@Männer: Erfahrung mit Männern?

Benutzer98973 

Benutzer gesperrt
Hey!

Ich wollte mal fragen, welcher von Euch Männern schon mal eine intime Erfahrung mit einem Mann gemacht hat, und ob ihr es danach bereut habt oder nicht?

Würde mich mal interessieren :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das höchste, was ich in dieser Hinsicht erlebt habe, war eine unbestimmbare Art der Faszination für einen Mann, so in der Art "wow, der sieht heiß aus", meist dann, wenn dieser Mann irgendwie eine leichte oder stärkere feminine Ader hatte. Ansonsten reizen mich Männer erotisch gesehen nicht.
Ob das jemals für Sex reicht weiß ich nicht, aber ich muss mich ja auch nicht festlegen :zwinker:.
 

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Küssen , Wixen , Analsex gehabt und würd es immer wieder machen .

will aber den Sex mit Frauen nicht missen .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren