• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer in Damenwäsche

Schlenze
Benutzer126846  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin ein Mann und trage gerne Damenwäsche. Ich bin aber weder homo- noch bisexuell und fühle mich auch nicht als Frau im falschen Körper.

Mich würde eure Meinung zu diesen Thema interessieren und speziell an die Frauen:
Wäre es für euch ein Trennungsgrund, wenn euer Partner dies heimlich macht und ihr es herausfindet?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ist eine meiner grössten Vorlieben. Aber: ich behandele die Person dann als Frau.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Zunächst einmal würde ich wissen wollen, weshalb er Damenunterwäsche trägt. Sicherlich wäre ich etwas irritiert, aber in meinen Augen ist das kein Grund für eine Trennung. Dennoch würde mich das, speziell wenn ich ihn darin sehe, nicht sehr erregen, eher das Gegenteil - aber so bestünde immerhin ein driftiger Grund, ihm die Kleider vom Leib zu reißen.

:zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:
Was genau macht dich dabei an? Kannst du das beschreiben?
Ein besonderes Gefühl am Körper?
oder einfach die Gehirnleistung dass du weisst: ich bin ein Mann , und die Wäsche ist eigentlich nicht für mich bestimmt?
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich bin aber weder homo- noch bisexuell und fühle mich auch nicht als Frau im falschen Körper. - Könnte ich mir sicher sein, dass er weder homo- noch bisexuell ist oder sich auch nicht als Frau fühlt, also unter genau diesen Umständen:

Wäre es für euch ein Trennungsgrund, wenn euer Partner dies heimlich macht und ihr es herausfindet? - Ich denke nicht, wenn ich meinen Partner wirklich lieben. Allerdings könnte ich mich nicht wirklich damit anfreunden. Ich würde auf jeden Fall nicht damit "hineingezogen" werden wollen. Ich würde das immer merkwürdig und sexuelle auch keineswegs anziehend, sondern eher das Gegenteil finden. Soll er machen, aber bitte auf jeden Fall ohne mich und sehen will ich das auch nicht. Keine Ahnung, ob es meine Einstellung ihm gegenüber änder würde, schließlich hatte ich bis dahin ja ein ganz anderes Bild von ihm vor Augen.
Nicht das es jetzt so ankommt als würde ich das generell verurteilen, nein!!! Aber ich finde es einfach zu "schwul/weiblich" für meine Beziehung wie man so schön sagt. Ich kann das schlecht erklären, es wirft sexuell ein ganz anderes Licht auf einen für mich vorher total männlichen Partner. Ich habe ja schließlich auch meine sexuellen Vorstellungen von meinem Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Also mal ganz davon abgesehen, dass sicher die Wenigsten homo sind, die sich in Strapse quetschen...

Ich trage grundsätzlich Damenwäsche. Und was andere tragen: Mir wurscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Schatz in meiner Unterwäsche? Ein Gedanke, den ich eher amüsant finden würde
Am Anfang würde ich es vermutlich lustig finden und darüber lachen. Nach einer Weile würde es mich aber doch stören, sofern er es dauernd träge. Soll heißen, wenn er den ganzen Tag in in Tanga und Strapsen herumläuft dann würde es mich stören. Trägt er es nur um sich selbst für Sex in Stimmung zu bringen, dann würde ich es akzeptieren
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #8
Ist mir schleierhaft wie man als Heteromann Damenunterwäsche tragen kann und das auch noch erregend finden kann (und wie das ne Frau toll finden kann). Ich finde das sieht lächerlich aus und daher wäre der einzig vorstellbare Grund, dass man das mal aus Jux macht.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Tja, mache Menschen haben das ganze JAhr KArneval.....

ICh verurteile sie nicht, mir ist es egal, was andere tun und was sie für Vorlieben haben.
Das Einzige, was stört:
lügen, heimlichtuerei und immer darauf bedacht, möglichst oft allein zu sein, um seinem Fetisch zu fröhnen.

Wenn, dann wird darüber geredet, ausprobiert oder gemeinsam ausgelebt.
Anders bekommt so den Touch: frustrierter Slipdieb, der anderen Frauen an die Waschmaschine geht.....
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Es wäre möglich, dass es für mich ein Trennungsgrund wäre, da ich es wirklich sehr sehr sehr abtörnend finde, wenn ein Mann Damenwäsche anzieht. Und sexuelle Anziehung ist ja doch ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung.
Wobei ich hingegen niemanden verurteilen würde, der das gerne macht. Würde mir das ein platonischer Freund von sich erzählen, hätte ich keine Probleme damit.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
definiere "damenwäsche" - also wenn du als typ dir nen bh anziehst würde ich wohl ausm lachen nichtmehr rauskommen, und sehen möchte ich das auch nicht.
alles andere.. ich fänds wohl eher lustig, aber unkritisch.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Mich wundert, dass dieses Thema nicht weiter analysiert wird; Um welche Damenwäsche geht es, und welche Beweggründe hat der Träger?
Also zunächst möchte ich der m 's Ausführung aufgreifen, dass selbst wenn ein Fetisch vorhanden ist, dieser auch ausgelebt werden muss. Verstecken bringt nix. Denn seien wir ehrlich: Jeder von uns hat seine Vorlieben. Inwiefern man das dem Partner mitteilt, ist jedem selbst überlassen.
Desweiteren zu Damenwäsche: Geht es hier um Spitzenslips, Tangas, BH's, Strapse.....oder einfach nur Tageswäsche, welche sich von herkömmlichen Herrenslips nicht weiter unterscheidet?
Denn soweit mir inzwischen bekannt ist, tragen die meisten Männer Damenunterwäsche rein aus Komfortgründen, da das Material sich einfach besser auf der Haut trägt.
Und da komme auch ich zu meinem Outing: Ich trage Damenslips, weil die sich so herrlich weich anfühlen, man nicht so sehr darin schwitzt, und auch feinere Bündchen haben, welche nicht so in der Leiste einschneiden.
Meine Frau hat zwar einmal komisch geguckt (ich wasche meine Klamotten nicht heimlich), hat aber sonst augenscheinlich kein Problem damit. Was anderes wäre, wenn ich mit Reizwäsche oder Strapse käme. Aber das ist Kleidung, welche dann doch besser bei den Frauen bleiben sollte. Was aber nicht heisst, dass ein Mann sie nicht tragen soll, wenn er es gerne möchte.
Achso, ich werde auch nicht blöd angeschaut, wenn ich mich in der Damenwäscheabteilung bediene, die Verkäuferinnen sind nämlich, wie ich erfahren habe, darauf eingestellt, dass sie viele männliche Kunden haben.

Wenn sich eine Frau von ihrem Partner trennt, nur weil er Damenwäsche trägt, sollte man sich mal mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass wenn die Partnerin Herrenhosen/Pullis oder diese "Boy Briefs" trägt, nicht genauso gut ein Trennungsgrund sein könnte.

Also Ladies, wir akzeptieren unvoreingenommen Eure modischen Geschmäcker und Vorlieben - aber bitte lasst deren auch uns Männern. Es soll ja jeder nach seiner Facon glücklich werden und sich in seiner Haut wohlfühlen, oder?:zwinker:

@ Schlenze Schlenze : Es ist völlig ok, Damenwäsche zu tragen, und Respekt davor, dass Du das auch offenlegst.
Nur die Frage, was die Damenwelt davon hält, das wird Dir nicht viel helfen, weil Du 1000 verschiedene Meinungen bekommen wirst.
Deshalb: Tragen, was gefällt und gut ist. Oder fragen etwa die Frauen uns, ob sie Hosen tragen dürfen?:cool: Mal davon abgesehen, dass es längst salonfähig ist, dass sie sich in unseren Kleiderschränken bedienen. Dann dürfen wir das auch umgekehrt. Ist ja nicht so, dass wir uns als Frau verkleiden wollen. Aber ist schon erstaunlich, was manche sich darunter vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Die Reaktionen hab ich so erwartet, ganz einfach weil es bei vielen das Bild von einem Mann einfach umkrempelt.

Bei Frauen gibt es ja nichts vergleichbares (oder findet irgendwer es so seltsam wenn Frauen Boxer tragen ?), da müsste man schon sehr spezielle Kleidung als annähernden Vergleich ranziehen - aber selbst da wäre nichts ein Trennungsgrund für mich.
Es gibt Dinge die mich wohl abturnen würden - aber auch nur wenn ich unbedingt mit reingezogen werden soll - macht sie es nur zur SB oder zwischendurch ist alles in bester Ordnung, hin und wieder wegen mir auch mit mir zusammen, einfach um Ihr nen Gefallen zu tun (nur nicht, wenn es mich so wichtig abturnt, so das ich gar keine Lust mehr hätte).
manches ist in passenden Situationen oder Spielchen dann auch wieder eine ganz andere Geschichte.

Aber ich denke meine Toleranz ist etwas ausgeprägter als die der meisten anderen Menschen.

Es wäre möglich, dass es für mich ein Trennungsgrund wäre, da ich es wirklich sehr sehr sehr abtörnend finde, wenn ein Mann Damenwäsche anzieht.

Auch, wenn Du nichts damit zu tun hättest ?
 
T
Benutzer122815  Meistens hier zu finden
  • #14
Besonders erfreut wäre ich sicherlich nicht darüber. Ein Mann sollte sich für mich auch 100% als Mann fühlen und es somit völlig abwegig finden, etwas anderes als Männer-Unterwäsche zu tragen.

Noch problematischer wäre allerdings der Aspekt des Verheimlichens über lange Zeit. Das man sowas nicht sofort beim Kennenlernen auf den Tisch packt, ist völlig klar. Ich möchte aber nicht nach x Jahren sexuell irgendwelche Überraschungen erleben, die jahrelang vor mir geheim gehalten worden sind. Ich würde mich dann fragen, was es da wohl noch alles geben könnte? Ich bin, was Fetische anbelangt, auch nicht besonders tolerant... eventuell würde es eine Spirale in Gang setzen, die am Ende alles in Frage stellt, ich weiß es nicht...
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Auch, wenn Du nichts damit zu tun hättest ?

Ja, ich glaube schon. Zumindest würde in meinem Kopf die sexuelle Anziehung sehr stark darunter leiden. Ich mag meine Männer sehr maskulin, bärtig, behaart, nicht zu figurbetont gekleidet (ich denke da jetzt an taillierte Hemden und sowas) - da würde Damenwäsche überhaupt nicht in dieses Bild passen. Besser kann ichs nicht erklären :grin: Ich finde es ja nicht pervers oder abartig oder sowas, ich finde es einfach nur sehr unerotisch :grin: In etwa so, als wüsste ich, dass mein Partner Fäkalienspiele betreibt, wenn ich nicht da bin. Ich würds nicht mehr aus dem Kopf kriegen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #40
Ich denke es hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun, wenn man dafür eine Vorliebe hat. Genauso wenig unbedingt damit ob man als Mann in falschen Körper steckt, weil man sich eher als Frau fühlt.

Ich glaube aber nicht, das ich gut damit klar käme, wenn ich rausfinden würde, dass mein Partner heimlich Damenbekleidung tragen würde.
Auch dass er es heimlich macht würde mich stören. Wenigstens Ehrlichkeit würde ich mir wünschen, auch wenn ich verstehen könnte, dass man das geheim halten will.
Unterwäsche könnte ich vielleicht noch akzeptieren, aber Strings gibt's auch für Männer.
Ob ich mich trennen würde kann ich so nicht sagen. Kann mich schlecht in diese Lage versetzen.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #54
eine boxershort ist halt eine boxershort und das war es. da gibts nicht 300 varianten. wie du selbst schreibst haben frauen ganze läden zur auswahl und männer eben nicht. das macht dann vermutlich den reiz für männer aus sowas auch mal ausprobieren zu wollen.
Nene, glaub ich nicht. Mann hat zig andere Möglichkeiten, sein Äußeres und seine Kleidung zu gestalten und nutzt das eher mäßig aus. Und Unterwäsche sieht man nicht mal, das ist also mehr ein "Gefühlsding", irgendwas psychisches.
Die unterdrückte weibliche Seite, Hilfe beim Perspektivenwechsel... keine Ahnung.
Ich vermute (!), viele fühlen sich zu sehr in die Männerrolle gedrängt und haben eigentlich die Nase voll davon und Damenwäsche ist reine Rebellion.
Oder es liegt an der Verknüpfung von Damenwäsche und "sexy, begehrenswert, attraktiv, verführerisch". Hey, als Mann will man sich auch so fühlen. Und ich glaube, vielen Männern fehlt diese Bestätigung seitens der Partnerin, weil Frauen (tendenziell) zurückhaltender und passiver in dieser Hinsicht sind. Also zieht man sich die Wäsche an und gibt sich selbst die Bestätigung ne sexy Granate zu sein. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #58
Mal so am Rande: Wieso ist das so ein Männerding? Habe selten gehört, dass Frau heimlich die Boxershorts ihres Mannes anzieht....
Es ist völlig unproblematisch für eine Frau, sich die Klamotten ihres Partners anzuziehen oder einfach gleich Sachen aus der Herrenabteilung zu tragen -- wenn es denn passt. Und wenn es nicht passt, dann wird es passend gemacht und zum doppelten Preis in der Damenabteilung als "Boyfriend-Look" verkauft. :smile:

Tja, und umgekehrt? Umgekehrt ist es offenbar unmännlich und unsexy, wie man so hört. Also ist es für den Mann ein Problem, denn er könnte ja seine Männlichkeit einbüßen durch die falsche Kleidungswahl.

Was für ein Glück ich doch habe, dass zumindest meine Männlichkeit weder von meiner Kleidung abhängt, noch davon, was irgendjemand davon hält. :ninja:

Mein Problem mit Damenbekleidung ist ja eher, dass ich aufgrund meiner männlichen breiten Schultern, meines Coronabauches und meiner im Vergleich zur nicht mehr vorhandenen Taille schmalen Männerhüfte da selten gut reinpasse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #61
Bei mir selbst ist die Wahrnehmung komplett unterschiedlich, je nachdem ob ich ein sexuelles Verhältnis zu der Person habe bzw. aufbauen möchte oder nicht. Jemand kann sich anziehen wie er möchte. Ich höre mir gerne ihre Gründe an und würde es interessant finden. Ich selbst habe halt ehr diesen langweiligen, konservativen Geschmack, was Kleidung bei Männern anbelangt. Einige haben geschrieben, dass sie Frauenunterhosen angenehmer und bequemer finden. Sowas würde mich bei meinem Partner wiederum nicht stören. Also, wenn praktische Überlegungen eine Rolle spielen, auch vielleicht das Bedürfnis nach Rebellion oder es wissen wollen, wie sich Frauensachen am eigenen Körper mal anfühlen. (Persönlich) abturnend würde ich es ab dem Moment empfinden, wenn mein Partner es "braucht" um sich sexy zu fühlen. In dem Moment würde er bei mir leider in die friendzone rutschen. Gerne könnten wir da gemeinsam als Mädels gekleidet abends weggehen und Spaß haben , aber ich würde ihn vermutlich nicht mehr als sexuell anziehend wahrnehmen.
Es ist aber tatsächlich ungerecht, dass Männer bei uns in der Gesellschaft kleidungstechnisch so viele Einschränkungen haben. Eine Kollegin von mir trug gerne Männer-Boxershorts. Ich fand, es sah an ihr süß und cool aus. Rückblickend betrachtet, bestand in der Optik aber kein wesentlicher Unterschied zu kurzen Frauen-Sommerhöschen. Ich selber habe bei Übernachtungen bei meinem Partner immer wieder mal seine Boxershorts oder seine anliegenderen Unterhosen angezogen und fand sie unglaublich unbequem. Vor allem diese Naht, die beide Hälften verbindet, scheuert an der Vulva sehr unangenehm. Sowas gibt es bei Frauenslips nicht, außer vielleicht bei Tangas. (Die trage ich grundsätzlich auch nicht.) Ich bin aber auch bei Frauenslips sehr wählerisch, was Komfort anbelangt. Sehr luftig, locker bei 100% Baumwolle. Optisch edle Slips dazupassend zum BH oder dunkle Farben trage ich nur anlassbezogen für einen sexy Abend.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #62
Ich denke dahingehend herrschen einfach insgesamt noch sehr konservative Vorstellungen. Wobei man ja niemanden zwingen kann (oder sollte!) was attraktiv/sexy zu finden was man nun mal eben nicht sexy findet.

Ich denke dass es vermehrt Unterwäsche betrifft, hängt wohl auch damit zusammen dass man die stillschweigend tragen kann, während der Rock (sofern nicht anderweitig männlich genug gecoded) viel mehr auffällt.

Frage mich wie da die Parallelen sind zu Frauen, die sich männlich konnotierte Kleidungsstücke erobert hatten. Dort war es natürlich ein Aufgebehren in die "höhere" Klasse hinein, während der Mann der Frauenkleidung trägt Gefahr läuft verspottet zu werden. Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass die aufgebehrenden Frauen weniger Angst vor der Partnerlosigkeit hatten (diese vielleicht sogar aktiv als Feature schätzten). Für den crossdressenden Mann ist das glaube ich oft ein recht empfindlicher Punkt.

Aber okay, es bleibt letztlich festzuhalten dass für derlei in der heterosexuellen Welt kein sonderlich großer Markt besteht, und es ist nicht an mir Heteros die Heterosexualität zu erklären :grin:. Ich glaube, für die die es betrifft (weiß nicht, ob "Betroffene" so passend wäre :zwinker:) macht es Sinn, sich nicht auf dem Mainstream-Partnermarkt zu tummeln sondern Nischen zu suchen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #105
dass ihr Partner ihre Reizwäsche und damit auch sie? nicht mehr attraktiv findet
Ne, daran hätte ich bisher nichtmal gedacht.
Meine einzige Angst wäre, dass ich ihn nicht mehr attraktiv finden würde.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #120
Och, ich fände es süß. So ab und an. Wenn er jetzt dauerhaft nur Damenwäsche tragen würde, das fände ich vielleicht etwas langweilig. Aber wenn er es mal probieren will wie es sich anfühlt und wie es so ist. Warum nicht? Ich liebe neugierige Menschen!
So sehr, dass ich jetzt danach googlen würde und mir Bilder von Jungs in Frauenwäsche anschauen würde kickt es mich aber dann nicht.
Ich liebe es wenn Männer sich so sehr ihrer "Männlichkeit" bewusst sind, dass sie sich auch trauen "weibliche" Dinge zu tun, anzuziehen etc. ohne zu befürchten, dass ihnen der Penis abfällt.
DAS finde ich hammersexy und anziehend. IMMER.
 
G
Benutzer Gast
  • #121
Oh ich fände es süss, so ab und an ...
Ich denke genau so ist es. Funktionswäsche dürfte da schon mal ausgenommen sein, so meine Meinung. Eh dann auch die Frage, inwieweit sie sich überhaupt unterscheidet, wenn ich so an Slip, Hemdchen oder Shorts denke, von mehr oder weniger Platz im Vorderteil mal abgesehen. Meine Leggins sind alle unisex und die kann man(n) auch offen tragen.
Ich trenne hier auch ganz klar den Bereich Dessous. Dass ein Mann mal feminine Dessous trägt, macht nicht nur dem Mann Spaß. Betonung auf mal... ok, ein halblanges Spitzenhemdchen kann Mann auch noch unter der normalen Kleidung tragen, ebenso seidige Strümpfe. Wer merkt das von außen schon und zur Überraschung der Partnerin kann das auch beitragen.
Es war die Idee meiner Partnerin, dass ich unter dem Kilt hautenge nahtlose Shorts tragen solle, in Schwarz, falls ich meine Beine einmal zu weit spreizen würde. Das war eine interessante Erfahrung für mich. Dann kam ein Unterrock dazu, ebenfalls in Schwarz, um das Kratzen des doch ziemlich harten Kiltstoffs zu mildern. Alles andere wie die originalen Strümpfe blieben. Das war auch gut so.
 
G
Benutzer Gast
  • #122
Apropos Unterrock. Typische Damenwäsche? Zu Karneval als Mann einen Petticoat tragen, machen viele. Darunter dann meist eine mehr oder weniger lustige Strumpfhose oder Strümpfe. Das macht durchaus viel Spaß. Was man dann darunter trägt weiß meist nur die Partnerin. Spannend wird es dann, wenn die Partnerin dann mit ihren Händen den direkten und für den Mann ungewohnt direkten und offenen Weg unter den Petticoat sucht. Je nach Reaktion ist der Weg zu einem weiteren Kleidungsstück wie Rock oder Kleid nicht mehr weit, von weiteren Dingen wie BH anziehen ganz zu schweigen
Das alles ist glaube ich auch immer eine Frage des Alters, des gegenseitigen Kennens und dem Wissen des gegenseitigen Empfindens. Auch hier dürfte das mal... machen eine große Rolle spielen. Viel Spaß beim Ausprobieren 😀
 
S
Benutzer189039  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #124
Och, ich fände es süß. So ab und an. Wenn er jetzt dauerhaft nur Damenwäsche tragen würde, das fände ich vielleicht etwas langweilig. Aber wenn er es mal probieren will wie es sich anfühlt und wie es so ist. Warum nicht? Ich liebe neugierige Menschen!
So sehr, dass ich jetzt danach googlen würde und mir Bilder von Jungs in Frauenwäsche anschauen würde kickt es mich aber dann nicht.
Ich liebe es wenn Männer sich so sehr ihrer "Männlichkeit" bewusst sind, dass sie sich auch trauen "weibliche" Dinge zu tun, anzuziehen etc. ohne zu befürchten, dass ihnen der Penis abfällt.
DAS finde ich hammersexy und anziehend. IMMER.
haha... auf den Gedanken bin ich ja überhaupt noch nicht gekommen. :smile: Würde mich ja mal interessieren, wie mein Kerl darüber denkt. :smile: Aber wahrscheinlich haben die meisten Männer weniger Angst davor, daß ihnen ein Körperteil abfällt, sondern sie haben viel mehr Angst davor, daß sie Ärger mit ihren Frauen bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #125
Frage jetzt wo es Herbst und Winter wird. Strumpfhose und/oder Thermohose oder Leggings. Tragt ihr Unterhose Slip oder Short drunter oder drüber? Ich bevorzuge die (Radler-)Shorts über die Strumpfhose zu ziehen, weil die Strumpfhose dann nicht mehr rutscht. Bei Thermohose lasse ich die auch schon mal weg, weil es mir dann zu viel und zu eng wird. Was macht ihr?
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #126
Also ich bin zu 100 % Hetero und trage seit nun fast 40 Jahren Damenstrumpfhosen. Meine Vorliebe bezieht sich nur auf Strumpfhosen, aber ansonsten auf keine andere Damenwäsche. Gott sei Dank hat meine Frau kein Problem damit. Sie findet das sogar toll und unterstützt mich auch dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #127
Sie unterstützt mich beim Strumpfhosen tragen? Beim Kauf?
 
W
Benutzer207218  Ist noch neu hier
  • #128
Ich liebe es, täglich schöne Wäsche aus Spitze zu tragen und niemand würde es ahnen
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #129
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #130
Ich musste mal nach einer verlorenen Wette in jungen Jahren im Bikini an unserem Baggersee baden gehen. Für mich damals peinlich, für die anderen lustig.
 
G
Benutzer Gast
  • #132
Ich musste mal nach einer verlorenen Wette in jungen Jahren im Bikini an unserem Baggersee baden gehen. Für mich damals peinlich, für die anderen lustig.
Ja ja, diese neckischen Spiele in jungen Jahren. Ich habe beim Sonnenbaden am Strand geschlafen und ein Mädel hat mir ihr Bikini Oberteil aufgelegt. Als ich es bemerkt habe, war es zu spät. Ich hatte einen kräftigen Sonnenbrand, nur da wo das Oberteil war, nicht. Das blieb dann den ganzen Urlaub so. Hihi
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #133
Ja ja, diese neckischen Spiele in jungen Jahren.
Da könnte ich noch einige erzählen ... lol
Man sollte ja meinen, dass das irgendwie erregend ist, im Bikini einer Freundin rumzulaufen, war es aber irgendwie nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #134
Da könnte ich noch einige erzählen ... lol
Man sollte ja meinen, dass das irgendwie erregend ist, im Bikini einer Freundin rumzulaufen, war es aber irgendwie nicht.
Das dürfte ein bekannter Effekt sein. Erst fühlt man(n) sich komisch und erregt und dann ist es mit einem Schlag vorbei und/oder ganz normal. Kommt natürlich auch immer auf die Situation und die Umgebung an. Der erotische Reiz dürfte auch beim Anziehen von Damenunterwäsche höher sein als beim anschließenden Tragen. Sicherlich anders, wenn das in einem erotischen Spiel mit der Partnerin eingebunden ist.
Ist das in der Damenwelt nicht genau so? Das besondere Gefühl, Dessous zu tragen vs. normale Wäsche. Welche Kriterien gelten beim allmorgendlichen Blick in den Kleiderschrank?
 
Es gibt 98 weitere Beiträge im Thema "Männer in Damenwäsche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren