Männer im String Tanga

R

Benutzer

Gast
Was haltet ihr von Männer im String. Ich habe von einem bekannten einen String bekommen und ziehe ihn gerne an.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe die Dinger überhaupt nicht gerne an. Kann diese "Ritzenfeger" nicht leiden und fühle mich darin überhaupt nicht wohl. Meine Frau mag es auch lieber, wenn ich Retroshorts anziehe.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist nicht mein Geschmack. Shorts sind mir da lieber.
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich habe sowas noch nie getragen und werde es in diesem Leben auch nicht mehr :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Nein! Neeeiiin! Neeeeeeiiiiiiin!

Wenn ich das sehe muss ich lachen. Da geht dann nichts mehr und nie mehr.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, ich mag es. An mir selbst, oder an anderen. Die meisten Menschen finden es eher sonderbar oder unsexy, und das ist auch ihr gutes Recht. Aber man will ja auch nicht mit den meisten Menschen ins Bett.
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Wenn er sich darin wohl fühlt und sich zu präsentieren weiß (also männliche Strings trägt und keine komischen Sachen, die an eine Frau gehören würden; zB Rosa Spitze) dann fände ich es okay.

Eigentlich bin ich bei Männerunterwäsche sehr tolerant. Das Einzige, was ich gar nicht vertrage, sind diese fast knielangen Seidenboxershorts :nope:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es ist Unterwäsche. UNTERwäsche! Wenn ich das wirklich sehe würde ich vielleicht auch lachen. Aber wenn ein Mann in Boxer Short rum läuft, lache ich nicht.

Ich finde String Tange sehr bequem. Es gibt für mich nur einen Grund sie nicht (mehr) zu tragen. Die fehlende Akzeptanz :tongue:
Manchmal trage ich sie trotzdem.
Den ersten String hat mir übrigens meine Mutter gekauft, als ich etwa 15 war. Wir wussten damals beide nicht wie schwer belastet das Thema war :engel:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was gibt es daran, dass er nur Strings gibt und ich(!) das mag anders zu sehen, K Katjes ? :ratlos:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Hab ich schon gesehen und kann sehr Sexy aussehen. In Prinzip ist mir egal was ein Mann drunter trägt. Er muß sich wohl fühlen!
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Was gibt es daran, dass er nur Strings gibt und ich(!) das mag anders zu sehen, K Katjes ? :ratlos:
Leider erlauben die Bildchen hier keine differenzierten Aussagen...

Klar kann Dein Mann tragen was er will und natürlich darf Dir das gefallen - und das kann ich auch nicht anders sehen, denn es ist Fakt.

Also die Langform: Ich käme mir als Kerl im String-Tanga reichlich albern vor, finde den Anblick grenzwertig und denke, das wäre auch nicht anders, wenn ich eine Frau wäre.

Aber solange ich die Teile nicht anziehen muß... (schrieb ich alles schon in dieser Diskussion)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Früher habe ich welche getragen, heute mag ich die Dinger nicht mehr.
 

Benutzer156750 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einen attraktiven Mann kann nichts entstellen:grin:
Aber mal ernsthaft: Wenn du dich im String wohlfühlst, dann ist doch alles super. Gerade in Sachen Unterwäsche würde ich mir da echt nicht so viel Gedanken machen. Wenn ich einen Kerl kennenlernen würde, der gerne Strings anzieht, dann gönne ich ihm die Freude am String tragen natürlich:thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren