• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer die mehrmals kommen können

M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Aus meiner eigenen Erfahrung und auch aus diesem Forum weiß ich, dass es entgegen dem immer wieder gehörten Satz "Männer können schneller, Frauen öfter" auch einige Männer gibt, die nach einem Orgasmus direkt den nächsten haben können ohne eine Pause einlegen zu müssen.

Da es aber offensichtlich auch Männlein gibt, die das nicht können (zum Teil aber vielleicht wollen) wäre es doch intereassant wo die Unterschiede liegen? Ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Männer gibt die einfach extrem schnell kommen, da wäre es doch von Vorteil, wenn diese dann (sofern sie wollen) gleich weiter machen könnten und man keine Pause einlegen müsste wo vielleicht ein Teil der Lust dahin schwindet.


Was denkt ihr macht den Unterschied? Oder gibt es vielleicht Männer die irgendwann dahinter gekommen sind wie sie öfters direkt hintereinander kommen können und geben es preis?
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Also ich denke.. Das es eher selten ist.. Männer mit mehreren Orgasmen hinternander..
 
Geheim
Benutzer115117  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nachdem Oralverkehr ist das bei mir manchmal.
 
MrS
Benutzer113186  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
Bei mir gibt es zwei verschiedene Arten wie das ablaufen kann:

1.) Ich habe einen Orgasmus mit Ejakulation. In diesem Fall kann ich noch begrenzte Zeit weitermachen, aber ein erneuter Orgasmus wird nicht kommen
2.) Ich habe einen Orgasmus ohne Ejakulation unter Einsatz des PC-Muskels. Hier kann ich sofort weitermachen und die Lust steigert sich auch zu einem erneuten Orgasmus. Das Spiel kann man ungefähr 3 Mal wiederholen, bis es sich in einem Megaorgasmus mit Ejakulation entläd. Danach ist aber komplett Schluss und es geht nichts mehr...
 
H
Benutzer Gast
  • #5
Könntest du mehrmals hinternander besser definieren?

Also ich hab 3 Orgasmen in 2 Stunden schonmal mit einem mädchen geschafft :grin:
 
E
Benutzer117442  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mein Freund kann nachdem er ejakuliert hat auch direkt weitermachen bis zum 2. Mal.
Öfter geht dann aber nicht :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mein Freund kann nach der Ejakulation direkt weitermachen bis zur nächsten, es ist aber keine nahtlose Aneinanderreihung von Orgasmen wie bei Multiorgasmischen Frauen möglich. Sprich: Nach dem ersten Abspritzen sind mehrere Minuten bumsen nötig bis zum nächsten. Das geht bis zu 4 Mal, danach tut es ihm weh, daher machen wir es nie so oft.

Das Ganze hängt vom Prolaktinspiegel ab. Je nachdem wie viel Prolaktin der Mann ausschüttet, desto schneller kommt die Refraktärphase und desto länger dauert sie. Mein Partner schüttet wenig Prolaktin aus, deshalb kann er nach dem Abspritzen direkt weitermachen, weil die Stimulation ihn quasi wieder genug anheizt vor "er" schlaff werden kann. Allerdings leidet er aus dem selben Grund auch unter Schlafstörungen. Ist also immer ein gemischter Kelch, das.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Könntest du mehrmals hinternander besser definieren?

Also ich hab 3 Orgasmen in 2 Stunden schonmal mit einem mädchen geschafft :grin:

naja mein Ex konnte bei sb binnen 2 Minuten 3x kommen. Die ersten beiden Male mit Ejakulation, beim dritten Mal in so kurzer Zeit war es nur noch ein Tröpchen.

Beim GV gingen bei ihm 2 Orgasmen in unter 5 Minuten, auch ohne dass er dazwischen pausieren musste.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich habe direkt nach dem Orgasmus erstmal keine Lust auf Sex oder SB. Und ich glaube, dass das der Normalfall ist. :smile:
Klar könnte ich sofort danach weitermachen und würde auch noch mal zur Ejakulation kommen, aber mir macht es keinen Spaß mehr. Ich mache z.B. SB gern kurz vor dem Einschlafen, da schlafe ich besser.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Kenne ich nicht und habe ich bisher auch noch nicht erlebt.
Eine kurze Pause muss schon sein, ehe es weitergehen kann.
 
T
Benutzer86510  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann meinen Orgasmus sehr lange rauszögern und nach dem kommen steht er weiter und ich kann wieder kommen. Das ganze geht dann bis ca. 5,6 Orgasmen, ab da fängts an weh zu tun. Ich kann die Orgasmen über mehrere Stunden verteilt oder auch in wenigen Minuten haben.

Klar ab dem dritten mal kommt nicht mehr viel raus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Geht bei mir nur sehr selten. Meist brauch ich mindestens eine halbe Stunde bis mehrere Stunden, um wieder "aufzuladen".
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich wage das mal dreißt zu bezweifeln das man das "erlernen" kann (ich lass mich gern eines besseren belehren :grin:). Zumindest wäre mir nichts derartiges bekannt.


Hintereinander ist 3 - 4 mal maximum bei mir dann muss ich auch mal ein kleines Päuschen einlegen um den Akku wieder vollzubekommen :zwinker:
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Mein Freund kann nach der Ejakulation direkt weitermachen bis zur nächsten, es ist aber keine nahtlose Aneinanderreihung von Orgasmen wie bei Multiorgasmischen Frauen möglich. Sprich: Nach dem ersten Abspritzen sind mehrere Minuten bumsen nötig bis zum nächsten. Das geht bis zu 4 Mal, danach tut es ihm weh, daher machen wir es nie so oft.

Das Ganze hängt vom Prolaktinspiegel ab. Je nachdem wie viel Prolaktin der Mann ausschüttet, desto schneller kommt die Refraktärphase und desto länger dauert sie. Mein Partner schüttet wenig Prolaktin aus, deshalb kann er nach dem Abspritzen direkt weitermachen, weil die Stimulation ihn quasi wieder genug anheizt vor "er" schlaff werden kann. Allerdings leidet er aus dem selben Grund auch unter Schlafstörungen. Ist also immer ein gemischter Kelch, das.

Hm, dass heißt wenn man es schaffen würde den Proloktinspielgel unten zu halten, könnte und wollte die Herren eher öfter hintereinander? :grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Können ja,
wollen - nee, das hängt von zu vielen anderen Faktoren ab.

Auch wenn mein Freund theoretisch kann, ist er keine Maschine und möchte auch nicht jedesmal nochmal und nochmal und nochmal...

Manchmal will er auch nach dem ersten Orgasmus einfach nur Schmusen und die friedliche Nähe auskosten.
Manchmal will er genau in der Orgasmusüberempfindlichkeit so richtig weitergebumst werden, bis er nochmal kommt und so richtig leergefickt werden.
Das hat viel mit den jeweils aktuellen Bedürfnissen, Wünschen, Tagesform, und so weiter zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer28348  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
2.) Ich habe einen Orgasmus ohne Ejakulation unter Einsatz des PC-Muskels. Hier kann ich sofort weitermachen und die Lust steigert sich auch zu einem erneuten Orgasmus. Das Spiel kann man ungefähr 3 Mal wiederholen, bis es sich in einem Megaorgasmus mit Ejakulation entläd. Danach ist aber komplett Schluss und es geht nichts mehr...

Hmm, der Einsatz des PC-Muskels zögert einen Orgasmus hinaus aber daß man ein Orgasmus ohne Ejakulation bekommen kann ist mir neu. Ist es ein Orgasmus oder nur eine Vorstufe davon?
Ich behaupte mal, daß ein Mann keinen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann es mir gern erklären...

Gruß
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich behaupte mal, daß ein Mann keinen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann es mir gern erklären...

Hol Dir mal 10mal hintereinander einen runter und trink dazwischen nix.
bei #10 wird da nicht mehr viel ejakulieren, mein Freund, und wenn Du den Orgasmus des Jahrhunderts dabei hast.
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich behaupte mal, daß ein Mann keinen Orgasmus ohne Ejakulation bekommen kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann es mir gern erklären...
- Einen Orgasmus kann schon ein kleiner Junge haben, während die Ejakulation erst so im Alter von vielleicht 11 oder 12 dazu kommt.

- Wenn man an einem Tag mehrmals ejakuliert, kommt mit der Zeit jedes Mal weniger Flüssigkeit, bis man irgendwann praktisch trockene Orgasmen hat.

- Manchmal erlebt man es, dass der Orgasmus und die Ejakulation nicht exakt in der selben Sekunde stattfinden oder dass man vor dem endgültigen Orgasmus mit Ejakulation bereits ein paar Orgasmen (oder einen multiplen Orgasmus?!) ohne Ejakulation hat.

- Es soll Leute geben, die beim Orgasmus mit irgendwelchen Techniken die Ejakulation unterdrücken können, so dass sie in der Lage sind, in kurzer Zeit mehrere ejakulationslose Orgasmen zu haben.
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Freund gehört auch zu denen, die mehrmals hintereinander ohne Pause können (und schläft schlecht). 4mal sind da locker drin, dann wird es aber auch irgendwann zu viel. Aber ich muss sagen, sooo toll finde ich das nicht. Klar ist es toll, nicht nach kurzer Zeit aufhören zu MÜSSEN, aber manchmal wäre mir ein nach kürzerer Zeit glücklich in meinen Armen liegendste Freund lieber... :-/

@chelle: Aua
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
ja, das eine mal als ich meinem Freund zusehen konnte ist auch nur beim ersten Orgasmus richtig was rausgekommen (normal halt), beim zweiten nur noch ein mini Spritzer und beim dritten dann nichts mehr bis auf ein Tröpfchen, das wäre aber so wohl auch rausgelaufen :smile:

ich weiß nur das er sich vorher immer wieder bis ganz kurz davor gebracht hat, sicher 25-30x. dann lies er es kommen und konnte direkt danach nochmal und dann nochmal. So waren es dann 3 Orgasmen in etwa 2 Minuten. Und ich war neidisch.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #22
ist stark alterabhaengig ;-)
mit 15 kommt man schon mehrmals, bevor man ueberhaupt drin ist :grin:
 
S
Benutzer109068  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja is meiner Meinung nach auch reine Erfahrung und Selbstkontrolle. Wenn ich so richtig geil bin kann ich auch mehrere Runden hinternander ohne Probleme.... Habe jedioch die Erfahrung gemacht das manche Frauen nach ihrem Orgasmus Schmerzen kriegen wenn man hart weitermacht bzw es unangenehm für sie wird. Aber ist glaubisch nur bei manchen so...
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Mein Freund gehört auch zu denen, die mehrmals hintereinander ohne Pause können (und schläft schlecht). 4mal sind da locker drin, dann wird es aber auch irgendwann zu viel. Aber ich muss sagen, sooo toll finde ich das nicht. Klar ist es toll, nicht nach kurzer Zeit aufhören zu MÜSSEN, aber manchmal wäre mir ein nach kürzerer Zeit glücklich in meinen Armen liegendste Freund lieber... :-/

Verstehe ich nicht ganz.
Mehrmals können heißt doch nicht mehrmals müssen - oder?
Oder gibt ihm einmal kommen nix?
Bei meinem Partner ist es z.B. so, daß es schon auch so Tage gibt, da will er nach dem ersten Mal abspritzen nicht daß ich gleich weitermache, weil er den ersten Orgasmus eben auskosten will. Gibt es das bei deinem Holden nicht?
 
J
Benutzer118454  (26) Benutzer gesperrt
  • #25
kann ich schon aber es kommt nicht mehr viel raus
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #26
Ich kann meist 1x-2x zum Orgasmus kommen. In seltenen Fällen auch 3x und bisher einmal 4x hintereinander. Ist toll, denn von Orgasmus zu Orgasmus wird die Intensität höher. :drool:
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
erfahrungsgemäß weiß ich, das es geht.
mien ex freund konnte bis zu 7 mal hintereinander ohne pause kommen danach tats weh und ab dem 4 mal kam nichts mehr
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hallo,

ich kann mehrfach hintereinander kommen. Bei mir klappt es bis zu fünf mal im Höchstfall. Dazu muss man aber sagen:

1. Ejakulation

Ejakulieren tue ich nur beim ersten und zweiten Mal. Beim ersten mal entsprechend viel, beim zweiten Mal den Rest. Danach ist einfach kein Samen mehr bei mir vorhanden.

2. Steifer Schwanz

Ich mache dann einfach weiter. Mein Schwanz bleibt steif (oft bleibe ich mit einer kurzen Erholungsphase, wo er nur halbhart ist, einfach in ihr drin) und dann geht es einfach weiter. Mein Schwanz wird wieder richtig hart.

3. Gefühl

Meine Erfahrung: Der Orgasmus eines Mannes hängt nicht davon ab, ob er abspritzt. Wenn kein Samen mehr vorhanden ist, geht das einfach nicht mehr. Allerdings pumpt mein Schwanz dann auch ohne Samen und das Gefühl ist auch genauso geil.
 
T
Benutzer Gast
  • #29
bei mir ist anch einer kurzen pasue eing bis zu 3
mal hintereinader möglich aber das kommt ganz auf die patnerin an
im bdsm geht es ja nicht immer nur um das abspritzen
 
T
Benutzer118782  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Eine Zigarette, und es kann weiter gehen. Bis zu drei mal, aber es kommt auf die Frau an :smile2:
 
wheely93
Benutzer119095  Benutzer gesperrt
  • #31
sind die orgasmen immer kurz hintereinander oder dauert dass dann länger? und was ist "der beste"? und gibt es eine technick ohne den samenergus zu unterbinden, dass das klappt?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Männer die mehrmals kommen können", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren