@Männer: Dinge, die wir an den Frauen lieben :-)

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nachdem es bereits diesen schönen Thread gibt, muss ich natürlich auch mal den Gegen-Thread starten...

Also, werte Herren: Welche Dinge liebt ihr an der holden Weiblichkeit?
 

Benutzer152722  (22)

Benutzer gesperrt
Die wunderschöne weibliche Gesichtsform...
Die einzigartige Weibliche Talie...
Die einfach nur atemberaubenden ästhetischen Brüste....
Und die .....mir fehlt ein Adjektiv.....Vagina...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich achte zuerst auf die Haare dann Augen,Mund,Talie....joa..
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
War es das schon? :grin: Kommt da noch was?Oder liebt ihr Frauen nur wegen Brüste? :zwinker: :grin: :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... obwohl ich ganz fest mit den Brüsten als allererste Antwort gerechnet habe, finde ich es doch irgendwie schade, dass hier bisher nur körperliche Merkmale genannt wurden.
Es kann doch nicht sein, dass ich mit meiner quasi nicht vorhandenen Liebes-Erfahrung jetzt in die Bresche springen muss, um die Ehre der Männer zu retten und den Damen zumindest ein klein wenig Hoffnung zu geben, dass wir Männer sie nicht nur auf ihren Körper reduzieren... :whoot:

Ich fange mal mit zwei Dingen an, in deren Genuss ich leider bisher viel zu selten gekommen bin.
- Dass sich ihre Berührungen einfach viel schöner anfühlen, als die von Männern
- Ihre weiche Haut

Vielleicht fallen mir ja morgen noch mehr Dinge ein, die mein karger Erfahrungsschatz hergibt...
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Naja. Es ging auch um speziell weibliche Dinge, die wir mögen.
Ich wüsste nicht, welche inneren Werte besonders weiblich wären, die man auch noch besonders mögen würde. :zwinker:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Also das Vorurteil das Männer oberflächlich sind bestätigt ihr hier aber gewaltig :tongue:
 

Benutzer154072 

Ist noch neu hier
Ach...wollen wir doch nicht so sein...das mit der weichen Haut finde ich ganz süß ;-) Und unsere Brüste sind doch auch toll, schon verständlich, das die genannt werden ;-)

Aber ein paar "nicht-körperliche" Angaben wären auch nett gewesen. Vielleicht sollten wir den "Was wir an Männer lieben Thread" auch mehr oberflächlich betrachten. Mal gucken was die Männer dann sagen ;-)
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- ihre Sinnlichkeit
- dass sie mich fragt, was ich gerne essen würde, und es mir kocht
- dass sie am liebsten einschläft, nachdem wir unser Einschlafritual hatten
- dass sich neckt, was sich liebt
- dass sie sich über Kleinigkeiten freut
- kleine Albernheiten
- dass sie zur Tür rein kommt und sich anlehnt, wenn man sie in den Arm nimmt
- dass sie mir von Zeit zu Zeit liebe Nachrichten schickt
- dass sie anzügliche Bemerkungen machen kann, ohne errötend zu kichern
- dass sie mir die Chance gibt, sie vor Bedrohlichkeiten wie Spinnen oder dem Abwasch zu retten
- dass sie nach einem Kuss oft noch Nachschlag verlangt
 
R

Benutzer

Gast
Mir wurde bereits mehrfach von Männern gesagt, dass sie besoners die weibliche Fähigkeit zur Empathie sehr schätzen.

Off-Topic:
Natürlich können auch Männer empathisch sein. :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Was soll es denn geben, das alle Frauen aufweisen - außer natürlich die körperlichen Merkmale... Tzz. Da kämpft man jahrelang für Gleichstellung und so einen Kram, und jetzt muss ich typisch weibliche Eigenschaften finden? :tongue:

Ich finde toll, dass viele Frauen
- sehr gerne kuscheln
- gut über Gefühle sprechen können
- einfühlsam sind
- nicht so primitiv sind wie leider viele Männer :grin:
- nicht so fußballverrückt sind
- nicht so viel Bier trinken (stinkt nämlich)
- nicht so viel Fleisch essen (stinkt nämlich auch, besonders der Stuhlgang nach Fleischverzehr)
- nicht untereinander herum furzen und rülpsen
- mehr auf ihr Äußeres achten, als viele Männer
- generell mehr auf die Ernährung achten, sich gesünder ernähren
- einen gut trösten und gut zuhören können
- fürsorglich sind
- organisiert sind
- romantischer sind

Es gibt zum Glück auch viele Männer, die das alles genauso können und natürlich Frauen, die gar nicht so sind :whistle:
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Was soll es denn geben, das alle Frauen aufweisen - außer natürlich die körperlichen Merkmale... Tzz. Da kämpft man jahrelang für Gleichstellung und so einen Kram, und jetzt muss ich typisch weibliche Eigenschaften finden? :tongue:

Ich finde toll, dass viele Frauen
- sehr gerne kuscheln
- gut über Gefühle sprechen können
- einfühlsam sind
- nicht so primitiv sind wie leider viele Männer :grin:
- nicht so fußballverrückt sind
- nicht so viel Bier trinken (stinkt nämlich)
- nicht so viel Fleisch essen (stinkt nämlich auch, besonders der Stuhlgang nach Fleischverzehr)
- nicht untereinander herum furzen und rülpsen
- mehr auf ihr Äußeres achten, als viele Männer
- generell mehr auf die Ernährung achten, sich gesünder ernähren
- einen gut trösten und gut zuhören können
- fürsorglich sind
- organisiert sind
- romantischer sind

Es gibt zum Glück auch viele Männer, die das alles genauso können und natürlich Frauen, die gar nicht so sind :whistle:

Also die Hälfte davon würde ich in den Gegenthread, was ihr an Frauen hasst, schreiben. :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich verschluck mich hier grade an meinem Mittagessen :eek: :grin:


Und ich werde dann irgendwie doch lieber wegen meiner Brüste geliebt als wegen meines vegetarischen Stuhlgangs :grin: :tongue:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal ein paar Beispiele (die natürlich nicht unbedingt auf alle Frauen zutreffen müssen)
Eure weiche Haut :love:
Eure Blicke, mit denen ihr uns Männern jeden Wunsch abgewinnen könnt :smile:
Eure Stimmen :smile:
Eure Sinnlichkeit :rose:
Euer Lachen :smile:
Eure Einfühlsamkeit :herz:
Eure weibliche Form :jaa:
Euer Organisationstalent :grin:
Und natürlich eure Büste :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren