Männer gefragt: Schuhe mit Absatz nuttig?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Heute in einer netten Kaffeeklatschrunde mit einem befreundeten Pärchen haben sich mein Freund und der Freund meiner Freundin mal wieder über "Hackenschuhe" ausgelassen, die wären ja nuttig und schlampig usw.. :mad:
Und zwar ALLE, insbesondere die "spitzen Arschtreter" :eek4:
Verstehe ich wirklich nicht, gibts da noch mehr die so denken?
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
mhhhh naja ich glaub wie immer

bei fremden frauen mehr als nett anzusehen

bei der eigenen freundin muß es nicht sein...



aber vom prinzip her... wenn die schön aussehen find ich doch ganz geil... müssen halt zum rest von den klamotten passen und zum typ...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bis jetz hab ich immer nur das Gegenteil gehört.. also das Absatz erotischer macht :cry:

vana
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Absätze machen erotisch? OK, ich klau mir morgen mal von meiner Schwester Schuhe und lauf mal damit durch die City :cool1:

Naja also eigentlich find ich die nicht so toll, aber manchen Frauen steht es echt gut.. allerdings sind das die wenigsten
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Gesamteindruck an: Buisiness-Kostüm und dazu passende Schuhe mit Absatz sind in Ordnung.
Für (Hoch-)schule finde ich auch nur bestimmte (einige wenige) Kombinationen geeignet.

Aber bestimmte Schuhe mit Absatz (Lack- oder Reiterstiefel) sollen doch gerade dieses Bild erzeugen, oder irre ich mich da?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Absätze machen erotisch? OK, ich klau mir morgen mal von meiner Schwester Schuhe und lauf mal damit durch die City :cool1:

Naja also eigentlich find ich die nicht so toll, aber manchen Frauen steht es echt gut.. allerdings sind das die wenigsten

bei Frauen du pappenheimer *G

na ja, ich denke nicht das wir hier von Minirock + Overknees reden, oder doch?

Ich hab jetz so normale Stiefel bzw. "Pumps" mit Absatz im Kopf.. und dazu normalen, Knielangen Rock oder eben Jeans oder sowas.. ^^

vana
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
mal ab und zu bestimmt ok!obwohl ich als kleiner mann kein großer fan davon bin!:schuechte
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute in einer netten Kaffeeklatschrunde mit einem befreundeten Pärchen haben sich mein Freund und der Freund meiner Freundin mal wieder über "Hackenschuhe" ausgelassen, die wären ja nuttig und schlampig usw.. :mad:
Und zwar ALLE, insbesondere die "spitzen Arschtreter" :eek4:
Verstehe ich wirklich nicht, gibts da noch mehr die so denken?

Solche Reaktionen find' ich ziemlich schräg. Solche Schuhe
scheinen wohl aus irgend einem Grund ziemlich zu polarisieren ^.^ .
Ich find' sie schick
cool.gif
.
Aber die Mischung machts: Ich find's reizvoller, wenn eine Frau
solche Schuhe nicht ständig an hat, sondern nur ab und zu
anzieht. Dann achtet man(n) auch viel mehr drauf *g* ...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find hohe schuhe selber scheiße,.....!!
 
A

Benutzer

Gast
ich find: es gibt welche die ein bissl nuttig rüberkommen (was mir aber dennoch in gewissen situationen gefällt) und welche die ganz und gar nicht nuttig sind (manolos etc)
 

Benutzer12512 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ich denke, wenn der Rest (Hose, Oberteil...) passt, sieht das richtig gut aus. Finde Frauen mit hohen Schuhen zumeist ganz attraktiv.Klar gibt es auch dort aussnahmen, dass es "nuttig" aussieht.

:cool1: Zudem ändert sich auch der ganze Gang und die Körperhaltung stark zum positiven, beim Tragen solcher Schuhe.
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, alle absätze sind nuttig?
ok...
also ich find 3-5 cm blockabsätze alles nur nicht nuttig... das kann man eventuell zu pfennigabsätzen sagen, aber naja...
cool, ich bin nuttig*lol*:eek:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Naja wenn es nuttig aussehen soll, dann muss auch der Rest der Klamotten diesem Bild entsprechen ... nur hohe Absätze sind sicher nicht nuttig. Habe auch oft hohe Schuhe an und bisher hat mir keiner nachgesagt, dass ich nuttig aussehe ... :rolleyes2
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hohe Schuhe grundsätzlich nuttig? Ist ja wohl eine etwas merkwürdige Einstellung. Gerade bei etlichen seriösen Outfits gehört das doch dazu.

Zu entsprechenden Anlässen ist es ganz klar, dass meine Freundin welche anzieht.

Überall wimmelt es nur so von nuttigen Mädels, besonders in Banken, auf klassichen Konzerten, in guten Restaurants :eek4:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Wenn dem so wäre, arbeitete ich in einem Freudenhaus:grin:
Ist businessmäßig wirklich Standard. I like that und bin für das Flip-Flop Verbot bei Frauen.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Freund meint, wenn er mich in spitzen Schuhen oder hohen Absätzen sieht, würde er Schluß machen.

Macht aber nichts weil ich diese Schuhe auch nicht leiden kann :grin:
 

Benutzer47941 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde es in keine Weise nuttig, im gegenteil es gehört einfach zu einer Frau dazu wie der string!
Frauen sollen ruhig hohe Schuhe tragen, wenns nicht grad zu extrem ist, so bis ca. 10cm isses denk ich noch ok. höher muss aber nicht sein, das sieht dann vielleicht nuttig aus, aber so 10cm sind ok und sexy.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Lieblingsthema, "nuttiges" Aussehen. Keine Ahnung, ob es "nuttig" aussieht, aber mir gefallen hohe Absätze, sofern die Frau darin laufen (gehen für die Leute im nichtschwäbischen) kann und aufpasst, dass sie sich nicht die Knöchel ruiniert. Und ich habe generell den Eindruck, dass Frauen vor allem das als "nuttig" bezeichnen, dass sie selbst nicht anziehen können, sei es weil sie die Figur dazu nicht haben, sei es weil sie sich nicht trauen.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Nuttig nicht, nur unbequem. Aber schön anzusehen. Find ich immer wieder erstaunlich wie Frauen es schaffen auf so einer Kombination von "Sandale trifft halbes Ess-Stäbchen" zu laufen. :tongue:
Plateau-Schuhe mit Absätzen wie Bremsklötze find ich NUR häßlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren