@Männer: Blasen?!

Ist es für euch wichtig, dass sie euch einen bläst?!

• JA!

Stimmen: 72 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 8 7,6%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 25 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer103133 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist es für euch wichtig, das euch eine Frau einen bläst oder ist das für euch nicht so wichtig?!
Wenn sie das nicht will, wie würdet ihr reagieren? In einer Beziehung?!

D

Benutzer

Gast
Ja, das ist mir schon wichtig. Ich finde es die schönste und intimste Art der Stimulation.
Da wär ich schon sehr traurig, wenn sie das doof findt und nicht machen will. Zwingen würde ich sie nicht, aber irgendwie würde die Beziehung darunter leiden glaube ich. Einfach, weil es für mich hin und wieder zu gutem Sex dazu gehört und ich nicht den Rest meines Lebens darauf verzichten will. Mir würde aber auch kein plausbiler Grund einfallen, warum sie das nicht mögen sollte.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Wenn sie es nicht will, soll sie es nicht machen. Ich würde deswegen jedenfalls keine Beziehung beenden.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
es gehört für mich zu den schönsten dingen wenn frau mich so verwöhnen möchte.
wohlgemerkt MÖCHTE!

noch wichtiger ist mir, das frau das genießt was sie tut beim sex.
nichts ist abtörnender als eine frau die sich dazu überwinden muss.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich ist das nun nicht soo :jaa:wichtig, ich habe reizbarere Stellen

Aber meine frühere Freundin machte es sehr gern

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Blasen? Ein sehr nettes extra im Liebesleben, auf das ich aber auch problemlos verzichten könnte, wenn meine Partnerin das nicht mag. Da gäb es einge ganze Reihe von Sachen, auf die ich viel weniger verzichten wollte.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn es um Sex geht, wäre es von großen Vorteil, wenn sie das tut. Ich genieße das nämlich unheimlich und es würde mir doch eine Menge fehlen.

In einer Beziehung ist mir das aber nicht so wichtig. Wenn sie das nicht mag, dann lässt sie es. Vielleicht reden wir mal drüber und vielleicht bekommt sie irgendwann Lust drauf, aber sie muss sich nicht überwinden, wenn sie nicht mag.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Wichtig ist es nicht, denn ich würde jederzeit eine Beziehung mit einer Frau eingehen die eben das nicht möchte, aber andererseits wäre es schon ein großer Verzicht da ich eben sehr darauf stehe. Mir fällt spontan nichts ein, was mir sexuell so wichtig wäre das ich eine Beziehung ausschließen würde (natrülich sollte es schon irgendeine Form von Sex geben ^^)

Was aber noch schlimmer wäre als darauf zu verzichten, wäre wenn sie es nur halbherzig und mir zuliebe macht. Fehlende Leidenschaft ist das was mich mitunter am meisten abturnt.

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
tja, wer mag sowas nicht :zwinker:
aber zwingen kann man Niemanden dazu... nur seinen Wunsch äußern, erfüllen muss der Partner bzw. die Partnerin :smile:

L

Benutzer

Gast
Ich find es wichtig und ich denke, dass eine Frau auch mal Dinge dem Partner zu Liebe tun kann. Es ist doch schön zu sehen, wie es dem anderen Freude bereitet und befriedigt.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, Blasen gehört zum Sex dazu. Wenn das nicht drin ist, muss das nicht direkt der Weltuntergang sein, aber die vermutlich dahinterstehende Einstellung würde mir eine langfristige monogame Beziehung eher nicht möglich machen... eine kurzfristige "Affäre" wäre unter solchen Umständen natürlich überhaupt nicht attraktiv.

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist mir sehr wichtig. Mittlerweile würde ich das vorher in Erfahrung bringen und dann eben keine Beziehung eingehen.
Wenn sie mal nicht will ist das natürlich kein Problem.

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es schon sehr wichtig. Zu einer gut funktionierenden Beziehung gehört AUCH gut guter
Sex und OV ist nach meiner Vorstellung wesentlicher Bestandteil davon.

D

Benutzer

Gast
Puh, ich dachte schon, ich sei der einzige böse hier, für den das einfach dazugehört. :grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir ist es auch sehr wichtig. Das gehört zum (ausführlichen) Sex einfach dazu und ich würde mir irgendwie komisch vorkommen, wenn es einer Frau nicht gefällt mich so zu verwöhnen.

Benutzer103347  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
sie muss es von sich aus wollen, "ihn" begehren... und das merkt man bei der ausübung... wenn´s so ist dann ist es DER HAMMER!! :herz:

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
Es ist für mich jetzt nicht Lebenswichtig aber schöner ist es alle mal...

3 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
Auf einer "Wichtigkeits-Skala" von 0 - 10 liegt ein schöner Blow-Job bei mir durchaus bei 8, also schon recht wichtig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren