Männer, Homo, Hetero, Bi?

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Manchmal denk ich mir, Homo - und Bisexuelle haben es einfach leichter ..... sie dürfen mit einem Mann als Partner auskommen.
Ich kann definitiv sagen daß ich hetero und nur das bin. Und seit fast einem Jahr eher asexuell, - ob ich da jetzt wohl alles verlernt hab ? :tongue:

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ich dachte mal, ich wäre vielleicht bi, aber habs ausprobiert und es ist zwar witzig, aber viel lieber ist mir ne Frau :smile: Da fehlt irgendwie eindeutig was.
Also Hetero.

So long
David

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein kerl, aber mein freund is bi...is net imma leicht aber auch ganz cool, kann mit ihm über jhonny depp oder so schwärmen:grin:

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein kerl, aber mein freund is bi...is net imma leicht aber auch ganz cool, kann mit ihm über jhonny depp oder so schwärmen:grin:

Hast Du da nicht Angst, daß er Dir irgendwann wegen nem Kerl davonläuft (oder sich einen nebenher "hält"), weil Du ihm halt nur *eine* Seite seiner Sexualität bedienen kannst?

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du da nicht Angst, daß er Dir irgendwann wegen nem Kerl davonläuft (oder sich einen nebenher "hält"), weil Du ihm halt nur *eine* Seite seiner Sexualität bedienen kannst?

hast schon recht, anfangs hatte i angst. und nachdem er mich ma mit nem kerl betrogen hat, is die angst auch größer geworden...aber was soll i machen...ich kann mir net denken das er sich in nen kerl verliebt, weil dann hat er ja wieder nur eine seite. und zum "nebenbei" halten...wir haben eine abmachung wann ud ob und uner welchen bedingungen er sein bi.sein ausleben darf...aber da wa uns vertrauen und wirklich lieben passt des schon:zwinker:

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin eindeutig heterosexuel, ich mag nur weibliche körper berühren, küssen, etc. auch der sex mit frauen!

aber seit wochen hat mich der gedanke gekitzelt mal jemandem zu blasen, und irgendwie fand ich das auch ganz geil! aber wirklich nur da blasen, denn mann an und für sich fand ich hässlich.

wie wollen wir das bezeichnen?

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin bi...
So ein schöner Schwanz ist halt einfach geiler als ein Dildo... :zwinker:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig hetero: Männer interessieren mich kein bisschen!

lg Seppel

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also ich bin eindeutig heterosexuel, ich mag nur weibliche körper berühren, küssen, etc. auch der sex mit frauen!

aber seit wochen hat mich der gedanke gekitzelt mal jemandem zu blasen, und irgendwie fand ich das auch ganz geil! aber wirklich nur da blasen, denn mann an und für sich fand ich hässlich.

wie wollen wir das bezeichnen?

bi-interessiert? :zwinker:

Benutzer48522 

Verbringt hier viel Zeit
bin wohl bi.hatte zwar bis jez nur (sehr schöne^^) erfahrungen mit frauen,will jedoch auch mal meine erfahrungen mit männern machen :engel:

Benutzer15958 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte in meinen Single-Tagen auch schonmal nen Schwanz geblasen. Hat mir gefallen, damit bin ich wohl bi ... ^^

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Hetero

Meine beste Freundin wollte mich mit letztens mit einem Schwulen (nich böse sehen) verkuppeln...

Kann dem Gedanken nichts abgewinnen :ratlos: :kopfschue :eek:

Hier sind igrendwie viele bi... nicht das das schlimm ist, aber wundert mich schon..........

Hilfe
00000128.gif
:zwinker:

Benutzer25478  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wundert mich auch, dass hier wohl so viele bi sind.
Ich bin eindeutig absolut hetero. Kann mir wirklich überhaupt net vorstellen was mit nem Mann zu haben. Allein der Gedanke daran :wuerg:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hetero... und zwar zu 100 %. Obwohl eigentlich ja eher wie Jay ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren