Männer haben einfach kein Interesse an mir... :(

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hallo meine Lieben,

ich war gestern mit Freundinnen und Freunden von Ihnen weg.
Es war richtig cool.

Ich habe auch kein Interesse an den Männern, aber es ist irgendwie immer ein kleines doofes Gefühl, wenn dich alle immer nur als Kumpel sehen und niemals jemand auch nur in geringster Weise Interesse zeigt!

Meine Freundinnen bekommen Koplimente ohne Ende, die Jungs fahren einfach alle auf sie ab! und ich bin immer diejenige denen sie ihr Herz ausschütten und mit der sie gut reden können!

Das wars dann immer...

Was sagt ihr dazu??

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Schon einmal überlegt, ob es vielleicht daran liegt?

Ich habe auch kein Interesse an den Männern

Kann gut sein, dass Du eine gewisse Distanz ausstrahlst und die Männer dadurch gar nicht erst Lust haben, wenn sie gleich denken, dass es null Sinn macht.

Ich persönlich habe jedenfalls nichts davon einer Frau Komplimente zu machen, bei der ich denke, dass ich sie nur belästigen würde, wenn ich anspräche. :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du "kein Interesse an den Männern" hast, kann dir das ja ziemlich egal sein. :zwinker:

Aber was bedeutet dieses "kein Interesse an den Männern"?
Nur an "den Männern", mit denen du gestern unterwegs warst oder allgemein an Männern?

Vielleicht strahlst du ja auch einfach dieses Desinteresse aus und wirkst deshalb für Männer uninteressant.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Mal ganz objektiv gefragt: Auf einer Skala von 1-10, wie attraktiv findest du dich?
Je nach dem, was du ausstrahlst und wie du dich selbst siehst und zurecht machst, so kommst du auch beim anderen Geschlecht an. Bist du eher zurückhaltend oder gehst du offen auf die Leute zu?
Das und noch viel mehr sind Faktoren, die dich einfach mal aus dem Bild blenden können. Da hat nicht nur dein Desinteresse was mit zu tun.

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Es mag dir vielleicht nicht unbedingt so vorkommen, aber wenn du selbst sagst, dass du kein Interesse an Männern hast, dann strahlst du das auch aus.
Du bewegst dich anderst, du sprichst anders du bist allgemein eine etwas andere Person, wenn du kein Interesse hast.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Ich hatte nur kein Interesse an den Männern gestern :smile:

Es gibt schon Männer die ich anziehend finde und selbst da kam bisher NIE etwas..

ja vielleicht liegt es an mir, oder mit Sicherheit.

Ich bin schon offen, würde selbst keinen fremden mann ansprechen, aber wenn wir unter Freunden und auch bekannten sind, rede ich schon gerne.

Ich weiß nihct was ich ändern kan..

attraktiv finde ich mich schon... habe ein wenig mehr auf den Hüften, aber ich ziehe mich gerne schick an und mache meine Haare schön und schminke mich schön :smile:

Aber irgendwas wird es wohl noch sein.... :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 -----------

wenn ihr Männer auf Frauen schaut... was ist es was sie interessant macht? :zwinker:

Benutzer117444 

Benutzer gesperrt
Also auf mich wirken Frauen besonders interessant, wenn man sich gut mit ihnen unterhalten kann, Humor vorhanden ist, man durch ein Lächeln verzaubert wird, sie auch ihre "Ecken und Kanten" haben...

Insgesamt irgendwie dann, wenn man auf einer "Wellenlänge" zu liegen scheint...

Ist aber nur eine ganz persönliche Meinung von jemand, der sich umgekehrt ähnliche Fragen stellt wie Du :zwinker:

Benutzer119262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Über welche Altersgruppe reden wir hier überhaupt ?
Denn Jugendliche verhalten sich anders, wie Erwachsene bzw. etwas ältere Leute!

In erster Linie macht ihr Aussehen natürlich was her.
Also, ob sie etwas aus sich macht, oder einfach nur fad nur die Gegend läuft. Aber das scheinst du ja zu tun, laut deiner Aussage.
Aber definitiv nicht zu viel! Wenn man mit der Schminke das Ozonloch ausfüllen könnte, schreckt das eher ab!
Die richtige Kleidung zählt hier auch dazu. Bloß nicht zu eng, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat.

Die Mimik und Gestik ist auch wichtig...
Lachst du viel ? Machst du irgendwelche "komischen" Bewegungen, die auf andere "ballaballa" wirken könnten ? Guckst du den anderen häufig in die Augen ?
So kleine Dinge können das Interesse schnell wecken.

Und dann natürlich eine gute Konversation ;-)

Und wenn kein Mann auf dich zu kommt, dann solltest du vielleicht auf sie zugehen! :smile:
Wenn dir einer aus deinem Freundeskreis, oder der deiner Freundinnen gefällt, dann rede mit ihm und mach ein Treffen zu zweit aus.

G

Benutzer

Gast
Es gibt schon Männer die ich anziehend finde und selbst da kam bisher NIE etwas..
Und wie wärs, wenn DU da mal aktiv wirst? Also, je nach Selbstvertrauen diese Männer anprechen, in die Nähe stellen oder zumindest ab und zu anlächeln? Es gibt verdammt viele schüchterne oder unsichere Männer, die sich einfach nicht trauen, Frauen anzusprechen, bzw Männer (wie mich), die nicht aktiv suchen :zwinker:

Worauf Männer achten, dazu gibts hier schon endlos viele Themen ... Und mMn gibts da auch einen großen Unterschied zwischen "interessant wirken" und "geil aussehen". ZB spreche ich eher selten Frauen an, die nur letztere Bedigung erfüllen. Vieles kann ein Frau interessant machen, seien es nun einfach nur die Schuhe, das Lachen oder ein gelangweilter Gesichtsausdruck direkt in der Partymeute :smile:

Das ist natürlich verdammt unterschiedlich von Mann zu Mann, kann man also nicht einfach pauschal sagen. Man kann es den Männern aber erleichtern, einen anzusprechen oder tatsächlich selber mal den Mut zusammennehmen und sein Glück in die Hand nehmen :zwinker: Viele Männer sprechen auch nicht unbedingt Frauen in Frauengruppen an, stell dich doch einfach mal 10 Minuten alleine an die Bar und schau den anderen beim Tanzen/Quatschen w.a.i. zu, und setze dabei einen freundlichen, einladenden Gesichtsausdruck auf :smile:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Aehm, du hast kein Interesse und dann sollen sie Interesse haben. Sorry, das funzt nit. Da spielt deine Ausstrahlung nicht mit. :smile:

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
maaaaaa.... das mit dem KEIN INTERESSE war nur an dem einen Abend... hängt euch mal alle dran auf!!!

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
attraktiv finde ich mich schon... habe ein wenig mehr auf den Hüften, aber ich ziehe mich gerne schick an und mache meine Haare schön und schminke mich schön :smile:

Schön ist immer Ansichtssache. Wenn du das schön findest heisst das noch nicht, dass andere das auch so sehen. "Etwas mehr auf den Hüften" sehe ich generell als kein Problem an, wenn man sich anständig verpackt. :zwinker:

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ich bin 23,
ja stimmt, schön ist ansichtssache.. :grin: aber ich pflege mich, steh auf parfüm, gute kosmetik, mag mode und denke, dass ich kein mauerblümchen bin... aber jeder hat einen anderen geschmack, damit hast du total recht, aber irgendjemand muss ja auch mal für mich dabei sein :zwinker: hehe

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Mit Parfum kannste optisch nicht viel reißen. Ich hab Schon Frauen erlebt, die Rochen wie ein Puff. Da kann der Rest stimmen, das Parfum kann alles versauen. Das was du beschreibst machen aber viele...Pflege,Mode, etc. Schminke ist auch so eine Sache. Manche übertreibens, dann sieht's billig aus und nicht mehr schön. Du siehst, das ist Geschmacksfrage. Aber die Ausstrahlung, da ist der Punkt. Das spürt man einfach ob man Fröhlich, glücklich und zufrieden ist oder aber nicht. Das macht dich schön. Beim Äußeren kannste ganz schnell alles versauen. Hast n Unfall und danach haste nur noch ein Bein. Ja, biste jetzt hübsch oder hässlich?

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich war gestern mit Freundinnen und Freunden von Ihnen weg.

Wenn du schon mit meinen Leuten weggehst, können wir uns doch eigentlich auch dutzen, oder? :totlach:

es ist irgendwie immer ein kleines doofes Gefühl, wenn dich alle immer nur als Kumpel sehen und niemals jemand auch nur in geringster Weise Interesse zeigt!

Ja, das ist schon toll, nichtwahr?

Aber mal ein kleiner Tipp: Wir Kerle können auch noch vögeln, wenn wir uns vorher über ernstere Themen ausgetauscht haben, diese ein falsches Wort bzw. ein ernsteres Thema und gleich geschlechtsloser Kumpel 4 life Macke haben meines Wissens nach eigentlich nur die Frauen, aber da siehst du mal, wie das ist.

Meine Freundinnen bekommen Koplimente ohne Ende, die Jungs fahren einfach alle auf sie ab! und ich bin immer diejenige denen sie ihr Herz ausschütten und mit der sie gut reden können!

Ja und? Wie gesagt, bei Männern schließt das eine das andere nicht aus. :smile:

Wie zeigst du denn dein Interesse? Sitzt du auch einfach nur rum, grinst und wartest, bis sich einer freiwillig 'n Korb abholt bei dir, also so typisch frauenstyle oder gehst du auch mal auf die Männer zu und sagst ihnen, was du empfindest? Die zweitere Variante ist bei uns Männern jedenfalls deutlich erfolgsversprechender als die erste, da wir Männer es einfach nicht einsehen, dauernd den ersten Schritt zu machen und dafür immer und immer wieder in den Arsch getreten zu werden. Wir Männer haben viel eher Interesse an euch als ihr, Sex geht eigentlich immer und alles andere auch, wenn ihr zumindest die Grundlagen der Höflichkeit und Körperhygiene beherrscht.

Einen Mann könnte selbst ich jederzeit aufreißen, bin halt nur leider nicht schwul, auch wenn ich dafür mittlerweile mein letztes Hemd geben würde. Dann wäre alles soooo einfach.... :rolleyes:

Naja, viel Glück wünsche ich dir jedenfalls richi, ich weiß, wie du dich fühlst und auch, dass du es als Frau verglichen mit einem Mann mehr als nur deutlich einfacher haben wirst. Nur Mut, wir Männer sind da nicht so mies wie die Weiber, jedenfalls hat noch keiner, den ich kenne, eine Frau runtergemacht oder beschimpft und beleidigt, nur weil sie Interesse an ihm gezeigt hätte. :schuettel:

Sei diesbezüglich froh, dass du eine Frau bist, sonst wäre das alles noch viiiieeeeel aussichtsloser, leider. :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren