@ Männer: Findet ihr Zungenpiercings beim Blasen geil?

Wenn die Frau ein Zungenpiercing hat und euch einen bläst, wie findet/fändet ihr das?

• Geil!

Stimmen: 19 67,9%
  • Nicht geil!

Stimmen: 9 32,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr das beim Blasen wenn die Frau ein Zungenpiercing hat oder hätte?
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder würdet ihr gern mal in den Genuss kommen?

magic  

Verbringt hier viel Zeit
Habe damit (Zungenpiercing)bislang keine Erfahrungen mit ... aber auch kein Verlangen danach, weil ich Piercings an sich nicht so prickelnd finde.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Piercing noch irgendwas steigern könnte ... :verknallt

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
man hoert ja oefters, dass es geil sein soll, aber was kann denn daran NOCH besser werden?

Tobias__24   (44)

Benutzer gesperrt
Mir würde es schon reichen mal eine überhaupt einen geblasen zu bekommen, mit oder ohne Piercing wäre mir dann egal.

SexySellerie  

Sehr bekannt hier
Meinem Freund gefällt es...Als ich es mir hab stechen lassen und es danach endlich wieder verheilt war, ist er voll abgegangen :zwinker:

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Na meinem Freund gefällt es ja auch! Ich wollte mal von anderen Männern wissen was sie davon halten und wenn sie noch nicht in den Genuss gekommen sind, ob sie es gern mal ausprobieren würden...

Kite  

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich ein paarmal... kann jetzt aber nicht behaupten, dass das so einen riesenunterschied macht. das wissen darum is wahrscheinlich geiler als das eigentliche gefühl und da kommt es ja irgendwie auf andere sachen an dabei :smile:
ne frau die im intimbereich gepierced is, is dann natürlich wieder was anderes. da kann man dann schön dran rumspielen und lecken :drool:

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
Habe damit (Zungenpiercing)bislang keine Erfahrungen mit ... aber auch kein Verlangen danach, weil ich Piercings an sich nicht so prickelnd finde.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Piercing noch irgendwas steigern könnte ... :verknallt

Jep :grin:

D_Raven  

Verbringt hier viel Zeit
Zwar schonmal "mit" erlebt, aber ohne "vorher-nachher-Vergleich" lässt sich wenig drüber sagen obs wegen dem Piercing so gut gewesen ist ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren