Männer dürfen Strings tragen

Was macht euch an Männer mit Strings an?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Hallo Zusammen,

ich habe bereits mehrer Artikel im Web gefunden in denen meine Meinung bestätigt wird,
"Männer dürfen Strings tragen".
Immer mehr Geschäfte (online wie auch normale Geschäfte) bieten verstärkt Männer Strings an.
Große Designer wie Bruno Banani, Olaf Benz und auch D&G haben sie in ihrem Sortiment.

Was ich nicht ganz verstehe ist dieser Ekel der Damenwelt Männer in Strings zu sehen.
Männer mit gutem Körper und knackigem Hintern sollen diese auch zeigen.
Jedoch sollten Männer wie auch Frauen die dieses nicht erfüllen davon abstand nehmen zumindest
in der Öffenlichkeit in den Privaträumen darf jeder tun was er will.

Ich persönlich (M 26) trage seit ca. 9 Jahren ausschließlich Strings und muß sagen jede Frau die bisher
mich in einem String gesehen hat war begeistert obwohl die meisten vorher gesagt haben das geht garnicht, sowie die meisten kommentare hier in anderen Threads.

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso dürfen? Wieso nicht. Ich trage zwischendurch auch Strings. Null Problemo. Gleichberechtigung für alle.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Strings werden eben immernoch als "weibliches" Kleidungsstück angesehen. Und davon ab werden sie zum Grossteil von älteren Herren mit Pelz und Bauch getragen, was den "Ruf" nicht besser macht.

Ich selbst mag Strings am passenden Körper (mein Gefährte trägt seit er 17 ist auch nur noch Strings), aber ich zwinge anderen da nicht meinen Geschmack auf.
Wenn jemand das weibisch, unästhetisch, eklig oder sonstwas findet, ist das genauso okay wie wenn jemand es gut findet.

Was zT nervt sind eben einige Stringträger, die meinen da missionieren zu müssen. Da frage ich mich, ob sie sich selbst wirklich so wohl drin fühlen oder eben doch die Bestätigung von Aussen brauchen.

Benutzer72433 

Männer mit gutem Körper und knackigem Hintern sollen diese auch zeigen.
"sollen"?
das ist wie "frauen müssen/sollen doch zeigen was sie haben" - und ich finde es schwachsinnig.

von mir aus können männer soviele strings tragen wie sie lustig sind, allerdings gefallen sie mir persönlich dann eben nicht.

ich verstehe auch nicht wieso es allgemein respektiert wird dass eine frau z.b. keinen dicken, keinen pickeligen, keinen kleinen und keinen übermässig behaarten mann möchte - alles dinge an denen der entsprechende mann nur wenig oder schwer was ändern kann - aber ausgerechnet eine kleidung, die zu ändern das leichteste überhaupt ist, die MUSS auf einmal respektiert und gemocht werden... wtf? :what:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Klar ist es jedem selber überlassen ob er es schön findet oder nicht.
Wohlfühlen wird sich wohl jeder Mann der einen String trägt sonst würde er ihn nicht tragen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich sehe Männer lieber in Trainingshosen... :tongue:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
"sollen"?
das ist wie "frauen müssen/sollen doch zeigen was sie haben" - und ich finde es schwachsinnig.

Jeder sollte im 21 Jahrhundert zeigen was er hat (wenn er was hat)
Jemand der sagt es ist schwachsinnig so etwas zu sagen, ist der meistens der erste der sich darüber freut wenn Mann/Frau
zeigt was sie hat

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
ich habe bereits mehrer Artikel im Web gefunden in denen meine Meinung bestätigt wird,
"Männer dürfen Strings tragen".
Großartig!
Off-Topic:
Für jeden Vogt, den wir zur Tür hinaus werfen, schmuggeln ängstliche Mini-Tyrannen hundert kleinliche Vorschriften, Verbötlein und No-Go's durchs Fenster herein. Wäre doch zu schön, wenn jeder es halten dürfte wie er wollte!
Es gibt Menschen, die vertragen - und gönnen uns - die Freiheit nicht. :rolleyes:

Die Mam hat mir Strings gekauft, gleich etwa vier Stück, als ich dreizehn war, weil ich über die einengenden Unterhosen klagte. Sie hatte keine Ahnung vom vielstimmigen "für einen Jungen nicht"/"in dem Alter noch nicht"/"darf"/"nicht darf" Ich auch nicht. Als ich dann vor der Sportstunde entlarvt wurde, musste ich in der Klasse eine Weile unten durch...

Ich trage immer noch keine Strings. Dabei häte ich doch... Aber ich will mich nicht dem Vorwurf der Eitelkeit aussetzen. :tongue:
Off-Topic:
Ganz nebenbei: ästhetische Richtlinien zu erlassen, wer String tragen "darf" und wer nicht, finde ich spießig.

Benutzer121281  (33)

Jemand der sagt es ist schwachsinnig so etwas zu sagen, ist der meistens der erste der sich darüber freut wenn Mann/Frau
zeigt was sie hat

Was ist denn das für eine skurille Ansicht? Am besten laufen jetzt alle in deinen Augen attraktiven Menschen nackig rum um zu zeigen was sie haben?!

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Wieso wird sich permanent eigentlich über etwas Kopf gemacht, was der Öffentlichkeit eh verborgen bleibt? Ich trage gerne, wenn auch nicht ausschließlich, Strings. Gefällt mir, passt mir, meine Frau findet's auch toll und was der Rest der Welt dazu findet, ist mir egal.

Dass sich die Designer mehr für Herrenstrings in der Mode einsetzen, liegt womöglich daran, dass sie eine neue Marktlücke schließen und damit ordentlich was verkaufen wollen. Um mehr geht's auch nicht. :tongue:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Was ist denn das für eine skurille Ansicht? Am besten laufen jetzt alle in deinen Augen attraktiven Menschen nackig rum um zu zeigen was sie haben?!

Wenn jemand zeigt was er hat dann gehst du davon aus er laufe nackt?
Das nenn ich eine skurille Ansicht.

Ein knackiger Körper gehört schön verpackt gezeigt mal mit mehr mal mit weniger Stoff.
Ich laufe ja auch nicht auf der Straßer herum im String nur weil ich gut gebaut bin.

Sinn dieses Threads ist es eher klar zu machen das Strings für an Männern genauso sexy sind wie an Frauen.

Benutzer72433 

zeigt was sie hat
wtf? das verschlägt mir glatt die sprache.. tut mir leid, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, das gespräch ist an dieser stelle beendet.

Benutzer121281  (33)

Sinn dieses Threads ist es eher klar zu machen das Strings für an Männern genauso sexy sind wie an Frauen.

Ist nur sinnfrei, wenn Person XYZ eben Strings an Männern unsexy findet.
Du trägst Strings, dir gefallen sie - prima. Aber versuche nicht, anderen sagen zu wollen, dass sie doch "zeigen sollen was sie haben" oder anderen ihren Sinn von "sexy" zu ändern.

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Wieso wird sich permanent eigentlich über etwas Kopf gemacht, was der Öffentlichkeit eh verborgen bleibt? Ich trage gerne, wenn auch nicht ausschließlich, Strings. Gefällt mir, passt mir, meine Frau findet's auch toll und was der Rest der Welt dazu findet, ist mir egal.

Es bleibt einfach nicth immer verborgen!
Ein Mann im string sollte numal genauso normal sein in der Gesellschaft wie eine Frau im String[DOUBLEPOST=1351782650,1351782347][/DOUBLEPOST]Ich möchte doch niemanden unseren Geschmack aufdränge,
eher möchte ich verstehen wieso Männer in Strings nicht akzeptiert werden.

Benutzer20579  (37)

Ich könnte mir wenige Themen vorstellen, die mich weniger interessieren, als die Frage, welche Unterwäsche ein Mensch trägt.

Ganz ehrlich: Mir ist es sowas von egal, ob ein Mann Strings trägt oder nicht. Ebenso wenig interessiert es mich, ob eine Frau einen trägt oder nicht.

Mein ganz persönlicher Geschmack ist, dass ich eine Strippe im Hintern hässlich finde. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und ich sehs auch nicht gerne, nicht im Fitnessstudio, nicht im Schwimmbad, nicht in Katalogen oder in der Öffentlichkeit.

Trotzdem soll von mir aus jeder anziehen, was er möchte. Für meinen eigenen Freund finde ich es allerdings hübscher, wenn er keine trägt - aber er will auch keine tragen, insofern passt es.

Davon abgesehen finde auch ich die Ansicht von "Man sollte zeigen was man hat" mehr als skurril. Jeder Mensch hat einen Hintern und diverse andere Körperteile - was man davon zeigen möchte, sei trotzdem jedem selbst überlassen. Und es mag sogar Leute geben, die mit dem, was sie haben, durchaus zufrieden sind und trotzdem kein Interesse haben, es jedem zu zeigen. Jeder wie er möchte, würde ich meinen.

D

Benutzer

Gast
Hab ich probiert, fand ich ungewöhnlich, aber auch nicht sonderlich schlimm. Mein Po sieht darin natürlich toll aus, aber das liegt an meinem Po an sich. Würde ich sowas öfter tragen, würde ich mich sicherlich daran gewöhnen können und fände es nicht mehr schlimm. Das ist wie bei so ziemlich allen Dingen auf der Welt, die kulturell bedingt sind.
So richtig fällt mir aber dennoch kein Grund ein, warum ich jetzt wechseln sollte, ich fühle mich ja auch so sehr wohl und wärmer ist es außerdem. Ein ganz wichtiger Punkt für mich, besonders zu dieser Jahreszeit. :grin:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde fast behaupten das nur Männer mit einem knackigen Hintern Strings tragen sollten und von mir aus auch dürfen. Alles andere wenn man es zu sehen bekommt ist absolutes no-go.
Darum trage ich Strings weil ich n geilen Arsch dazu habe :grin:

Benutzer123395 

Ist noch neu hier
Hexe ich glaube langsam mit dem Satz "man soll eigen was man hat" kann nicht jeder hier das richtige anfangen.

Dieser Satzt bedeutet : wer es sich leisten kann sich sexy zu zeigen kann dies auch tun

Also für alle die unter dem Satzt etwas anderes verstehen: zeigen heißt nicht gleich sich nackt,nuttig oder sonst wie zu zeigen sondern eher Körper betont ect.
Ich hoffe wir kommen damit auch wieder zu Thema zurück.

Ich würde fast behaupten das nur Männer mit einem knackigen Hintern Strings tragen sollten und von mir aus auch dürfen. Alles andere wenn man es zu sehen bekommt ist absolutes no-go.
Darum trage ich Strings weil ich n geilen Arsch dazu habe :grin:

so sieht es aus foxi!
wobei die Damenwelt da genauso davon betroffen ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren