Männer, beschreibt eure Traumfrau!

Benutzer136656  (45)

Ist noch neu hier
Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein?

So schlau wie möglich, aber dumm genug, mich zu heiraten ... :ROFLMAO:

Benutzer129055 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaube bei vielen typen pass ich nicht ins beuteschema.

Benutzer134118 

Öfters im Forum
(+++) - sehr wichtig
(++) - wichtig
(+) - wäre schön, aber kein muss

Aussehen:
(+++) Schlank
(+++) reine Haut
(++) leichter Tight Gap
(++) lange Beine
(+) Körpchengröße um C...
(+) Größe + bevorzugter Absatz beim ausgehen sollte 1,80 nicht übersteigen, damit ich noch erkennbar größer bin^^

Charakter:
(+++) Selbstständig
(+++) Unabhängig
(+++) Zielstrebig [ sie muss sich nehmen was sie will ]
Prinzipiell die gnadenlose Herzensbrecherin

Intelligenz:
(+++) Ja bitte.
(+++) gutes Englisch
Aber sie darf nicht zu Intelligent sein, da sie meine Dummheit ertragen muss. Immerhin dachte ich bis vor einer Woche, das Tintenfische kreisförmig sind, weil es sie immer als panierte Ringe zu kaufen gibt.

Beruf:
Egal

Interessen/Hobbys:
(+++) Interesse an der Welt + Abenteuerlust
(+) kochen können ist definitiv ein Plus

Kinder:
(+++) Später vielleicht. Jetzt noch nicht

Es ist mit generell egal was sie macht. Wichtiger ist es, das sie sich um sich selbst kümmern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134118 

Öfters im Forum
:ROFLMAO: Made my day!
Meine Freundin fand das nicht so lustig, weil ihre beste Freundin dabei saß...
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich meine Freundin manchmal für mich schämt...

Ich bin ja de Meinung, das man nicht jeden Fisch auswendig kennen muss, aber irgendwie sehen das manche Leute anders.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Meine Freundin fand das nicht so lustig, weil ihre beste Freundin dabei saß...
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich meine Freundin manchmal für mich schämt...

Ich bin ja de Meinung, das man nicht jeden Fisch auswendig kennen muss, aber irgendwie sehen das manche Leute anders.

Kennst Du eigentlich auch den Stäbchenfisch?

3 Woche(n) später

Benutzer128285  (25)

Verbringt hier viel Zeit

Aussehen:
Größe: ca. 1.55 - 1.70
Gewicht/Konfektion: ca. 50kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Lang & Glatt
Augenfarbe: Rehbraun oder Grün
Hauttyp: Hauttyp III , oder Halbschwarze :drool:
Körbchengröße: 75B
Form des Hinterns: Tomaten-Po wie Kim Kardashian :grin:
Intimfrisur: glattrasiert

Charakter:
wichtigste Eigenschaften, die sie haben sollte.
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Aufgeschlossenheit, gute Ausdrucks- und Umgangsform, Humor, verständnisvoll

Intelligenz:
Je schlauer desto attraktiver

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest?
Solange sie kein Bulle ist.

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös?
Sportlich sollte sie auf jeden Fall sein. Der Rest egal.

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder?
Ja und Ja!

Benutzer123742  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Alter: Sollte nicht mehr wie 2 Jahre älter als ich aber auch nicht mehr als 1 Jahr jünger, bin ja selber noch so Jung :zwinker:

Aussehen:
Größe: ca. 1,60m
Gewicht: Sie sollte schon schlank sein aber auch kein son Heidi Klum Hungerhaken :grin:,
Haarfarbe: Am allerliebsten Rot :smile:,
Haarlänge/Frisur: Egal solange es zu ihr passt :smile:,
Augenfarbe: Egal :zwinker:,
Hauttyp: Egal
Körbchengröße: 75C
Form des Hinterns: Solang er nicht Fett ist isses mir Wurscht :smile:,
Intimfrisur: Rasiert!

Charakter:
Vertrauenswürdig, Verständnisvoll und natürlich Liebevoll :smile:

Intelligenz:
Ist mir eigentlich egal solang sie jetzt nicht wirklich dumm wie ne Scheibe Brot is :smile:

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Nein

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? Eher Sportlich und Musikbegeistert, mit religiös würd ich garnicht klar kommen

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ja aber nicht mehr als 2 Kinder :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich bin da relativ anspruchslos.

Der Charakter soll nur zu mir passen.

Benutzer138244 

Ist noch neu hier
Also vorab :Judy Ryes, Gabriela Sabatini finde ich toll...tja hal Traumfrauen werde ich nie im Leben kennenlernen nunja...

Alter ganz ehrlich mir egal

Aussehen:
Größe, Gewicht/Konfektion, Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Hauttyp
Körbchengröße, Form des Hinterns, Intimfrisur ok mhhh also lange Haare (finde ich klasse), dunkle Haare, mhhh wenn die Dame wirklich eine Traumfrau ist, dann ist doch die Körbchengöße so wie der Popo egal,
Intimfrisur muss ich zugeben ich finds klasse wenn ein wenig behaart ist aber ich schau der Frau ja nicht als erstes in die Hose :smile:

Charakter:
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...) Humor ja muss

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? ?

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? ?

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? musikalisch wär klasse, am besten sie spielt auch ein Instrument

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? ?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit

der Meinung bin ich auch, aber der Tintenfisch ist, obwohl er so heißt, nun irgendwie ganz anders als andere Fische, da würde ich auch an der Intelligenz meines Freundes zweifeln :confused::grin:

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
Tintenfische sind meines Wissens auch keine Fische sondern Weichtiere, wie Muscheln und Schnecken...

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Und teilweise intelligenter als so mancher User... :teufel:

Benutzer106015 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube bei vielen typen pass ich nicht ins beuteschema.
Nana... jetzt stell Dich mal nicht "unter den Schemmel".... das kann ich mir schwer vorstellen! ;-)[DOUBLEPOST=1385542055,1385539228][/DOUBLEPOST]Alter: Naja, +/- ca. 7 Jahre (im Vergleich zu mir)
Aussehen:
Größe: Egal... lieber kleiner als 1.80 (Bin 1.82)
Gewicht/Konfektion: Normal, nicht zu dünn a la Topmodel... wäre mir viel zu "knöcherig"... Wenn Sie ein paar Kg mehr hat, ist das ebenfalls absolut egal (aber einfach nicht zu sehr übergewichtig)
Haarfarbe, Haarlänge: Egal ob hell oder dunkel, länge ist auch nicht so wichtig - Aber kein "Bürstenschnitt"... ;-)
Augenfarbe: Grün finde ich toll... aber die Farbe allein machts nicht ;-)
Hauttyp: Gerne, wenn nicht total sonnenempfindlich, da ich mich oft und gerne draussen aufhalte, und auch eine sanfte bräune etwas ästethisches hat.
Körbchengröße: Hmm, nicht zu viel oder zu wenig... einfach eine "Hand voll" (meine Hände sind nicht riesig! *g*)
Form des Hinterns: Egal
Intimfrisur: Gepflegt...

Also grundsätzlich:
Ich mag es total, wenn eine Frau auf sich schaut und sich pflegt. DAS finde ich sexy + weiblich :smile:
Sie darf ruhig etwas länger für die Körperpflege benötigen. Ich mag es, wenn eine Frau z.B. regelmässig Body-Lotion + sonstige Cremes verwendet + eine gepflegte Haare + Haut hat... sich etwas schminkt, schöne, zarte Hände mit längeren Nägeln sowie auch perfekt gepflegte Füsse hat. Körperschmuck (Ringe, Kettchen... evtl. Piercings oder ein schönes Tatoo) finde ich ebenfalls sehr sexy.
Dafür ist es mir nicht so wichtig, welche Körbchengrösse sie hat... oder ob das "Idealgewicht" um ein paar Kilos "verfehlt" worden ist ;-)

Charakter:
Gerne eine etwas aktive Person mit Sinn für meinen manchmal etwas schwarzen Humor. Gerne darf sie auch etwas "frech" sein. Sicher kein stilles "Mauerblümchen", sondern eine Frau die auch sagt, was sie möchte.
Leidenschaftlich, zärtlich... gerne auch (manchmal) impulsiv mit einer positiven Grundeinstellung.
Intelligenz:
Ich mache grundsätzlich keine IQ-Tests ;-) Es muss halt einfach passen...
(Ich weiss ja auch nicht genau, wie schlau ICH bin... eine solche Einschätzung wäre rein subjektiv...)

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest?
Eigentlich nicht... evtl. keine "harten", handwerklichen Jobs... weil das meinem "Idealbild" von einer zarten, gepflegten Frau nicht ganz so nahe kommt...
Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös?
Sportlich sowie musikalisch wäre sicher nicht verkehrt... so hätten "wir" etwas gemeinsames... Politik oder Religion finde ich jetzt nicht zwingend...
Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder?
Ich mag Kinder... aber ob ich mal welche möchte... hmmm ;-) Naja, mit DER "Traumfrau" evtl. ja schon....

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich Beschreibe mal meine Derzeitige Freundin :zwinker:

Aussehen: Modern und flippig

Größe, Gewicht: 180 und 76 Kilo

Konfektion : Darauf habe ich nie geachtet, sie kauft sich ja auch als Besserverdienerin selbst ihre Sachen :tongue:

Haarfarbe : Schwarz

Haarlänge: Kurz sie trägt Redlocks

Augenfarbe: Braun

Hauttyp: Schokobraun

Körbchengröße: B

Form des Hinterns: Passend zur Figur dezent aber doch prägnant

Intimfrisur . gepflegt

Charakter:
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...): Humor, Einfühlungsvermögen, Frech , Sinnlich, aber auch Leicht verletzlich , stark in der Persönlichkeit

Intelligenz:

Sie ist Sehr Schlau , halt Akademikerin.

Beruf: Sie sit Historikerin und Wissenschaftliche Mitarbeiterin einer Universität , mit Lehrstuhl .

Interessen/Hobbys:

Wir teilen zwei Hobbys : Rollenspiel ( darüber haben wir uns auch kennengelernt ) , Ein MMO und unsere Leidenschaft für die Historie , so wie den Hang zum Wassersport , zumindest Schwimmen und das Bogenschießen. Sie betreibt jedoch ehr die japanische Meditative Variante .
Hingegen bin ich ein Gläubiger Christ und sie eine nicht praktizierende Jüdin die den Glauben als Das Übel auf der Welt sieht .

Wir beide Sind Politkinterresiert, sie ist sogar Politisch aktiv während ich noch keine Partei gefunden habe die wirklich zu mir passt.

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ich möchte Kinder nur wie realisieren bei einer Fernbeziehung und für mit ihr über Kinder nachzudenken ist unsere Beziehung auch noch viel zu Jung .

Nun meine Traumfrau zum Vergleich, damit den Leuten Auffällt, dass es nur an bestimmten Punkten parallelen gibt :

Alter: Etwas Älter oder Gleichalt- und dafür Reif im Verhalten

Aussehen:
Größe: Minimum 30 Zentimeter kleiner

Gewicht: Gern etwas Mehr

Konfektion: Egal

Haarfarbe: Blond oder rot

Haarlänge: Kurz

Augenfarbe:Zwei Augenfarben

Hauttyp: gebräunt oder mit Sommersprossen

Körbchengröße: Flach bis B

Form des Hinterns: Egal ehr schmal

Intimfrisur: gepflegt oder Kahlschlag

Charakter:

Witzig, einfühlsam, Charismatisch, anhänglich, Romantick liebend , verhalten sexuell Verlangend

Intelligenz: Egal nur nicht zu doff um sich die Schuhe zu binden

Beruf: Alles Egal, gern etwas wo sie mehr Zeit hat und nicht wie ich springen muss und auch mehr verdient für einen Kinderwunsch zu finanzieren ohne zum Amt zu müssen und den Kindern auch etwas Luxus bieten zu können

Interessen/Hobbys:

Religiös liberal eingestellt , Etwas Sportlicher als ich um mich zu motivieren mal mit zu kommen , Schießsportbegeistert oder zumindest nicht abgeneigt

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ja sicher .

Benutzer134770  (26)

Sehr bekannt hier
Alter: Am liebsten jünger, gleich alt geht natürlich auch oder etwas älter als ich.

Aussehen:
Größe: Da ich 1,92m groß bin, sollte sie nicht allzu klein sein, weil ich sonst ja nur noch Rücken habe :grin: Gewicht: Nicht zu dick, nicht zu dünn.
Haarfarbe: Wurscht
Haarlänge: Muss halt zu ihr passen
Augenfarbe: Darauf achten wir Männer eh nicht :tongue: die Augenfarbe wird für mich wohl kein K.O.-Kriterium sein
Hauttyp: Kommt auf die Person an
Körbchengröße: B-C wär ok, aber wichtiger ist mir
die Form des Hinterns: Sollte die Hose ausfüllen :tongue:
Intimfrisur: Lässt sich alles dann einrichten, wenn's so weit ist.

Charakter:
wichtigste Eigenschaften, die sie haben sollte: Humor, Zuverlässigkeit, Treue, Bodenständigkeit, Nicht-Klammerigkeit

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? Sie sollte auf keinen Fall ein hohles Nüsschen sein.

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Nein.

Interessen/Hobbys: Jeder sollte dem anderen seine Freiräume lassen und Hobbys Hobbys sein lassen.

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ja und ja, aber jetzt noch nicht

2 Woche(n) später

Benutzer138821  (42)

Benutzer gesperrt
Alter 25- 48

Aussehen:
Größe 1,54m - 1, 70m
Gewicht/Konfektion kurvig
Haarfarbe Rothaarig
Haarlänge egal
Augenfarbe egal
Hauttyp blass/hell, Sommersprossen
Körbchengröße D oder größer (große Brustwarzen)
Form des Hinterns sehr groß, muss nicht stramm sein
Intimfrisur behaart

Charakter:
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...) nett, humorvoll, nicht geldgeil/geizig

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? nicht dumm

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Eigentlich nicht

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? Sportlich

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren