• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer - Habt Ihr Spass beim Lecken Eurer Freundin?

T
Benutzer Gast
  • #1
... gefällt euch das??

Hallo alles zusammen!

ich hab da mal eine Frage besonders an Männer: :smile:)

schmeckt euch das eigentlich wenn ihr eine frau oral befriedigt und gefällt euch das oder macht ihr das nur der frau zuliebe?! ekelt euch manchmal davor??

lg trinity
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
mhmm,
also schmecken tuts mir nicht, aber besonders unangenehm ist es auch nicht. Der Geruch kann manchmal ein bisschen "unschön" sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann machts auch viel mehr spaß. Also ist kein Problem eigentlich...
 
TiTi
Benutzer1393  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bin zwar kein mann, aber kann die frage trotzdem beantworten, da ich sie auch schon meinem freund gefragt hab!!

Er sagt es schmeckt "lecker" und is einfach nur geil!!
Er tut es nich mir zu liebe, ich sag ihm ja das er es nich tun muss.
Aber er hat tierisch spaß dran! Und diesem spaß möcht ich ihm nich nehmen da er wohl ein Naturtalent is, sehr geschickt mit allem was er hat!! :smile: :grin:

:zwinker: :drool: :smile:

cya
 
L
Benutzer3979  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
schmecken - ja
ihr zuliebe - klar, aber auch mir zuliebe.
ekel - niemals, ist ja meine freundin :smile:

ich mache es gern, weil es ihr gefällt :smile:
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #5
ich lecke gerne, weil ich es liebe, eine Frau geil zu machen...
aber ich stelle halt den Anspruch, das sie absolut sauber ist......sonst mache ich es nicht...schweissgeruch oder schlimmeres würde mich absolut davon abhalten...
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es schmeckt zwar nicht grad wie leckeres erdbeer-eis oder so, kommt aber gleich dannach hehe. ne also, ich finde es auch einfach nur geil zu lecken. ich glaube auch kaum, dass es einen mann gibt, der es nur ihr zu liebe macht. es macht wirklich fun und ich empfinde dabei auch absolut keinen ekel.
hm ist schon komisch, dass wenn es darum geht, wie denn gewisse körperflüssigkeiten den frauen so schmecken, das viel gegensätzlichere meinungen hervorruft.
 
P
Benutzer21703  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
C
Benutzer31005  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es ist einfach klasse zu sehen wie sie abgeht :link: Mache es auch echt gerne, könnte es mir aber eben nur bei meiner freundin vorstellen...

In diesem Sinne
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also mein Partner ist auch der Meinung dass es gut schmecken würde, er ist da sogar richtig scharf drauf. Ich hingegen finde dass es eklig schmeckt (nicht dass jemand jetzt falsche Gedanke hat: nein, ich lecke mich nicht selber, aber nach dem Poppen blasen tu ich schon :grin: )
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn sie die Frau an die gängigen Hygienestandards hällt, also regelmässig waschen, dann find ichs einfach nur :droll: Ich mag es sie zu lecken, sie mit der Zunge zu erkunden und zu begehren. Und der Geschmack macht mir gar nix aus, im Gegenteil :zwinker: Auch wenn die letzte Dusche schon n halber Tag oder Tag her ist.
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin quasi süchtig danach :zwinker:

Finds einfach geil!! :engel:

Hygiene setz ich einfach mal voraus
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hmmmm - m§$%"nsaft

homer_simpson_drool.jpg
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich liebe es meine süße zu lecken :tongue:

kann meist gar net genug von bekommen!... sie schmeckt auch richtig lecker :schuechte liebe diesen geschmack :grin:

und geekelt hab ich mich noch nie davor :zwinker:
 
SpiritofDeath
Benutzer35844  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
lol @ruhepuls

Also ich hab Spass dran *hrhr*
sogar sehr viel Spass :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Leute, das ist wirklich sowas von unhygienisch....wisst ihr was bei einer frau da alles an bakterien rumläuft?
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.....
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #34
TiTi schrieb:
bin zwar kein mann, aber kann die frage trotzdem beantworten, da ich sie auch schon meinem freund gefragt hab!!

Er sagt es schmeckt "lecker" und is einfach nur geil!!
Er tut es nich mir zu liebe, ich sag ihm ja das er es nich tun muss.
Aber er hat tierisch spaß dran! Und diesem spaß möcht ich ihm nich nehmen da er wohl ein Naturtalent is, sehr geschickt mit allem was er hat!! :smile: :grin:

:zwinker: :drool: :smile:

cya

genau so ist es auch bei mir :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Es ist einfach toll zu erleben, wie man mit ein paar leichten Zungenbewegungen die Freundin von Null auf Hundert bringen kann.
Der Geschmack dabei hängt ganz von der Hygiene des Partners ab.
Ich mache es auch nicht nur meiner Partnerin zu Liebe, ich habe selbst auch RIESEN Spaß daran.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Mister Love schrieb:
Leute, das ist wirklich sowas von unhygienisch....wisst ihr was bei einer frau da alles an bakterien rumläuft?
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.....
Schomma drüber nachgedacht was in deinem Mund so alles für Bakterien sind? Iiiiih is Küssen ekelig. Oder an sonst irgendnem Körperteil? In der Luft? In dem, was du täglich zu dir nimmst? In deinem Körper? Iiiiiih wie unsteril!
Und wenn mich nich alle täuscht, is frau da unten pH-Wert mäßig sauer, damit sie nix kriegt, was ihr nich bekommt. Wenn sie sich 3 Wochen nich wäscht, is das vielleicht unhygienisch. Aber sonst?

@Topic: Meinem Schatz gefällts total. Er würds sogar von sich aus gerne öfter machen, als ich will ^^ von daher kanns ja nich so schlimm sein :zwinker:
 
S
Benutzer38062  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Auf keinen Fall nur ihr zuliebe.

Lecken ist für mich so ziemlich das geilste beim Sex mag auch den Geschmack. Je geiler man ist desto besser schmeckts.

Gibt nichts schöneres als damit eine Frau in den Wahnsinn zu treiben :zwinker:
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Weil die Frauen haben etwas zum Spielen im Mund, etwas zum Saugen. Die Männer dagegen müssen wir ein Hund einfach ne Stelle ablecken. Versteht ihr was ich meine!?

ich glaube, da machst du was falsch @ seagate-one. das lecken ist schon ne ziemlich vielfältige angelegenheit, wo man auch verschiedene dinge machen kann und nicht nur wie n eis lecken.
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Kann davon nie genug bekommen. :jee:
babf11_08_kroete_lecken.jpg
 
M
Benutzer36322  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
MrBrisas schrieb:
Es ist einfach toll zu erleben, wie man mit ein paar leichten Zungenbewegungen die Freundin von Null auf Hundert bringen kann.
Der Geschmack dabei hängt ganz von der Hygiene des Partners ab.
Ich mache es auch nicht nur meiner Partnerin zu Liebe, ich habe selbst auch RIESEN Spaß daran.

Ich hab auch spaß dran!!
 
R
Benutzer26292  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Meine Freundin mit dem Mund zu verwöhnen ist mit das Beste, was es gibt! Sie schmeckt richtig gut und es macht uns beide irre scharf.
Man kann den Geschmack ja auch beeinflussen :zwinker:
Ich streich ihre Muschi manchmal mit Nutella oder Honig ein, ein Stück Schokolade "verstecken" und mit der Zunge suchen, da gibt es viele Möglichkeiten, die enorm viel Spaß machen.
 
S
Benutzer7622  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich liebe es, sie mit der Zunge zu verwöhnen, ist einfach auch lecker ... und sie liebt es auch ...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Natürlich gefällt mir das :cool1:

es ist für mich ein unbeschreibliches gefühl wenn sie auf meinem gesicht sitzt und ich es ihr mit der Zunge machen kann :zwinker:

Alleine zuzusehen wie sie dem orgasmus immer näher kommt und mir dabei ihren saft gibt...bringt mich fast zum abspritzen :zwinker:

lg martin
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Vito2000 schrieb:
ich liebe es zu lecken....es ist so ein hammergeiles Gefühl...so weich...so schön anzusehen...so wunderbar zu fühlen. Der Geschmack ist denke ich von jeder verschieden aber ich finde ihn sehr geil...ich kann also nciht genug davon bekommen...:zwinker:


genau das ist es. so nah dran zu sein und ihre intimsten stellen aus der nähe zu sehen/fühlen/riechen/mitderzungeertasten... nee, ich würde das niemals missen wollen. Und sie ist auch da unten sowas von schööön :gluecklic
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #46
einTil schrieb:
genau das ist es. so nah dran zu sein und ihre intimsten stellen aus der nähe zu sehen/fühlen/riechen/mitderzungeertasten... nee, ich würde das niemals missen wollen. Und sie ist auch da unten sowas von schööön :gluecklic
:schuechte :gluecklic :verknallt
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Mister Love schrieb:
Leute, das ist wirklich sowas von unhygienisch....wisst ihr was bei einer frau da alles an bakterien rumläuft?
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.....

das leben ist nunmal zum Glück keine sterile Reinraumatmosphäre! Weisst du wievieie Bakterien einafch so in der Luft rumschwirren? An den Wasserhähnen in öffentlichen Toiletten? Bei McDoof in den Burgern?

Mensch ja, natürlich sind da Bakterien. Und? Gestorben bin ich daran noch nicht und hab auch nicht vor mir davon den Spaßm dadran verderben zu lassen.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "@Männer - Habt Ihr Spass beim Lecken Eurer Freundin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren