Männer, benutzt ihr Wichsvorlagen?

Männer, benutzt ihr Wichsvorlagen?

• Nein.

Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, selten.

Stimmen: 9 15,8%
  • Ja, häufig.

Stimmen: 29 50,9%
  • Ja, immer.

Stimmen: 14 24,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Benutzt ihr Männer beim Wichsen optische Stimulanzhilfen, die euch in Fahrt bringen?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Naja, da sind wir Kerls aber nicht sehr auskunftsfreudig. Vielleicht ist es auch langweilig. Ich glaube, jeder benutzt zumindest ab und zu Wichsvorlagen. Ich eher selten kommt aber auch schon mal vor.

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Häufig.

Off-Topic:
Musst dich um die Uhrzeit halt ein wenig mit den Antworten gedulden...

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Als Single auf jeden Fall immer wieder...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
auch wenn man kein single ist wichst man(n) ... und natürlich meistens mit anschauungsmaterial :grin:

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Keine! Ich mach das mit meiner Phantasie.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Keine! Ich mach das mit meiner Phantasie.

Wenn es stimmt, dann Respekt. Aber bist du noch nie von einem heißen Foto oder einem heißen Film dazu inspiriert worden, unmittelbar Hand an dich zu legen? Oder bedeutet Wichsvorlage, dass man(n) mit der konkreten Absicht, sich einen von der Palme zu wedeln, z. B. seine Schmuddelhefte hervorholt?

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es stimmt, dann Respekt. Aber bist du noch nie von einem heißen Foto oder einem heißen Film dazu inspiriert worden, unmittelbar Hand an dich zu legen? Oder bedeutet Wichsvorlage, dass man(n) mit der konkreten Absicht, sich einen von der Palme zu wedeln, z. B. seine Schmuddelhefte hervorholt?

Ja das stimmt. Ein heisses Foto oder Film inspiriert mich sehr wohl, aber dann schaue ich kein Film/Foto/Schmuddelheft mehr an. Bei mir wäre das sogar kontraproduktiv weil meine Phantasie dann gestört wird. Ich schliesse meine Augen und stelle mir was schönes vor.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Ja das stimmt. Ein heisses Foto oder Film inspiriert mich sehr wohl, aber dann schaue ich kein Film/Foto/Schmuddelheft mehr an. Bei mir wäre das sogar kontraproduktiv weil meine Phantasie dann gestört wird. Ich schliesse meine Augen und stelle mir was schönes vor.

Okay, das ist ein Grenzfall. Aber eine echte Wichsvorlage ist es bei dir dann wohl nicht, da gebe ich dir Recht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren