@Männer. Das bevorzugte Frauenverhalten beim Kondomüberziehen.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Fragezeichen, weil: was ist Euch am liebsten?

Erwartungsvoll daliegen und hinschauen/wegschauen?
Lieb lächeln?
Ablenken und weiter heiß machen?
Bitten, es selber zu machen?
Blah...
Wie überbrückt man als Frau am besten diesen Moment (der ja doch irgendwie ne Untebrechung des Ganzen ist)?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir relativ egal. Bin ja akrabisch damit beschäftigt das Kondom überzuziehen. Im Winter ists ganz schön, wenn sie die Bettdecke anhebt:zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich schon mal ein Kondom benutzen muss, dann zieh ich das eh lieber selbst drüber, ich kann das an mir selbst wohl immer noch am besten :tongue:
 

Benutzer21459 

Verbringt hier viel Zeit
hmm? keine ahnung. ehrlich gesagt bin ic in dem moment immer darauf konzentriert das teil möglichst schnell abzurollen...
manchmal fängt meine freundin an sich in der zeit ein bischen selbst zu streicheln. oder wir machen ein paar blöde witze oder sie hilft mir oder ... naja es gibt keinen festen ablaufplan...
 
N

Benutzer

Gast
Sie kann es, macht es aber nicht gerne. Also mach ich es meistens. Sie befummelt mich dann immer oder lutscht an meinen Nippeln oder spielt an sich selber rum! :cool1:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also mein freund lässt mich immer das kondom überziehen, das findet er angenehmer...
hab ich auch schonmal mit dem mun gemacht, is aber wegen geschmack und gefühl im mund voll der abtörner... :wuerg:
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir Komdome benutzen dann mach ich das immer.
Ich mach das nämlich mit dem Mund :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren