@Männer: Footjob

Steht ihr auf Footjobs?

• Jaaaa, und ich habs auch schon bis zum Ende geniessen dürfen!

Stimmen: 16 24,6%
  • Ja, aber ich habs bisher noch nicht bis zum Ende besorgt bekommen.

Stimmen: 8 12,3%
  • Ja, aber mit den Füßen hab ichs noch gar nicht besorgt bekommen.

Stimmen: 16 24,6%
  • Nö, da steh ich gar nicht drauf.

Stimmen: 25 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
D

Benutzer

Gast
Habs noch nicht probiert. Stell es mir aber auch nicht so toll vor. Da ist doch ne Hand oder gar ein Mund viel erotischer.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Die Füße gehören beim Sex weit nach oben gestreckt :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie probiert, allerdings stell ich es mir auch nicht so toll vor.. da gibts schönere Dinge die ausprobiert werden wollen :grin:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find zwar die Füße von meiner Freundin wirklich schön und auch irgendwie anziehend, aber nen Footjob? Nö danke, stell ich mir nicht so toll vor. Ausserdem iss das doch sicherlich auch für die Frau verdammt anstregend, oder? :grrr:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal nen bisschen is geil, aber das als "job" ... nee, muss glaub ich nich.

ich find ihre füße aber auch toll :smile2:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
haben das schonmal zusammen ausprobiert...bis zum Ende. Es war zwar schon irgendwie schoen, aber einfach nur, weil es mal was Anderes und Neues war. Ich liebe die Fuesse meiner Freundin, aber einen Fuss-Fetisch hab ich wirklich nicht und werde das auch nicht in Zukunft planen.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also mein Schnuffelchen ist in der Hinsicht auch ein kleiner Fußfetischist. Auch wenn er es nicht mag, wenn ich das so sage.

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Aus Spaß an der Freude wäre ich vielleicht mal für so n Versuch zu haben.

Aber sonderlich erregen tut mich der Gedanke daran nicht.

Also kann, muss aber nicht...

Und da ich nicht denke, dass irgendein Mädchen n Fetisch dafür hat, werde ich das wohl nicht unbedingt erleben -.-

W

Benutzer

Gast
Nein. Und wirklich interessiert bin ich auch nicht dran. Mann muss ihn ja nicht an allem reiben oder reiben lassen :smile:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Mich würde interessieren, ob es hier Mädels gibt, die damit schon Erfahrungen haben? (soll es ja geben)

A

Benutzer

Gast
Ich glaube, ich würde ihm mit meinen Füßen nur weh tun, weil ich die nicht so gut steuern kann wie Hände oder Mund :grin:
Aber wenn er es sich soooo wünschen würde, dann würde ich es vllt. versuchen..aber ich glaube nicht, dass ich gut darin wäre..und anmachen tuts mich auch nicht wirklich...also muss ich nicht unbedingt haben...

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
hab es schon erlebt.. und fand es toll! :smile: :smile:
..aber als fußFETISCHISTEN würd ich mich nun auch nicht bezeichnen..
ich finde füße durchaus sexy und erotisch, doch! aber ich kann
auch ohne "footjob" leben! ;-)

B

Benutzer

Gast
wie übt man das? also hast du bestimmt bewegungen die du immer machst? ...übst du alleine? oder mit hilfe deines freundes?

:eckig:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Butterbrot schrieb:
wie übt man das? also hast du bestimmt bewegungen die du immer machst? ...übst du alleine? oder mit hilfe deines freundes?

:eckig:

Wie ich das "übe"...? Ganz simpel - ich mach es einfach bei ihm :grin:

Nehme einfach sein bestes Stück zwischen meine Füße, spiele mit "ihm", ziehe ihm mit den Füßen die Vorhaut zurück... Er sieht dabei oft ganz begeistert zu :engel: Einfach ausprobieren was gefällt...

Liebe Grüße.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren