@ Männer: "Du bist ein Versager!"

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Wenns wegen zu wenig Ausdauer wäre, würd ich mir vermutlich ne Packung Viagra kaufen, eine einschmeißen und die olle so lange vögeln bis sie furztrocken und wund is...!
Danach sachen packen und schluss machen... :cool1:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
SeatCordoba schrieb:
Solche Frauen kann ich nicht leiden! Ich verstehe jeden Mann, der sofort gehen würde!

Seh ich auch so. Eine Beziehung, in der ich meinem Partner absichtlich solche verletzenden Dinge sage oder geasgt bekomme, ist für mich schon so gut wie den Bach runter. Wenn ich jemanden wirklich liebe, sage ich so etwas nicht. Auch nicht im Streit.
 
D

Benutzer

Gast
So sehe ich das auch. Vor allem weil wohl jeder weiß, dass ein Mann damit eh (meistens) genug zu kämpfen hat. Und wenn ihr was nicht gefällt, hätt sies ja schon am Anfang gleich sagen können und nicht kurz vorm Ende erst... Ich würd ihm da eher das Gefühl geben, dass mich das nicht stört.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke es ja bei mir schon, dass wenn mein Freund mich fingert und ich sage ihm, wie es gerne hätte, dass ich das wahnsinnig vorsichtig ausdrücken muss, damit er ja nicht denkt, er wäre ein Versager - was er wirklich nicht ist.

Würde als Mann meine Sachen packen und gehen. Wäre ich mit so einer Frau immer noch zusammen, wäre ich in spätestens 1 Jahr ein totales psychisches Wrack.
 
B

Benutzer

Gast
:grin:

tja, da ich davon ausgehe, dass versager keine guten chancen haben.. gehen :zwinker:

wenn sie nicht normal streiten kann..
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Würde auch gehen, das ist ja wohl absolut unterste Schublade.

@Kirby: Wenn das Mann im Bett wirklich nicht der Bringer ist, kann man das anders thematisieren als ihn im Streit als "Versager" zu bezeichnen...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich ihn nicht mehr an mich ranlassen :zwinker:
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
...ihr das gegenteil beweisen und zwar auf der stelle...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hat die ex von meinem freund wohl mal zu ihm gesagt,dass der sex mit ihm langwielig und eintönig und schlecht wäre...( ich garantier euch an ihm lags nicht :drool: ) er hat nichtmal weiter nachgefragt,er wars eh schon leid sich ihr genörgel anzuhören °~° weiter zusammen warn sie trotzdem!
 
D

Benutzer

Gast
Ich würde ihr sagen, dass sie dumm ist. Ich meine, man muss doch wirklich dumm sein, wenn man dauerhaft mit einem totalen Versager schläft. Und dann würde ich schluss machen.
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, daß so was niemals passiert... dann sähe ich mich im allerbesten Fall gezwungen, ne Weile Abstand zwischen uns zu bringen. Im schlimmsten Fall würde ich einige Äußerungen loslassen, die da hinzielen, wo es richtig weh tut, und mich dann von ihr trennen. Aber ich gehe einfach mal nicht davon aus, daß das geschieht :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Solche Frauen kann ich nicht leiden! Ich verstehe jeden Mann, der sofort gehen würde!

Jap ! sowas sagt man einfach nicht.. wenn einem der sex nicht passt dann kann man das netter ausdrücken, gemeinsam drüber reden oder einfach versuchen das sexleben etwas umzugestalten..
und wie gesagt, dazu gehören immernoch zwei...
mein freund wäre stinke sauer, ob er schluss machen würde weiß ich nicht...will mal hoffen, dass mir das nie bei irgendeinem dämlichen streit rausrutscht :ratlos:
 

Benutzer25359 

Verbringt hier viel Zeit
Da hätte ich gar keinen Bocke mehr zu: Ich glaube, ich würde eher soetwas antworten wie: Na dann fick Dich doch in Zukunft selber!

Joa, der is schon nett :grin: ...
Ansonsten würd ich sie für die Sache einfach mal auslachen, denn erstens weiß ichs besser, zweitens ist das ziemlich unorginell um jmd. verletzen zu wollen und drittens wenn sie, angenommen sie empfindet wirklich so und es ist nich NUR um zu verletzen, nicht beim/vorm Sex sagen/andeuten (oder einfach mal machen - ja das geht auch) kann wie sies am besten findet, scheint sie wohl selbst sexuell ein bisschen verklemmt zu sein.
Ich meine das alleine wäre ja auch nicht so schlimm, kann man ja ändern :zwinker: , aber dann den Anspruch stellen, den anderen in genau dem Bereich angreifen zu wollen. Pfffff lächerlich.

Liebe Grüße
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
"Deine beste Freundin sieht das anders...":zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren