Männer im Anzug...

M

Benutzer

Gast
Hallöchen!

Hier ein Thema, dass ich mit meinen Freundinnen öfters mal heiß diskutiere: Sie finden Männer in Anzügen einfach sexy und sagen ab und zu über Typen: "Wenn der im Anzug vor der Tür steht, könnte er jede haben"...

Was meint ihr dazu? Am besten den Satz einfach vervollständigen

Männer in Anzügen...

LG, Steffi

Ich seh das so: Je teurer der Anzug desto billiger die Sprüche; das hat sich schon öfters bestätigt:cry:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich kann ANzüge und die Männer darin auch nicht ausstehen. Grad die jüngeren, die kommen sich dann immer vor wie Mr.Wichtig.
Die benehmen sich und laufen rum wie: "Ach jaaa, ich bin ja soooo super toll und suuuper wichtig, kniehet nieder vor mir". Dann noch die Super tollen modischen lack und gel geschleimten Frisuren.

Ich will nicht sagen, dass alle jungen Männer im Anzug so sind, aber viele verhalten sich tatsächlich so. Demzufolge kann ich dir also teilweise zustimmen. es gibt wirklich einige Leute, die sich im Anzug als etwas Besseres finden.

Ansonsten finde ich Anzüge nicht so doll. Macht mich nicht unbedingt an. Ich finde Männer in richtigen Arbeitsklamotten (Hanwerklichbedingt), voaussgesetzt die Männer sind attraktiv, viel sexier.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ach ja, die Frauen und ihr Anzugtick...:smile:
Da ich beruflich des öfteren im Anzug unterwegs bin, bekomme ich quasi regelmäßig zu hören wie toll das sei... Aber ehrlich gesagt fühle ich mich so gar nicht wohl, ich bin dann immer froh wenn ich wieder meine normalen Klamotten anhabe!:smile: Würde auch nie mit dem Anzug in die Disco gehen, das reicht mir wenn ich beruflich damit rumlaufen muss...:zwinker:

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, meiner ist im ANzug schon sehr sexy (gehört übrigens nicht zu den gegelten, schleimigen).
Er ist sehr sehr groß, hat schon das ein oder andere graue Haar an der Schläfe und in seinem Nadelstreifenanzug mit dem rosa Hemd sieht er einfach geil aus :drool:

Aber um ehrlich zu sein würde ich ihn auch dann noch anziehend finden wenn er ne Mönchskutte oder einen Kartoffelsack tragen würde :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn Mann und Anzug zusammen passen, siehts gut aus.

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Männer im Anzug machen mich echt an!
Denke sehr gerne an meine Konfirmation vor ein paar Jahren. Kannte die Jungs meiner Gruppe noch aus der Grundschule und als sie dann alle im Anzug in der Kirche erschienen, stand mir der Mund offen. WOW!!!!

lg, étoile

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Männer im Anzug sehen meistens verdammt heiß aus.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Paar Gedanken

Mhh, Anzüge verleihen eine Gewisse Neutralität gegenüber allen Weltlichen Dingen. D.H. Ihr könnt nicht gleich sehen wer hinter der Fassade steckt und dieses Geheimnissvolle macht dem Mann dann atraktiv für Euch.

Tja Kleider machen halt Leute oder ?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal stark, dass es davon abhängt wie die Person im Anzug aussieht ... und vor allem auch wie sie in Szene gesetzt ist :drool:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Männer im zu ihnen passenden Anzug können richtig sexy aussehen.

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch eine bekannte tatsache dass fast alle frauen männer in anzügen irgendwie schärfer finden als sonst...

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
komisch dann bin ich wohl eine der wenigen frauen die das nciht sexy findet...
ich finds erlichgesagt ziemlich schlimm ich mags absolut nciht

mein ex war (oder bzw ist er ja immernoch) bänker und ich mochte ihn im anzug nicht sehen...:kopfschue

G

Benutzer

Gast
...sehen meistens ziemlich toll und attraktiv aus. Ich mach mal ein :herz: dafür.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund sieht im anzug einfach nur bescheuert, lächerlich und unerotisch aus *g* klingt hart, ist aber so... das ist der abtörner nummer eins, schlimmer als nackt mit socken gg

andere männer finde ich teilweise aber auch ganz nett im anzug... es steht aber bei weitem nicht jedem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren