Männer dürfen Strings tragen

Was macht euch an Männer mit Strings an?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin allgemein kein großer String-Fan, weder bei Frauen noch bei Männern.
Wenn der Arsch passt, kann es gut aussehen, aber dennoch gefallen mir da enge Shorts oder Slips bei Männern oder knappe Höschen bei Frauen einfach besser.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sinn dieses Threads ist es eher klar zu machen das Strings für an Männern genauso sexy sind wie an Frauen.

Das ist doch totaler Quatsch sowie überflüssige Zeitverschwendung.
Du kannst noch 1000 Statements abgeben und versuchen, hier den Missionar zu spielen.
Ich finde KEINEN Mann im Strings sexy, sondern bin davon eher peinlich berührt.
Erotik spielt sich auch im Kopf ab und oftmals sind verhüllte Dinge viel reizvoller und regen die Phantasie mächtig an - was ich bei einem Arsch, der mir gleich nackt entgegenspringt nicht unbedingt behaupten kann.

Sei doch froh, dass deine bisherigen Damen alle von deinem Astralkörper im String begeistert waren...oder brauchst du den Rest der Damenwelt auch noch dazu, damit sie dir für deinen grandiosen Mut und deiner Vorliebe Beifall klatschen und dir anerkennend zujubeln?

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Es geht hierbei nicht um einen einzelnen aber das verstehst du ja nicht.
Wenn ich Beifall haben wollte würde ich ja ein Bild von mir hochladen.
Siehst du eines? Nein!

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich Beifall haben wollte würde ich ja ein Bild von mir hochladen.
Siehst du eines? Nein!
:ROFLMAO:

FFC funktioniert auch mit Worten. Nur so am Rande, ich spreche da berufsbedingt aus Erfahrung.
Und wer immer wieder betont, wie toll doch sein Arsch in Strings aussieht ... nun, ich vermute, es bedarf keiner weiteren Ausführung über den Sinn solcher Kommentare. :zwinker:

Strings sind doch außerdem schon wieder total aus der Mode... :tongue:
Ein Hoch auf die Schlüpper und Feinripp! :cool:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Ich bin allgemein kein großer String-Fan, weder bei Frauen noch bei Männern.
Wenn der Arsch passt, kann es gut aussehen, aber dennoch gefallen mir da enge Shorts oder Slips bei Männern oder knappe Höschen bei Frauen einfach besser.

Das ist ein gute Einstellung![DOUBLEPOST=1351791720,1351791484][/DOUBLEPOST]

FFC funktioniert auch mit Worten. Nur so am Rande, ich spreche da berufsbedingt aus Erfahrung.
Und wer immer wieder betont, wie toll doch sein Arsch in Strings aussieht ... nun, ich vermute, es bedarf keiner weiteren Ausführung über den Sinn solcher Kommentare. :zwinker:

Naja recht hast du ja schon

Strings sind doch außerdem schon wieder total aus der Mode... :tongue:
Ein Hoch auf die Schlüpper und Feinripp! :cool:

Strings sin ja nicht nur im erotischen Sinne gut (meine Meinung) sondern auch unter enger oder heller kleidung
da sich kein Abdruck abildet. sowohl bei Männern wie auch bei Frauen.
Und aus der Mode werden Strings wohl nie kommen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wer die Ironie in meinem letzten Beitrag findet, der möge sie behalten...

Was Abdrücke unter der Kleidung betrifft: da hast du durchaus recht. Allerdings trägt keiner der Männer, mit denen ich jemals verkehrte, enge, dünne Stoffhosen oder gar -röcke, unter denen sich etwas hätte abzeichnen können. Ich stehe auch nicht so auf CD, muss ich sagen. :hmm::grin:
Und mein Freund auch nicht. Und ihn würde ich auch gar nicht im String sehen wollen, weil er in meinen Augen nicht den Hintern dafür hat - den haben erfahrungsgemäß die wenigsten Herren.

Tragen sollen sie aber, was sie wollen, wirklich. Könnte mich kaum weniger interessieren, was Leute drunter tragen.

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Naja weiße Stoffhosen haben auch Männer an mal davon angesehen gibt es natürlich bei uns weniger das Problem
mit Abdrücken.:cool:

Benutzer20579  (37)

Hexe ich glaube langsam mit dem Satz "man soll eigen was man hat" kann nicht jeder hier das richtige anfangen.

Dieser Satzt bedeutet : wer es sich leisten kann sich sexy zu zeigen kann dies auch tun
Nee, dann kann man ja auch sagen, "wer es sich leisten kann, sich sexy zu zeigen, kann dies auch tun" :zwinker: Ich störe mich jedenfalls an dem "sollte", nicht an dem "kann". Jeder, wie er mag. Ich würde meinen, dass ein "Man kann zeigen, was man hat" niemanden gestört hätte - aber dieses, "man sollte" klingt einfach verkrampft und nach einer vorgespielten Offenheit.

Ich hoffe wir kommen damit auch wieder zu Thema zurück.
Du, ich hab einiges zum Thema geschrieben :zwinker: Aber anscheinend hat es nicht deine Meinung getroffen, so dass du das ausblendest.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Nee, dann kann man ja auch sagen, "wer es sich leisten kann, sich sexy zu zeigen, kann dies auch tun" :zwinker: Ich störe mich jedenfalls an dem "sollte", nicht an dem "kann". Jeder, wie er mag. Ich würde meinen, dass ein "Man kann zeigen, was man hat" niemanden gestört hätte - aber dieses, "man sollte" klingt einfach verkrampft und nach einer vorgespielten Offenheit.

Du, ich hab einiges zum Thema geschrieben :zwinker: Aber anscheinend hat es nicht deine Meinung getroffen, so dass du das ausblendest.

Du hast recht die schreibweise war nicht die richtig? Tut mir Leid.
Doch Ich habe deine Kommentare gelsen keine sorge.
Jedoch melden sich viele hnier die einfach Strings an Männern absolut ablehnen bzw. mich so hinstellen als wolle ich das jeder Mann Strings trägt oder das die Damenwelt dies wünscht.

Benutzer123471  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kann man wenigsten die Hose nicht bis in die Kniekehle ziehen ^^

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schon gesagt, viele Damen lehnen Strings an Männern wohl auch ab, weil es einfach nicht gut aussieht. Miss Quinn hatte dazu ja auch etwas geschrieben.

Benutzer121281  (32)

Und mein Freund auch nicht. Und ihn würde ich auch gar nicht im String sehen wollen, weil er in meinen Augen nicht den Hintern dafür hat - den haben erfahrungsgemäß die wenigsten Herren.

Moment, hast du nicht mal gesagt, mein Gatte hätte den passenden Arsch dafür? Oder verwechsele ich dich grad?! :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Moment, hast du nicht mal gesagt, mein Gatte hätte den passenden Arsch dafür? Oder verwechsele ich dich grad?! :grin:
Nein, nein, dein Gatte hat den perfekten Arsch dafür. Meiner nicht, was auch gar nicht schlimm ist, ich präferiere ohnehin andere Modelle am Mann. :smile:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Für mich sind Strings Funktionswäsche. Finde die weder bei Männern noch bei Frauen erotisch. Muss ich aber auch nicht.

Benutzer72433 

genau so siehts aus.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir ist relativ egal, wie da andere drüber denken. Ich trage grundsätzlich die Kleidung, die ich für mich passend und schön finde - und da gehören Strings seit meinem 16. Lebensjahr dazu.

Ich trage Strings ausschließlich, weil ich den Tragekomfort schätze und einfach der Meinung bin, dass mein Arsch darin einfach geil aussieht und gut zur Geltung kommt. Wem das nicht passt - egal ob Mann oder Frau - der muss nicht hinschauen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich höre gern dass ich darf. Ich trage an sich gern String, ist super bequem. Aber meistens trage ich dann doch Tanga oder Retro Short (oder wie das heisst)