Männer, beschreibt eure Traumfrau!

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aussehen:
Größe, Gewicht/Konfektion, Haarfarbe, Haarlänge, Augenfarbe, Hauttyp
Körbchengröße, Form des Hinterns, Intimfrisur

O.k., dann werde ich mal.. :cool: Sie sollte schon mind. 1,60m groß sein, kann gerne schlank bis mollig sein, Haarfarbe: sämtliche Blond- oder Brauntöne, möglichst lange, glatte (bitte keine Schamhaare auf dem Kopf:grin: ) Haare, braune oder grüne Augen, Hauttyp genauso wie Körbchengröße, Form des Hinterns oder Intimfrisur: VÖLLIG WURSCHT, Hauptsache sie wirkt natürlich und fühlt sich wohl damit..

Charakter:
wichtigste Eigenschaften, die sie haben sollte.
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...)

Sie sollte schlicht wissen, was und wohin sie möchte und ja- gerne kann sie auch humorvoll, gesprächig, zuverlässig, aufgeweckt, strebsam und, und, und sein.. Ein "Kumpeltyp" ist (WICHTIG!) gefragt:zwinker: ..

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein?

Sie "darf" seeehr schlau sein:grin: .. Ich hatte schon eine promovierende Informatikerin und eine Juristin als Freundin, genauso wie eine "einfache" Call-Center-Angestellte.. Entscheidend ist zunächst, dass sie ihren eigenen Namen halbwegs fehlerfrei schreiben kann, der "Rest" kommt von alleine. Intelligenz und Bildung zusammengenommen sind nach meiner Erfahrung nicht alles, für eine funktionierende Beziehung bedarf es (weit) mehr..

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest?

Zunächst sollte sie sich in dem, was sie für den Broterwerb tut, wohlfühlen. Klar, welcher Mann, sind wir doch ehrlich, findet es nicht schön, sobald die Frau mit mehr als mit 660.- Euro netto nach Hause kommt und demnach beruflich "etwas erfolgreicher" ist?:ashamed: Aber wie geschrieben: Karriere ist längstens nicht alles.. Ergo: Ich "bevorzuge" keine Berufsbereiche, mich interessiert in erster Linie der Mensch, den ich kennenlerne..

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös?
Sie kann gerne sportlich sein, thematisch vielseitig interessiert, und ob sie nun religiös ist, ist bei mir auch nebensächlich, solange es keine fundamentalen Auswüchse annimmt..

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder?

Sie sollte uuunbedingt Kinder mögen und auch welche, so wie ich auch, haben wollen..[DOUBLEPOST=1373432561,1373432022][/DOUBLEPOST]
Ich habe gerade ganz unbewusst meine Freundin beschrieben. Mensch, hat die ein Glück.

*puhh*- noch mal gutgegangen..:grin:

Zuletzt bearbeitet:
Z

Benutzer

Gast
Aussehen: Siehe Anhang (Debby Ryan Disney Star) sorry die Bilder sind etwas gross :rolleyes:
Größe: unter 170 wenns geht, solle auch mit Highhells kleiner als ich sein
Gewicht/Konfektion: Normal bis etwas dicker
Haarfarbe: Egal, aber auf keinen fall rot!
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: blau oder ganz dunkel Braun
Hauttyp: Ned zu dunkel, gerne auch mit Sommersprossen
Körbchengröße: Gibt wichtigers
Form des Hinterns: Knackig
Intimfrisur: Etwas bitte

Charakter:
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...) Nett, zuvorkommend, sie darf mich auch gerne bedinen und mir recht geben ( 5 € in die Macho- Kasse) spass :grin: , treu

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? Egal

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Nein

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? Autos vorallem UScar, USA (auch gerne Auswandern) faulenzen

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ja gerne 2+

Am besten solle sie US- Staatbürgerin sein, dann kann ich den Pass haben wenn wir heiraten. :zwinker:

debby-ryan-19752.jpg
debby-ryan-empire-state-03.jpg
images

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Hast Du ein Glück, dass ihm die plastischen Chirurgen noch nicht eingefallen sind... :whistle:
(Nein, nicht ernst gemeint.)

Oh, also mein Körper ist sicherlich top, Chirurgie wäre also unnötig.
Aber er würde dafür sorgen, dass ich nur noch halb so viel rede, wenn überhaupt. :grin:

Benutzer133671 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:

Oh, also mein Körper ist sicherlich top, Chirurgie wäre also unnötig.
Aber er würde dafür sorgen, dass ich nur noch halb so viel rede, wenn überhaupt. :grin:

da gibt es wahrscheinlich einige die dafür sorgen würden, dass ihre Freundin nicht mehr so viel quatscht :grin:
Ich bekomm sogar von meiner besten Freundin manchmal "Redeverbot" :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Geht anatomisch nicht, ohne Deine Blasefähigkeiten einzuschränken. Dann würde er höchstens sich selbst anders backen: Einen direkten Kanal vom linken Ohr zum rechten... :tongue:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Geht anatomisch nicht, ohne Deine Blasefähigkeiten einzuschränken. Dann würde er höchstens sich selbst anders backen: Einen direkten Kanal vom linken Ohr zum rechten... :tongue:
:grin:
Man könnte das Problem auch neurologisch angehen und dafür sorgen, dass ich automatisch anfange zu blasen, sobald ich einen Impuls zum Sprechen verspüre. :tongue: Das würde doch so einigen Männern gefallen, schätze ich. Aber bevor wir uns hier in weiteren Klischees und Wunschträumen ergehen, mache ich mal lieber Platz für die Herren, die etwas zum Thema zu sagen haben. :zwinker:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aussehen:
Größe: Zwischen 1,50 und 2,00m. Idealerweise relativ in der Mitte davon, das ist tendenziell bequemer.
Gewicht/Konfektion: Im gesunden, normalen Bereich, in dem sie sich idealerweise wohlfühlt.
Haarfarbe: Egal. Sie sollte zu ihr passen.
Haarlänge: Egal. Aber ihre Frisur sollte ihr stehen.
Augenfarbe: Egal. Ihre Augen sollten mich faszinieren.
Hauttyp: Egal.
Körbchengröße: Idealerweise was zwischen A und C, größer ist tendenziell eher nicht meins. Wäre aber auch kein Hinderungsgrund wenn's zu ihr passt.
Form des Hinterns: Sollte zum Rest passen. Kurven gerne, zuuuu riesig muss aber auch nicht.
Intimfrisur: Weniger ist tendenziell mehr. Also weniger Haare, nicht weniger Frisur. Aber so ziemlich alles außer kompletten Wildwuchs ist im Rahmen.

Falls jetzt jemand denkt, das sei zu wahllos: Nö. Ich bin nur nicht festgefahren. Und gerade bei den ganzen äußerlichen Faktoren kommt's eben mehr auf ein stimmiges Gesamtbild an, das mich anspricht. Auf das Individuum, das da vor mir steht. Ich kann da unmöglich sagen "blond, mittellange Haare, Größe 38,..." Irgendwie funktioniert das bei mir so nicht. Und allgemeingültige Perfektion suche ich eh nicht - die ist, siehe perfekt-gephotoshopte Hochglanz-Model-Bilder - viel zu glatt und langweilig.

Charakter:
Humorvoll, ernst, neugierig, erfahren, laut, leise, ausgeglichen, introvertiert, extrovertiert, verspielt, kreativ, empathisch, selbstbewusst (im wahrsten Wortsinn), menschenfreundlich, liebevoll, leidenschaftlich, kommunikativ (nicht nur mit Worten), experimentierfreudig (nein, nicht nur auf Sex bezogen), reif, kindsköpfig, sexy (ja, auf das Verhalten bezogen!), süß, unternehmungslustig, emotional, relaxed, zielstrebig, fair, mitreißend, ruhig, zuverlässig, tolerant, selbstständig, stark, schwach, offen, optimistisch, realistisch, verträumt, vertrauensvoll, vorsichtig, begeisterungsfähig, vernünftig, verrückt, verantwortungsbewusst, vielschichtig.

Wer jetzt denkt, dass sich da ein paar Sachen widersprechen, liegt falsch. Gerade die Gegensätze und kleinen und großen Brüche, wie auch die individuellen Reaktionen auf individuelle Situationen machen Menschen für mich interessant. Und ja, da gehören dann eigentlich auch ein par Eigenschaften mit rein, die mich mal stören könnten, auch welche, die da nicht stehen und mich mal zur Weißglut treiben können. Und wie bei allen Eigenschaften gilt - gesundes Maß wahren, sonst kann ein Plus auch mal zum Minus mutieren. Ansonsten auch hier: Ein aalglatt immer gleich perfekt agierendes und denkendes menschliches Wesen wäre mir höchst suspekt. Perfektion ist langweilig. Für echte Faszination brauche ich die Gegensätze, Vielschichtigkeit, Tiefe.

Intelligenz:
:grin: So schlau sie will. Je mehr je besser. Wobei ich "schlau" nicht an IQ-Werten und Bildungsabschlüssen messe, sondern an dem was rauskommt, wenn sie den Mund aufmacht und wie sie agiert. Und mir ihre "soft-skills", der EQ, die Fähigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, genauso wichtig sind.
Off-Topic:
Entscheidend ist zunächst, dass sie ihren eigenen Namen halbwegs fehlerhaft schreiben kann,..
Dude, interessante Vorliebe, aber das könnte echt schwierig werden. Die meisten schreiben ihren Namen dann doch richtig, da schließt Du wohl grade den Großteil der Damenwelt aus. :grin:

Beruf:
Nö, keine besonderen Vorlieben vorhanden. Ok, Profikillerinnen und ähnliches würde ich ausschließen, wäre weder sympathisch noch gut, wen man sich dann doch mal trennt. :grin: Ansonsten: Sie sollte in der Lage sein, finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Das vermeidet ungute finanzielle Abhängigkeiten.

Interessen/Hobbys:
Ja, Interessen/Hobbies sollte sie haben. Idealerweise sollte sich da ein Teil ihrer Interessen mit meinen decken: z.B. Musik, Literatur, Filme, Fernsehen, Reisen, Menschen.. Kreativ-Hobbies sind außerdem ein Plus. Sportlichkeit auch - so lange sich die nicht in "acht mal die Woche trainieren" oder der Teilnahme an Bodybuilding-Wettbewerben äußert - sondern schlicht in gesunder Fitness im normalen Rahmen resultiert.

Kinder:
Sie sollte Menschen mögen, egal ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt. Sie sollte nicht zwanghaft einen Samenspender suchen. :zwinker: Ich mag Kinder, ich könnte aber auch gut damit leben, keine zu bekommen.

Nachwort:
Wie meinem Betrag hier hoffentlich unschwer zu entnehmen ist, habe ich kein genaues Bild einer Traumfrau. Aber ich weiß durchaus sehr genau, was ich will und was mich fasziniert, wenn ich's sehe und erlebe. Und sowohl die Oberfläche, als auch das was dahintersteckt spielen da eine Rolle. Von den Idealbildern die man in seiner Jugend so im Kopf herumschiebt, habe ich mich aber verabschiedet. Weil ich gemerkt habe, dass keine perfekt-selbstgebackene Malen-Nach-Zahlen-Traumfrau mit einer echten, wahren, vielleicht irgendwie "unperfekten", aber auch gerade dadurch unglaublich tollen Realitäts-Traumfrau mithalten kann. Was nicht an mangelnder Phantasie meinerseits liegt, sondern daran, dass die Realität mit all ihren kleinen Ecken und Kanten dann doch mal überraschenderweise jeden Traum in die Tasche stecken kann.

Die Traumfrau muss nämlich gar nicht perfekt sein. Die muss nur "perfekt" zu mir passen, mit und trotz all dem, was mir auch mal nicht passt. Die darf und soll mich überraschen, reizen und faszinieren, mich ganz individuell und unvorhersehbar um den Verstand bringen. So wie man's sich nicht erträumen, sondern nur erleben kann. Jeder, der morgens neben so einem extrem seltenen Exemplar aufwacht - und merkt, dass sie nicht im Morgenlicht verpufft, wenn der Wecker bimmelt und er die Augen öffnet, sondern gerade dann wenn er mit verkniffenen Äugchen sieht, spürt, wie sie ganz real da ist und wie sie auch morgendlich verknittert sein Herz zum hüpfen bringt, mit der charmanten Art wie sie sich grummelnd die Decke über den Kopf zieht - ist ein absoluter Glückspilz. :grin::jaa:

Und ja, ich spreche da aus Erfahrung. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Aussehen: Siehe Anhang (Debby Ryan Disney Star) sorry die Bilder sind etwas gross :rolleyes:
Größe: unter 170 wenns geht, solle auch mit Highhells kleiner als ich sein
Gewicht/Konfektion: Normal bis etwas dicker
Haarfarbe: Egal, aber auf keinen fall rot!
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: blau oder ganz dunkel Braun
Hauttyp: Hell, gerne auch mit Sommersprossen
Körbchengröße: C oder grösser (bigger is better :grin: )
Form des Hinterns: Knackig
Intimfrisur: Blank rasiert

Charakter:
(z.B.: Humor, Zuverlässigkeit usw...) Nett, zuvorkommend, sie darf mich auch gerne bedinen und mir recht geben ( 5 € in die Macho- Kasse), treu

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? Egal

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Nein

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? Autos vorallem UScar, USA (auch gerne Auswandern) faulenzen

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? Ja gerne 2+

Am besten solle sie US- Staatbürgerin sein, dann kann ich den Pass haben wenn wir heiraten. :zwinker:

debby-ryan-19752.jpg
debby-ryan-empire-state-03.jpg
images

auf 2 von den 3 Bildern hat sie rote haare:grin:.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Die komische Olle da von Zack hat aber ein sehr seltsames, breites Gesicht...like a
c2hnodth40j35gj6f.jpg

1 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast

Aussehen: auch wenn es sich oberflächlich anhören mag, aber ich mag keine dicken Mädchen (zumindest für eine Beiehung), ansonsten leg ich da nicht so viel wert drauf, "Beauty Queens" sind mir auch zuwider da die meist einen an der Klatsche haben^^ sie soll einfach natürlich aussehen, muss kein Topmodel sein. Am Liebsten mag ich Rot und Schwarzhaarige, ist aber kein Muss. Mir gefallen eigentlich die meisten Haarschnitte, ausser so ganz kurze. Find das bei Frauen nicht so weiblich^^ Wellige Haare, lockige, lange, mittellange, Pferdeschwanz, ist mir recht egal!
Im Intimbereich hab ich's aber schon gern rasiert.

Charakter: Humor, Zuverlässigkeit (wie schon als Beispiel gegeben :tongue:), muss was mit Videospielen anfangen können, tierlieb, offen für Neues, gemütlich, tollpatschig^^

Intelligenz: soll schon vorhanden sein!

Beruf: hmm, eigentlich gibt es da nicht wirklich was, mir fällt da grade nix ein

Interessen/Hobbys: Tiere, Videospiele, Filme schauen, Musik hören

Kinder: ja sie soll Kinder wollen, aber noch nicht so früh...

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Alter ab 45 Aussehen: ca. 1,70, braune Haare, mittellange dunkle Haare, kleine Bust, breiter Arsch, Möse nicht rasiert , Augenfarbe wie sie eben ist. Charakter: Zuverlässigkeit ist wichtig Intelligenz: Abi sollte sie mindestens haben Beruf: Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? Nein Interessen/Hobbys: Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös? Nicht moslemisch Kinder: Ich möchte keine Kinder Sonstiges... alles was das Supergril noch so ausmacht :smile: Legt mal los.. Sie soll 69 mögen

Benutzer134338  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff

Aussehen: sportlich, dunkle oder blonde LANGE HAARE, gerne gebräunte Haut, nicht schwerer als ich, B- Körbchen, schöner Hintern aber nicht zu knackig, und rasierte Bikini-Zone

Charakter: aufgeschlossen, Kontaktfreudig, direkt, charmant, eine Romantikerin, Zuverlässig, nicht nachtragend, spontan, sportverrückt, liebenswürdig, witzig, nichts gegen Körperkontakt habend, aufgedreht, keine Chroma-Säuferin, nicht Raucherin, und nicht Smartphone abhängig, und natürlich, und nicht voreingenommen

Intelligenz: durchaus klug/schlau mit sinn für Ironie und Sarkasmus

Beruf: keine, man liebt sie nicht wegen ihrem Beruf sondern wegen ihrer selbst

Interessen/Hobbys: Sportlich und Chart Interessentin, sie muss nicht gläubig sein oder einer bestimmten Konfession angehören

Kinder: Sie sollte nicht unbedingt kindermögen nur ihre eigenen aber die sollte sie lieben und sie sollte kinder haben wollen(2)

Sie sollte nichts gegen ein Sprachentalent haben

Benutzer122299 

Verbringt hier viel Zeit
@ Dave17

Das mit der Smartphone-Abhängigkeit ist ein guter und wichtiger Punkt :thumbsup:

3 Monat(e) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Alter Jünger

Aussehen:
Größe: 175 - 189 cm
Gewicht/Konfektion: Schlank, <60 kg
Haarfarbe: egal
Haarlänge: lang
Augenfarbe: egal
Hauttyp: Europäisch
Körbchengröße: B oder C sowie A
Form des Hinterns: Rund und knaktig
Intimfrisur: alles weg ganz glatt

Charakter:
Zuverlässigkeit, Sympatisch, Nett

Intelligenz:
Ja! Sie soll intelligent sein

Beruf:
ist mir nicht so wichtig

Interessen/Hobbys:
Ich bin sehr vielseitig deswegen ist es mir auch nicht so wichtig!

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? JA! Möchtest du Kinder? Später mal, aber nur wenn es passt...

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Aussehen:

Größe: 1,70-1,76m
Gewicht/Konfektion: schlank, sportlich
Haarfarbe: egal, ich präferiere blond oder schwarz
Haarlänge: gerne bis zum Po
Augenfarbe: egal
Hauttyp: egal
Körbchengröße: egal, B/C
Form des Hinterns: Kniebeugenarsch! :jaa:
Intimfrisur: was für ne Frage... weniger ist mehr

Charakter:

Hoher Sextrieb, selbstbewusst (nicht zu verwechseln mit aufgesetzter Arroganz), ab und zu mal eine kleine Dramaqueen.
Ne Mischung aus Raubkatze und Kätzchen. Humorvoll ja, lustig nein.

Intelligenz:
egal

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest?

Interessen/Hobbys:
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein, politikinteressiert oder religiös?

Sportlich, damit meine ich nicht 1 Stunde auf dem Stepper, sie darf gerne 60-70% meines 1RM beugen, mich beim Federball schlagen und mir den Spagat richtig beibringen...und ich liebe Frauen, die Klavier spielen können.
Unpolitisch.

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder?
Sie soll sie zumindest nicht hassen, aber nicht unbedingt welche wollen.

Sonstiges... alles was das Supergril noch so ausmacht.

Feuer im Arsch.

G

Benutzer

Gast
Aussehen:
Größe: ca. 175 - 185cm
Gewicht/Konfektion: ca 55-70 kg ka schlank eben
Haarfarbe: Brunette
Haarlänge: lang
Augenfarbe: muss zu ihr passen
Hauttyp: sollte auch zu ihr passen
Körbchengröße: B - C ist genau richtig
Form des Hinterns: Schöne breite Taile
Intimfrisur: Dreieck oder etwas dickerer Streifen bitte

Charakter:
wichtigste Eigenschaften die sie haben sollte: lieb, ehrlich, versaut

Intelligenz:
Wie schlau darf sie sein? - Sollte zu mir passen, also schon etwas schlauer sein

Beruf:
Gibt es bestimmte Berufsbereiche, die du für sie bevorzugen würdest? - Lehrerin vielleicht?

Interessen/Hobbys: Tanzen
Sollte sie z.B.: sportlich oder musikalisch sein? Sollte sich mit meinen Interessen gleichen

Kinder:
Soll sie Kinder mögen? Möchtest du Kinder? - Sie sollte sie lieben. JA auf jedenfall

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren