Männer,blasen,schlucken,blos...?WIE?.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
das problem mit schlecht schmeckendem sperma bei meinem freund kenn ich nich wirklich. ich mags immer - egal wann :bier: :link:

G

Benutzer

Gast
Szty schrieb:
Ausserdem wollt ich mal fragen was ihr so schön und anmachend findet wenn ihr beispielsweise von eurer freundin verwönt werdet!
und was so toll ist wenn sie dann noch das sperma schluckt!?
Also ich finde, einen geblasen zu kriegen ist noch besser als Sex. Schon der Gedanke daran, daß sie mein Geschlechtsteil in den Mund nimmt, daß sie sowas Intimes mit mir tut um mich zum Höhepunkt zu bringen oder mich heiß zu machen, da könnte ich glatt ausflippen. Und wenn ich dann noch sehe, wie sie das anmacht, wie sie genüßlich daran lutscht, mit ihrer Zunge daran spielt, ihn mit ihren Händen massiert und mich dabei so geil ansieht, könnte ich zu Grunde gehen. Und dann spüre ich, daß es mir kommt und sie merkt es auch und legt sich nochmal richtig ins Zeug. Und mit einem Schlag entlädt sich der ganze Druck und sie zuckt nicht zurück, sondern nimmt es wollüstig entgegen und holt auch noch den letzten Tropfen raus...

Meine Fresse! Wenn man das hinter sich hat, könnte man sich eigentlich erschießen. Denn was Besseres kommt nicht mehr im Leben! :zwinker:

Benutzer31755 

Verbringt hier viel Zeit
@Gowron

Das ist mit Abstand die beste Umschreibung zu dem Thema, die ich je gehört hab!
Passender gehts nicht und kommt aus dem Innersten eines jeden Männerherzens!! :smile: :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Gowron schrieb:
Also ich finde, einen geblasen zu kriegen ist noch besser als Sex. Schon der Gedanke daran, daß sie mein Geschlechtsteil in den Mund nimmt, daß sie sowas Intimes mit mir tut um mich zum Höhepunkt zu bringen oder mich heiß zu machen, da könnte ich glatt ausflippen. Und wenn ich dann noch sehe, wie sie das anmacht, wie sie genüßlich daran lutscht, mit ihrer Zunge daran spielt, ihn mit ihren Händen massiert und mich dabei so geil ansieht, könnte ich zu Grunde gehen. Und dann spüre ich, daß es mir kommt und sie merkt es auch und legt sich nochmal richtig ins Zeug. Und mit einem Schlag entlädt sich der ganze Druck und sie zuckt nicht zurück, sondern nimmt es wollüstig entgegen und holt auch noch den letzten Tropfen raus...

Meine Fresse! Wenn man das hinter sich hat, könnte man sich eigentlich erschießen. Denn was Besseres kommt nicht mehr im Leben! :zwinker:

schön beschrieben.

:zwinker: ist ja süß, wie leicht man euch männern ne freude machen kann.
vielleicht sollte ich das meinem schatz noch öfter gönnen...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also Annanas hilft wirklich! Aber ich mag das Sperma auch so... gut wenn er Spargel gegessen oder viel Bier getrunken hat ists nicht mehr ganz so Klasse, aber wenn er viel Annanas ist, sollte es eigentlich gewirkt haben. Ist doch geil^^

G

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
:zwinker: ist ja süß, wie leicht man euch männern ne freude machen kann.
vielleicht sollte ich das meinem schatz noch öfter gönnen...
Ja mach das. Es ist einfach das geilste! :gluecklic

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Also Annanas hilft wirklich! Aber ich mag das Sperma auch so... gut wenn er Spargel gegessen oder viel Bier getrunken hat ists nicht mehr ganz so Klasse, aber wenn er viel Annanas ist, sollte es eigentlich gewirkt haben. Ist doch geil^^
ananas hilft? kann ich leider nicht beurteilen... wenn ich meinen schatz mit was weiter jagen kann als mit spargel/bier isses ananas.. also werd ich beide extreme nicht ausprobieren können :grin:

C

Benutzer

Gast
Wann sollte man denn Ananas essen?
Ich mein reicht ein Tag davor oder am selben tag oder ne Woche zuvor?

Werd ich mal meinem Schatz vorschlagen... :cool1:

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
6-8 Stunden vorher sollte es mindestens sein. für Raucher sind es ohnehin schlecht aus, da hilft auch nicht viel ananassaft.

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
öhm da gibt es ein trinkpulver, das heißt "semenex" (Einfach evtl. mal im ebay suchen). Das soll angeblich helfen. Ausprobiert hab ich es leider noch nicht, da es hier noch nicht angeboten worden ist.

Zur sache selber:
Das Schlucken macht uns nicht so an, theoretisch könntest du es auch ausspucken. Nur das rausholen mit dem Mund ist das, was so wundernd wirkt (Keine ahnung wieso).

G

Benutzer

Gast
FreAki4u schrieb:
Zur sache selber:
Das Schlucken macht uns nicht so an, theoretisch könntest du es auch ausspucken. Nur das rausholen mit dem Mund ist das, was so wundernd wirkt (Keine ahnung wieso).
Naja, so kannste das jetzt auch nicht sagen. Ich finde, es ist doch auch noch ein ganz besonderer Beweis von Liebe und Vertrauen, wenn sie´s schluckt. Und das gibt mir nochmal ´n extra Kick.

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich macht allein schon geil, wie es meinen Schatz erregt, wenn ich´s ihm mit dem Mund mache. Da ist doch schlucken nur noch nebensächlich und als negativ würde ich es auch nicht empfinden. Es ist doch schon allein ein Vertrauensbeweis des Mannes, wenn er sein bestes Stück für unseren Mund " frei gibt", denn wir wissen Zähne können sehr unangenehm sein.

Aber jetzt mal zu dir Szty: So schlimm schmeckt es doch wirklich nicht. Denk einfach nicht drüber nach wie es "wieder einmal" schmecken könnte. Wenn du merkst, dass er kurz vorm Höhepunkt ist stellst du dich schon drauf ein und sobald es in deinem Mund ist schluckst du es sofort runter. Je länger es in deinem Mund ist umso höher ist die Warscheinlichkeit, dass du in den (wie du beschreibst eher ekligen) Geschmack seines Saftes kommst. Mit der Zeit gewöhnst du dich auch an den Geschmack.

So hab ich auch mal angefangen, mag ein wenig nymphomanisch oder arrogant klingen, aber ich glaub grundlos wird mein Freund davon nicht noch geiler. :engel:

Ichicky

L

Benutzer

Gast
mir is das ganz egal ob die die sperma
dann schluckt!!
ja ich mag's gern wenn sie mir eine runterholt :zwinker:
und natürlich ganz normaler sex!!

M

Benutzer

Gast
Szty schrieb:
hi also mein problem ist folgendes
ich hab meinen freund nun schon öffters einen geblasen und er findet das auch denk ich mal ganz schön nur mein problem ist jetzt das er will das ich sein sperma schlucke jedoch kam da mal was raus und das hat total scheußlich geschmeckt.
halt ganz bitter das kommt daher das er so viel trainiert und bestimmte aufbaustoffe nehmen muss!
die hat er nun schon seit einen monat abgesetzt und isst fleißig annanas!
:smile:
Naja nun hab ich eine aber angst das es immer noch so ecklig schmeckt und ich nen wirge anfall kriege da ich auch nciht weiß wie ich das dann schlucken soll wenn ich sein penis in meinen mund habe.

Ausserdem wollt ich mal fragen was ihr so schön und anmachend findet wenn ihr beispielsweise von eurer freundin verwönt werdet!
und was so toll ist wenn sie dann noch das sperma schluckt!?

danke für die antworten im vorraus hoffe das ihr mir helfen könnt!

du musst ja nich gleich beim ersten versuch schlucken. hol ihm doch einfach mal einen runter und lass ihn auf seinem bauch kommen. davon kannst du ja mal etwas probieren... wenns dir nicht schmeckt lass es halt. wenn er dich trotzdem dazu drängt, sag ihm einfach das wenn er mal ne ladung von sich schluckt man nochmal drüber reden kann *g*
das tolle am schlucken / ins gesicht spritzen ist imho einfach die position die die frau dabei annimmt. ist halt irgendwie unterwürfig in dem moment. macht aber auch nur richtig spass, wenn die frau es selber geil findet und es dem kerl auch zeigt.
ner frau in den mund abzuspritzen, die dabei die augen zukneift und angeekelt drauf wartet das sperma abzubekomm bringt mir da auch nix. is dann eher nen abturn. wenn dein freund das merkt, wird er es sicher auch einsehen... auch wenn schlucken für nen kerl so ziemlich das größte ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren