Männer: Ein Promi für eine Nacht. Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Benutzer24408  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mariella Ahrens find ich recht geil.
Aus der Liste wohl Britney, glaube die ist wirklich so drauf wie sie sich jetzt gibt. Denke mit der hätte man Spaß.
Umgekehrt glaube ich Xtina A. macht wenn überhaupt nur Blümchensex und ihre Show war Masche.
 

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ByteDigger schrieb:
Wie könnt ihr es wagen:

Es fehlt Keira Knightley!

Bekannt aus dem Film King Arthur:

Zum Beweis:

display.php

Oh... nicht schlecht... aber die hat irgendwie was von Michael Jackson...
nicht von heutel, aber so 1995 :grin:
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Promi für eine Nacht. Auf welchen Typ Frau steht ihr?

... eine sehr imaginäre Frage ... die sich in der Realität wohl nie stellen wird *gg* ... aber es müsste ja nicht gleich unbedingt für eine Nacht sein. Ein gemütliches Abendessen und etwas "Small-Talk" mit einer Promi-Frau wäre auch schon sehr interessant ... aber für mich mit keiner der o.g. Frauen ...

In Frage kämen da für mich eher:

Helen Hunt
Demi Moore
Celine Dion
Mariah Carey
Anni Friesinger

... wären jetzt mal ein paar, die mir spontan eingefallen sind :zwinker:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Aus der Auswahl habe ich mal Britney genommen.

Gegen Keira, Jessica Biel und viele andere hätte ich aber auch nix *fg*
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mein liebling fehlt wieder: leah remini von the king of queens! :kiss:

leah20.jpg
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man sich von denen eine ausseuchen MUSS :zwinker: dann nehm ich auf jeden Fall Mrs. Aniston!
Aber sonst ist Cameron Diaz mein Favorit:

cd2.jpg


Auch wenn das Foto nicht hervorhebt, was für eine natürliche Schönheit sie ist... dafür ist's aber saugeil! :eek: :zwinker:
 

Benutzer26726  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Michelle Pfeiffer!!
und wenn Sie 70 wäre....................
 
D

Benutzer

Gast
Stimmt Leah Remini, die ist echt der hammer. obwohl sie in der letzten Staffel ganzs chön dick war. Weiß einer was da passiert ist? Da hat sie mir nicht mehr so gefalen. Aber auf dem Bild sieht sie noch echt geil auf.

Avril:Sieht auch geil aus. Aber ich kann dieses Punkrock-Pop getue nicht ab.
 
B

Benutzer

Gast
Leah Remini war in der 6.ten Staffel von King of Queens schwanger, deshalb hat sie da meist so grausame Ponchos an.
Sie kriegt ein Mädchen namens Sophia Bella.

Ihr Ehemann ist übrigens Angelo Pagan, der "Rico" der auch zwei dreimal in der Serie auftrat!
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
schade, die sprechen alle nicht meine landessprache.

mit wem ich aber gerne eine nacht und auch einen tag verbringen würde wäre "elfriede jelinek".
die hat bestimmt eine menge zu erzählen. :zwinker:


lg
kerl
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
schade, die sprechen alle nicht meine landessprache.

mit wem ich aber gerne eine nacht und auch einen tag verbringen würde wäre "elfriede jelinek".
die hat bestimmt eine menge zu erzählen. :zwinker:


lg
kerl
Du Lügner, du wolltest letztens noch unbedingt Heidi Kabel kennen lernen :grin:
 

Benutzer23132 

Verbringt hier viel Zeit
Britney Spears hat einfach DEN Körper schlechthin...Dieser Arsch und und und...da gibts schon einiges, womit sie sich BRÜSTEN darf...

aber wie man auf die Idee kommt, mit Avril zu kopulieren, ist mir ein Rätsel...
 
U

Benutzer

Gast
Kirsten Dunst *lechz*
Die Frau ist einfach nur geil...und das nicht erst seit Spiderman *dg* (--> 15 and pregnant)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren