht, dass er jedes mal frisch und super gründlich rasiert ist, bin ich auch nicht.

Was ist eigentlich unter gestutzt zu verstehen? Ernst gemeinte Frage, ich habe das noch nie im Leben gemacht. Werden die Haare dann mit ner Schere kurz geschnitten oder wie?

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag rasiert, erwarte aber nicht, dass er jedes mal frisch und super gründlich rasiert ist, bin ich auch nicht.

Was ist eigentlich unter gestutzt zu verstehen? Ernst gemeinte Frage, ich habe das noch nie im Leben gemacht. Werden die Haare dann mit ner Schere kurz geschnitten oder wie?
Mit nem Trimmer/Haarschneider

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff

Trimmer. Ich rasiere mich nicht in Intimbereich, was nicht mit IPL weg geht, das wird sehr gekürzt. Er macht es auch so.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde "getrimmt" tatsächlich schlimmer als "glatt rasiert". Das mag an meiner empfindlichen Haut liegen, aber, während ich null Probleme mit unrasiert habe (dann ist da halt mal nen Haar im Mund, echt kein Drama für mich), dieses Permagepiekse von getrimmt macht mich fertig.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich bevorzuge eine gründliche Intimrasur beim Sexpartner. Mindestens gestutzt sollte es sein. Bevorzugt aber komplett. Ich finde es sieht besser aus und ist für bestimmte Dinge einfach angenehmer.

H
Benutzer207842  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich bevorzuge eine gründliche Intimrasur beim Sexpartner. Mindestens gestutzt sollte es sein. Bevorzugt aber komplett. Ich finde es sieht besser aus und ist für bestimmte Dinge einfach angenehmer.
Welche Dinge? Könntest du bitte erklären (+ eventuell echte Beispiele)

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Naja vor allem blasen
Kann ich nur bestätigen 😉
Mein EX hatte einen Wildwuchs obwohl er genau wusste das ich sehr gerne blase und wenn es auch passt auch schluckte, bevor er irgendwo eine sauerei machte.
Die ständigen Haare machten mich echt sehr zornig.🙋‍♀️

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Kann ich nur bestätigen 😉
Mein EX hatte einen Wildwuchs obwohl er genau wusste das ich sehr gerne blase und wenn es auch passt auch schluckte, bevor er irgendwo eine sauerei machte.
Die ständigen Haare machten mich echt sehr zornig.🙋‍♀️
Und er hat nichts gemacht?
Also ich habe keinen Mann mit dem ich Sex wollte wieder aus dem Bett geschubst wenn sie unrasiert waren, aber bei Männern mit denen ich häufiger Sex hatte, habe ich es direkt angesprochen und keiner hat verweigert es wenigstens zu kürzen.

Petra_92
Benutzer226829  (32) Ist noch neu hier
Und er hat nichts gemacht?
Also ich habe keinen Mann mit dem ich Sex wollte wieder aus dem Bett geschubst wenn sie unrasiert waren, aber bei Männern mit denen ich häufiger Sex hatte, habe ich es direkt angesprochen und keiner hat verweigert es wenigstens zu kürzen.
Na was soll ich dir sagen, hielt sowieso nicht😉

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Männer Intimrasur?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren