@Männer - Habt Ihr Spass beim Lecken Eurer Freundin?

Benutzer36322 

Verbringt hier viel Zeit
MrBrisas schrieb:
Es ist einfach toll zu erleben, wie man mit ein paar leichten Zungenbewegungen die Freundin von Null auf Hundert bringen kann.
Der Geschmack dabei hängt ganz von der Hygiene des Partners ab.
Ich mache es auch nicht nur meiner Partnerin zu Liebe, ich habe selbst auch RIESEN Spaß daran.

Ich hab auch spaß dran!!

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin mit dem Mund zu verwöhnen ist mit das Beste, was es gibt! Sie schmeckt richtig gut und es macht uns beide irre scharf.
Man kann den Geschmack ja auch beeinflussen :zwinker:
Ich streich ihre Muschi manchmal mit Nutella oder Honig ein, ein Stück Schokolade "verstecken" und mit der Zunge suchen, da gibt es viele Möglichkeiten, die enorm viel Spaß machen.

Benutzer7622 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, sie mit der Zunge zu verwöhnen, ist einfach auch lecker ... und sie liebt es auch ...

N

Benutzer

Gast
Natürlich gefällt mir das :cool1:

es ist für mich ein unbeschreibliches gefühl wenn sie auf meinem gesicht sitzt und ich es ihr mit der Zunge machen kann :zwinker:

Alleine zuzusehen wie sie dem orgasmus immer näher kommt und mir dabei ihren saft gibt...bringt mich fast zum abspritzen :zwinker:

lg martin

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Vito2000 schrieb:
ich liebe es zu lecken....es ist so ein hammergeiles Gefühl...so weich...so schön anzusehen...so wunderbar zu fühlen. Der Geschmack ist denke ich von jeder verschieden aber ich finde ihn sehr geil...ich kann also nciht genug davon bekommen...:zwinker:

genau das ist es. so nah dran zu sein und ihre intimsten stellen aus der nähe zu sehen/fühlen/riechen/mitderzungeertasten... nee, ich würde das niemals missen wollen. Und sie ist auch da unten sowas von schööön :gluecklic

Benutzer12529 

Echt Schaf
einTil schrieb:
genau das ist es. so nah dran zu sein und ihre intimsten stellen aus der nähe zu sehen/fühlen/riechen/mitderzungeertasten... nee, ich würde das niemals missen wollen. Und sie ist auch da unten sowas von schööön :gluecklic
:schuechte :gluecklic :verknallt

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Mister Love schrieb:
Leute, das ist wirklich sowas von unhygienisch....wisst ihr was bei einer frau da alles an bakterien rumläuft?
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.....

das leben ist nunmal zum Glück keine sterile Reinraumatmosphäre! Weisst du wievieie Bakterien einafch so in der Luft rumschwirren? An den Wasserhähnen in öffentlichen Toiletten? Bei McDoof in den Burgern?

Mensch ja, natürlich sind da Bakterien. Und? Gestorben bin ich daran noch nicht und hab auch nicht vor mir davon den Spaßm dadran verderben zu lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren