Männer im Anzug...

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Männer im Anzug sind einfach der Hammer, die richtige Frisur dazu und ich könnte dahinschmelzen!!!
 

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dass einige Mädels da so drauf abfahren hätte ich jetzt nicht erwartet...:zwinker:
Ich denke, wichtig ist, dass der Anzug richtig sitzt, farblich und vom Schnitt her zum Typ passt und sich derjenige auch darin wohlfühlt - sonst ist die positive Ausstrahlung dahin...
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
mmm ich bin da so Zwiegespalten... wenns ein Anzug ist der dynamisch und jung wirkt... modebewusst trend kein altbacken anzug ja :drool_alt: es gibt aber auch kombinationen das passt einfach nicht...

Absolut. So sehe ich das auch. Es gibt Männer die können i einem wirklich schönen Anzug verdammt sexy aussehen.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
... kommt immer noch drauf an, was für ein Mann im Anzug steckt...
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Anzug an... ein schicker dunkelblauer mit Nadelstreifen kommt super, einen grauen Büro-Anzug finde ich weniger prickelnd. Außerdem kommt es darauf an, wie der Drinsteckende damit umgeht.
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
hä?
ich trage (leider) täglich einen und wüsste nicht wie man damit in verschiedener art und weise damit umgehen kann.
Naja, es gibt die einen, die den Anzug als Prestigeobjekt tragen: "Hey, ich trage Anzug, ich habs voll drauf, dort drüben liegt meine Yacht". Oder die, die Anzug tragen aber einen so gequälten Blick damit haben, dass jede potenzielle Anziehungskraft damit flöten geht. Oder die, die ihn als Modeteil tragen, zwar Anzug aber Turnschuhe und Punkerfrisur. Klingt vielleicht verwirrend, aber ich hoffe du verstehst was ich meine :zwinker:
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
mhh ja,
ich hoffe ich zerstöre dein bild vom mann im anzug nicht wenn ich in keine der drei gruppen gehöre :grin:
 

Benutzer18421 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich gestern auch mit Freundinnen diskutiert.. Männer in Anzügen sind einfach total sexy und anziehend... Da würde man doch am liebsten.... :drool:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Männer in Anzügen....

.... sind einfach geil :smile: außer sie sind zu dick!
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
mag ich nicht. ist mit zu chefig.
nee, :kopfschue
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
es kann geil sein wenn es zum anlaß paßt und wenn der typ grunsätzlich geil ist (vor allem guttrainierter körper)

ansonsten reißt auch ein anzug nix raus und ein typ der grundsätzlich geil ist ist auch in ner jogginghose geil.
 
A

Benutzer

Gast
Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin, trage ich auch bevorzugt einen sportlichen Klammottenstil. Streestyle genau so. Aber chic...neeeeeeeeeeee
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Find Anzüge ganz gut, dazu darf er aber keine Krawatte tragen und er sollte insgesamt eher lässig rüberkommen. So von Kopf bis Fuß geschniegelt ist gar nicht mein Fall. Und er muss sich drin wohlfühlen, ganz klar ... jemand, der aus nem offiziellen Anlass dazu gezwungen wurde, wirkt meist nicht so toll ...
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh voll auf Männer in Anzügen. Aber noch viel mehr machen mich Männer in Uniformen an: am tollsten finde ich Matrosen
:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren