Männer...@girls

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Geschmäcker sind verschieden :rolleyes2
Und um dich zu beruhigen ich habe da noch um keinen Typen herumschlawenzelt und die Tussi sagt mir nix :ratlos:

ja sind sie. Muß ja auch Leute mit schlechtem Geschmack geben (lass mal dahingestellt wer von uns beiden den hat :zwinker: ). Ich persönlich seh nicht ein warum ich 7 Euro für ein kleines Bier bezahlen sollte,nur damit ich mich im Dunstkreis von Prominenten und Reichen bzw Möchtegernpromis und 'so-tun-als -ob-Reiche' aufhalten darf. Aber ist schon mal lustig zu sehen,wie die Mädels darauf warten von sonem Promi an den Tisch geholt und eingeladen zu werden. Bei meinem einzigen Besuch im P1 (bin eh nur dank meiner damaligen Freundin reingekommen) durfte ich erleben wie Boris Becker mal ne dunkelhaarige Schönheit zu sich herangewunken hat. Die kam dann auch gleich angelaufen :tongue:. (bei Promis versteh ichs ja dass sie in solche Läden gehen,weil die in ner normalen Disco nich ihre Ruhe hätten,aber ich muß sagen ,dass ich als Nicht-Promi ner normalen Kneipe/Disco mehr spaß habe)

zu der Tussi namens Strunz: die war mal ne Bedienung im P1
hat sich an Strunz (was erlaube Strunz) rangemacht.
Als bei dem das Geld etwas weniger wurde,hat sie sich an Effenberg rangeschmissen. Naja von dieser Sorte Frau wimmelt es im P1 .
zur Info: Effenberg und Strunz sind gutbezahlte Fußballprofis-bzw. waren es.
Ahja und Effenberg und Frau Strunz haben immer wieder höchst peinliche öffentliche Auftritte-ist immer wieder lustig.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
DieDa schrieb:
2. Ich kann mich nicht dran erinnern, jemals bewusst irgendwo hingegangen zu sein, um Männer kennenzulernen. Weder attraktive, noch sonstige.

Sei froh, dass du eine Frau bist, Männer haben sowas manchmal nötig :zwinker:

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir kommts auch sehr komisch vor, dass die Frauen hier meistens nur "wenige" Männer gut finden...

Wie kommt es dann, dass ihr trotzdem mit eurem "Traumpartner" (rein optisch)zusammenkommt?? Wartet ihr solange? Und ich meine, genau derjenige müßte euch dann ja auch noch ansprechen???

Muss ein Traumpartner immer nur nach optischem ausgewählt werden ? Ich denke erst wenn man einen menschen ein bisschen kennt kann man sagen ob er Top oder Flopp ist, alles andere ist oberflächlich!

Also mein Engelchen hab ich in der Disco kennen gelernt es dauerte 3 monate bis wir zusammen kamen er bekam auch 3 Körbe von mir, aber leider spielten dann doch meine Gefühle verrückt :cool1: Gott sei dank :smile: Erst als ich in wirklich kennen gelernt hab, sah ich was für ein Mensch er ist. Vom Aussehen war er damals nicht so mein Typ, war zwar net mega hässlich aber auch kein Schönling. Seit her weiß ich das man nicht immer oberflächlich beurteilen sollte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren