Männer besser behaart oder rasiert?

Intimbehaarung

  • m: Lasse es wachsen

    Stimmen: 8 16,0%
  • m: Rasiere

    Stimmen: 22 44,0%
  • w: Lasse es wachsen

    Stimmen: 5 10,0%
  • w: Rasiere

    Stimmen: 15 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer57659  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es so das der Po rasiert wird und der rest darf spriesen!
Besonders bei der Intimbehaarung lasse ich einen Bär wachsen da es meiner Meinung ästetisch aussieht und zu Erwachsen Körper gehört!
Wie halte ihr es?
 
M

Benutzer

Gast
Davon ab, dass meine Vorlieben in den anderen hunderten Rasur-Threads verewigt ist, hat meiner Meinung nach Intimbehaarung nichts mit einem "erwachsenen Körper" zu tun.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich lege Wert darauf, dass mein Freund intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: So gefällt es mir einfach am besten bei ihm, Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall. Reine Geschmacksache!

Davon ab, dass meine Vorlieben in den anderen hunderten Rasur-Threads verewigt ist, hat meiner Meinung nach Intimbehaarung nichts mit einem "erwachsenen Körper" zu tun.
100% Zustimmung an EnfantDuSang!

Liebe Grüße.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei Männern habe ich es am liebsten, wenn sie sich Brust/Bauch, Rücken, Achsen und Intim Rasieren.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich mag es, wenn sich Männer zumindest an der Brust rasieren oder stutzen und die Achselhaare dürfen auch gerne weg.
Ansonsten präferiere ich Intimbehaarung und ja, für mich hat das schon etwas damit zu tun, dass damit ein Mann auch aussieht wie ein Mann :zwinker:

Nur den Arsch rasieren finde ich seltsam, das sieht doch dann recht ulkig aus, oder? :zwinker:

EDIT: Achso, es geht darum, wie man es selbst hält: Ich rasiere mich an Beinen, Achseln und Intim.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Brust, Bauch, Achseln, Intimbereich schön glatt rasiert - darauf stehe ich. Wenns auf Beinen, Unterarmen und Po lockig wird, sollte gestutzt werden. Haare auf dem Rücken gehen auch nicht ... grusel.

Ein "Bär" auf der Brust und erst recht dort "unten" würde mich richtig abtörnen. Ich mag das gar nicht.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde meine Brusthaare total geil, hätte gar keine Lust die abzurasieren. Auch sonst rasiere ich wenig, ab und zu unter den Achseln, aber eigentlich mag ich dort auch ein paar Haare. Finde meine Körperbehaarung vom Wuchs her eigentlich ganz nett, geht eher so in Richtung Tom Selleck ,Sean Connery oder Alec Baldwin -> doch relativ viel.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Für mich muss ein Mann auch nach Mann aussehen. Das heißt jetzt nicht, dass er schon einen Urwald züchten soll, aber ein paar Haare stören mich nicht. Nur wenn es einfach zu viel wird, und man den Kerl unter dem Wucher gar nicht mehr sieht sollte es eindeutig mal wieder gestutzt werden.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Mein Kerl darf vor allem keine Brusthaare haben, das finde ich irgendwie eklig :ashamed:, keine Ahnung weshalb.
Ansonsten wärs noch nett, wenn er intim und unter den Achseln rasiert ist, ich steh nicht so auf Blowjobs mit Haaren im Mund.
 
L

Benutzer

Gast
promo25 schrieb:
Besonders bei der Intimbehaarung lasse ich einen Bär wachsen da es meiner Meinung ästetisch aussieht und zu Erwachsen Körper gehört!

Genauso wenig wie ich die Kirsche im Busch suchen will, möchte eine Frau für die Banane erst den ganzen Dschungel durchkämmen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich lasse es wachsen, weil ich keine Notwendigkeit zur Rasur sehe. Höchstens unter den Achseln - ich trage ja auch mal ärmellose Oberteile, und da sehe ich es für mich persönlich als notwendig, sich dort zu rasieren. Der Ästhetik wegen halt.
Ansonsten jeder wie er es mag.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Genauso wenig wie ich die Kirsche im Busch suchen will, möchte eine Frau für die Banane erst den ganzen Dschungel durchkämmen.

Wieviel Haare hast du denn da unten?
Bisher habe ich noch keinen Mann kennengelernt oder gesehen, der da unten so dermaßen viele Haare hatte, dass man erstmal hätte seine "Banane" suchen müssen :ratlos::ratlos:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich will Haare am Mann. Leider ist mein Kerl nicht davon abzubringen, sich Achseln und Intimbereich zu stutzen, aber die unsägliche Bein- und Brusthaarschur konnte ich ihm abgewöhnen. Das ist ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann.
Ein haarloser Männerkörper ist nichts für mich.
 

Benutzer96084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huch, ich dachte immer Frauen stehen total auf Brusthaare... Eine Rasur am Hintern ist für mich unabdingbar, der Hygiene wegen!
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Haare am Mann, nur wenns außergewöhnlich viel ist find ichs gut, wenn sie was gekürzt werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 -----------

Huch, ich dachte immer Frauen stehen total auf Brusthaare...
Hm, das ist ein bisschen wie "Ich dachte, Männer stehen total auf Blondinen."
 
L

Benutzer

Gast
HyperboliKuss schrieb:
Wieviel Haare hast du denn da unten?

Keine :tongue:
Natürlich ist meine Aussage überspitzt, aber ich hab schon Intimbereiche gesehen, da wirkte der Penis extrem klein wegen der buschigen "Frisur".
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich will Haare am Mann. Leider ist mein Kerl nicht davon abzubringen, sich Achseln und Intimbereich zu stutzen, aber die unsägliche Bein- und Brusthaarschur konnte ich ihm abgewöhnen. Das ist ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann.
Ein haarloser Männerkörper ist nichts für mich.

Dito.
Achselrasur find ich okay, im Intimbereich darf auch gestutzt werden aber glatt rasiert finde ich da absolut unästhetisch. Nein danke, da fehlt für mich der "Rahmen" :zwinker:

Und Brusthaare sind *rrrr* :link:
 
2 Woche(n) später

Benutzer87952 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte es so das der Po rasiert wird und der rest darf spriesen!

Und wieso rasierst du dir ausgerechnet den Po?


Besonders bei der Intimbehaarung lasse ich einen Bär wachsen da es meiner Meinung ästetisch aussieht und zu Erwachsen Körper gehört!
Wie halte ihr es?

Ich finde es besser, wenn auch Mann sich raisert oder die Haare stutzt. Wie hast du es denn gern bei Frauen? Findest du es ja auch gut, wenn sie die Haare wild wachsen lassen?
 

Benutzer101083 

Benutzer gesperrt
intimbehaarung is okay für leute die keinen sex haben und auf keinen fall oralverkehr haben wollen, sollte mir mal ein behaarter kerl unterkommen wird er auf seinen spaß verzichten müssen. sorry männer haare auf der brust sind okay aber nicht im intimbereich da haben die nix verloren. und was haare im intimbereich mit erwachsen sein zutun haben sollen erschließt sich mir nich ganz es is ja auch nich wirklich männlich im lendenschurz durch den wald zu rennen und tiere mit den händen zu erwürgen.
 

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Also für mich darf ein Mann Haare haben...und es spielt für mich keine Rolle, wo er nun genau welche hat...egal ob am Bauch, an den Armen, den Beinen, unter den Achseln, oder intim. Nur am Rücken finde ich es nicht ganz so schön...aber ansonsten....das gehört für mich für einen Mann dazu. Und ich hatte nebenbei noch nie einen Mann, bei dem ich z.B. bei Oral Haare im Mund hatte...da macht ihr wohl was falsch:smile::smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren