Männer in Hemden

F

Benutzer

Gast
Kann sehr sehr hübsch (manchmal sogar geil) aussehen - MUSS aber nicht!!

Benutzer127462 

Öfters im Forum
Kann hübsch aussehen :zwinker: aber nicht immer...*schauer über den Rücken jag*.... :b

1 Jahr(e) später

Benutzer143755  (39)

Ist noch neu hier
Mein Freund trägt häufig Hemden. Er ist nicht dick, nicht dürr, genau richtig und wenn er dann ein Hemd trägt egal ob schwarz oder weiß, kann ich mich kaum halten ihn wieder auszupacken. Er trägt fast nur Langarm und krempelt diese im Sommer dann hoch. Er sagt selbst das Halbarmhemden bescheuert aussehen und diese kauft er nur mit Karo für die Freizeit und mit wirklich kurzem Arm, der an den Oberarmmuckies dann aufhört. Er will nicht das ich meine Zeit mit Bügeln vergeude und bringt seine Hemden in die Reinigung. Ich liebe Ihn alleine schon dafür...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gerade ist ja eher so Hemd_bis_zum_Bauchnabel_auf-Wetter :argh:

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trag auch nur Hemden, aber ich Bügel auch selber. :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
mg ich sehr gern.. allein der gedanke an das aufknöpfen..:drool:
Off-Topic:
ich mag auch jeans mit knöpfen sehr bei männern.. am besten beides zusammen :grin:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag Hemden auch sehr - aber das Bügeln macht mir keinen Spaß. Muss ich auch nicht.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich trage fast jeden Tag Hemden...schon beruflich gibt es da kaum eine Alternative. Habe jetzt so ca. 30 in verschiedenen Farben und Schnitten. Wäre mir aber neu, dass Hemden besonders gut ankommen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Wichtiger bleibt natürlich die im Hemd steckende Person :zwinker: )
ok. ich korrigiere daher nochmal zur sicherheit: MEINEN mann find ich sexy im hemd.. und vielleicht noch eine handvoll andere ;-) die mir so über den weg laufen im laufe des lebens:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren