Männer in Hemden

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Weiße und hellblaue Hemden trage ich fast nur in Kombination mit Anzug, dann kommt das Hemd natürlich auch in die Hose, ansonsten nicht, studiere ja nicht BWL :upsidedown:

Off-Topic:
Tja, BWL´ler haben scheinbar Stil.

:zwinker:

Ich hab auch ein paar.
Meist gestreift und in eher unauffälligen Farben. So modebewusst bin ich dann auch nicht um jedem Mustertrend hinterher zulaufen. (Vor allem müsste man dann ja jede Saison seinen Kleiderschrank umrüsten. Neee :hmpf:)

btw
Was heißt hier eigentlich "den passenden Körper haben"?
So muskulös, dass das Hemd schon spannt. (Jogi Löw- Modehemden)
Oder reicht einfach nur "nicht dick" sein ? :grin:

Benutzer12529 

Echt Schaf
jogi löw im hemd :eek::drool::herz:

aber so ein zwischending zischen jogi und "nicht dick" tuts auch :zwinker: - vor allem, wenn der kerl ein tolles Schulter-Hüft-"V"-Proportionen hat

Benutzer127067 

Benutzer gesperrt
So ist es und ich erweitere das auch noch auf Männer in Hemden und Anzüge.:zwinker:
Aber eben nicht an jedem Mann reizvoll.:zwinker:

Dem kann ich nur zustimmen !!![DOUBLEPOST=1358898526,1358898336][/DOUBLEPOST]

aber so ein zwischending zischen jogi und "nicht dick" tuts auch :zwinker: - vor allem, wenn der kerl ein tolles Schulter-Hüft-"V"-Proportionen hat

Der sieht aber auch einfach gut aus und hat 'nen tollen Körper. Und die Hemden sind auch meistens schick, sitzen perfekt, haben einen schönen Kragen ... :eek:

V

Benutzer

Gast
So ist es und ich erweitere das auch noch auf Männer in Hemden und Anzüge.:zwinker:
Oh ja :herz: :jaa:![DOUBLEPOST=1358899376,1358898713][/DOUBLEPOST]
btw
Was heißt hier eigentlich "den passenden Körper haben"?
So muskulös, dass das Hemd schon spannt. (Jogi Löw- Modehemden)
Oder reicht einfach nur "nicht dick" sein ? :grin:
Jogi Löw ist doch nicht arg muskulös?
Er trägt einfach taillierte Slim-Fit-Hemden. Die kann man eigentlich nur tragen, wenn man schlank und nicht übertrieben muskulös ist. Das wäre nach meinem Geschmack dann übrigens auch der passende Hemd-Körper.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden

Na dann viel Spaß beim Hemd suchen, wenn man so ein Verhältnis hat. Nicht jeder will sich Maßhemden für 150 Euro + leisten.

Ich finde generell, das Hemden, Anzüge usw besser aussehen, je schmaler und dünner jemand ist. Allerdings dann auch passend.

Benutzer12529 

Echt Schaf
nem typen mit normalausgeprägtem v dürften auch normale hemden stehen :zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kommt schwer drauf an - 1. wäre mir nen typ suspekt der NUR sowas trägt, 2. hasse ich diese kleinkarierten hemden (an besten weiss + dunkelblau) wie die pest, wenn ich die falte wird mir immer schummerig.

aber nen gutes hemd am guten kerl zum rechten anlass ist schon nen netter anblick, definitiv.

S

Benutzer

Gast
Na dann viel Spaß beim Hemd suchen, wenn man so ein Verhältnis hat. Nicht jeder will sich Maßhemden für 150 Euro + leisten.

Ich finde generell, das Hemden, Anzüge usw besser aussehen, je schmaler und dünner jemand ist. Allerdings dann auch passend.

Nicht unmöglich, ich hab selber die V-Form und finde ansprechende und passende Hemden. Die sind mit 40-70 Euro auch nicht extrem teuer.

Benutzer127350  (36)

Ist noch neu hier
Kleider machen Leute; ein Mann, der leger ein Hemd in Kombination mit einer gut sitzenden Jeans trägt hat schon was. - Trägt ein Mann ein Anzug - ist es noch besser :smile: Da muss ich erstmal hinterherschauen :smile:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Ganz interessant, diese Beiträge. Deshalb schildere ich meinen Eindruck: Ein Hemd steht nicht jedem Mann, auch wenn es einige Herren tragen müssen bzw. meinen, tragen zu müssen. So ein nach außen hin noch knabenhafter Mann im Hemd wirkt z.B. verloren, der ist im Schlabberpulli passender gekleidet.

Benutzer127350  (36)

Ist noch neu hier
Dem stimme mal nicht zu; aus reiner Erfahrungssache. Ich hatte einen Kommilltonen, der nach außen hin sehr knabenhaft wirkt. Er war damals 26 uns sah aus wie 18. Er trug allerdings nur Hemden; einmal hab ich ihn privat im nicht gut sitzenden Pulli angetroffen. Die Hemden standen ihm definitiv besser.

(Aber es ist ja ohnehin alles eine Geschmacksfrage)

Benutzer118274 

Benutzer gesperrt
Sehr interessantes Thema. Ich trage seit Jahren Hemden nahezu täglich...

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich trage hemden eigentlich nur wenn ich kundentermine habe.

Ich finde zwar, dass ich darin gut aussehe, aber hemden sind einfach ne menge arbeit was bügeln, zusammenlegen etc. angeht, weil sie so leicht falten bekommen:grin:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das schlanke Männer nichts besseres als Hemden tragen können. Nur kurzärmlig, Polohemden und strange Farben mag ich nicht :smile:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Ich trage sehr gerne Hemden; eine Kommilitonin von mir findet's affig. Mir wurst. :grin:
Hemd gehört dann in die Hose, wenn Krawatte und Sakko dabei sind. Dann muss es auch ein Hemd sein, das unten rund ausfläuft. Ohne Sakko muss (für mich) ein Hemd getragen werden, das man nicht in die Hose stopft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren