@Männer: Brustwarzen

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Macht es euch Männer geil, wenn einer Frau harte Nippel bekommt zB im Winter oder Hallen- bzw. Freibad. Kommt ja öfter vor :zwinker:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
softcream schrieb:
Macht es euch Männer geil, wenn einer Frau kalt ist :zwinker: oder steht ihr eher nicht so drauf, wenn die Nippel hart werden und herausstehen?

Also,

a) Nein, es macht mich NICHT per se geil, wenn einer Frau kalt ist.

Mit Ausnahme
b) daß meine Süße lebenslange Aufwärmgarantie an einer best. Stelle hat.

Und zur eigentlichen Frage:

c) Steife Brustwarzen sind lecker. Logo.

Benutzer32811  (34)

...!
Off-Topic:
Mich würd mal interessieren welcher Mann für nein gestimmt hat, und vor allem warum :schuechte

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Off-Topic:
Mich würd mal interessieren welcher Mann für nein gestimmt hat, und vor allem warum :schuechte
Off-Topic:
war wahrscheinlich nur ein scherz, weil er sich nicht dazu äußern will :grin:

Benutzer18020  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Steife Brustwarzen finde ich schon sehr erregend.
Aber ich muß sagen das ich es schöner finde wenn sie durch meine Zunge hart werden als durch kälte.

Benutzer25610  (35)

Verbringt hier viel Zeit
DerDomi schrieb:
Steife Brustwarzen finde ich schon sehr erregend.
Aber ich muß sagen das ich es schöner finde wenn sie durch meine Zunge hart werden als durch kälte.

Du sagst es!
Es macht einfach Spaß daran rumzuspielen *g*

J

Benutzer

Gast
Habe für "Ja" gestimmt, allerdings nicht unbedingt wenn sie durch Kälte hart werden.

Abgesehen natürlich von erotischen Fotografien auf denen der Effekt mit Eiswürfeln erzielt wurde.

Benutzer7323  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja! Finde ich ganz "schön" :smile:

Wenn ich die Brustwarzen meiner Freundin "wachsen" sehe, will meine (etwas grössere Lümmel-) "Warze" auch gleich mitwachsen. Man könnte es "Synchron Wachsen" nennen :grin:

Benutzer23365  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhhh, sehr so gar. :grin:
Beim Gips-Abdruck erstellen, bleib ich aber ganz cOOl :bandit:

mfg ß

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Nö, also mich läßt sowas vollkommen kalt. Und ich hab echt keine Ahnung, woher das resultiert :ratlos: :ratlos:

LG, Daniel

LuNaTicA schrieb:
Off-Topic:
Ich habe für "Nein" gestimmt. Den Grund findest du oben^^

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
An sich finde ich steife Brustwarzen schon sehr erregend. Müssen natürlich ins Gesamtbild passen :zwinker:

Ich würde aber nicht behaupten, dass man immer schließen könnte "Harte Nippel" => "Geilheit". Dafür brauchts ein bisschen mehr. Aber hübsch sind se schon... :cool1:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
*g* Meine sind dauersteif :tongue:

Allgemein finde ich es bei Frauen aber auch viel schöner, wenn die Brustwarzen steif sind, als so "flach". Also ich kann die Männer da gut verstehen.

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nach ner Minute: "Nippelchen spielen gibts nicht" - und ich bekam eins auf die Finger.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren