@Männer: Footjob

Steht ihr auf Footjobs?

• Jaaaa, und ich habs auch schon bis zum Ende geniessen dürfen!

Stimmen: 16 24,6%
  • Ja, aber ich habs bisher noch nicht bis zum Ende besorgt bekommen.

Stimmen: 8 12,3%
  • Ja, aber mit den Füßen hab ichs noch gar nicht besorgt bekommen.

Stimmen: 16 24,6%
  • Nö, da steh ich gar nicht drauf.

Stimmen: 25 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hab das auch schon probiert. :smile: Ist nicht so, als wäre er bzw. wären wir "Fußfetischisten". Aber ihm gefallen meine Füße (ich find sie auch schön :grin:). Und mir gefällt es, ihn damit zu streicheln und zu berühren.

Hat sich irgendwie mal zufällig ergeben, mehr so aus Spaß. Und das ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich einfach schön an. Weil man mit den Füßen ganz anders "spürt" als mit den Händen oder mit dem Mund, viel "feiner" irgendwie. Ist nicht so, als würden wir das ständig machen. Aber es kommt schonmal vor (meistens geht es dann irgendwann über zu "normalem" Streicheln bzw. Sex...), und wieso nicht? Öfter mal was Neues! :smile: :link:

Sternschnuppe

B

Benutzer

Gast
ich hab meine füsse auch schon gebraucht. bin mir da aber total unbegabt vorgekommen. sein lümmel ist mir die ganze zeit aus den füssen gefallen und mehr als streicheln hab ich nicht hinbekommen :grin: zudem habe ich immer angst, ihm weh zumachen. will den 'kleinen' ja nicht langziehen *g*

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
hm -vielleicht ganz interessant mal,noch gar nicht drüber nachgedacht.
Aber ich glaube,ich hätte Angst,dass sie sich etwas ungeschickt anstellen würde - Verletzungsgefahr und so *g*. Wenn man manche Frauen sieht,wie sie total unkoordiniert gegen einen Ball treten,dann läßt man es wohl besser bleiben *g*(wobei jetzt keine direkten Vergleich zwischen Fußball und Footjob herstellen wollte)

Benutzer32683  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mir gefällt sowas nich. dann lieber normal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren