Männer in Strumpfhosen, wie findet ihr das?

Benutzer138085  (61)

Ist noch neu hier
Versucht es doch mal mit einer Männerstrumpfhose mit Penishülle. Da hat man keine störenden Gedanken im Hinterkopf, ob der Mann ein weibliches Kleidungsstück trägt. Eindeutiger kann ein Kleidungsstück kaum einem Geschlecht zugeordnet werden – also in etwa so wie ein BH.
 

Benutzer137382 

Ist noch neu hier
Ich finde es absolut nicht erotisch oder anziehend wenn Männer eine Strumpfhose tragen würden. Ich habe nichts gegen ''lange Unterhosen'' im Winter oder zum Schlafen. Aber Seidenstrumpfhosen ist doch schon etwas komplett anderes, was meiner Meinung nach nur in einen Frauen Kleiderschrank gehört. Sorry!
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die FSH auch ganz angenehm und trage sie manchmal zu Hause. Genauso wie ich auch Röcke trage - aber nicht weil es mich geil macht, sondern weil ich es einfach bequem finde.

Damit aus dem Haus zu gehen und mich in der Öffentlichkeit zu zeigen, da habe ich noch immer Hemmungen. Es wissen/wussten auch meine bisherigen Beziehungen nichts von meiner Vorliebe für die "weibliche Bekleidung".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren