@Männer: bekommt ihr nen Ständer in der Sauna?

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
An alle Männer:
Bekommt ihr nen Ständer, wenn ihr in die Saune geht und dort eben nackte Frauen seh und gesehen werdet?
 

Benutzer48520 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, dazu gehört für mich mehr als in der Sauna ein paar nackte Frauen zu sehen
 

Benutzer56471 

Verbringt hier viel Zeit
Nein...

...dann müsste man ja an jedem Strand nen Ständer bekommen...wo die halbnakten Bunny`s rumhüpfen :tongue:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hab in der Sauna noch nie einen mit einem Ständer gesehen.
 
D

Benutzer

Gast
Nein, bis jetzt noch nie passiert.

Selbst wenn es ein Mädel drauf anlegen würde, es gibt ja immer noch ein Tauchbecken mit sehr kühlen Wasser.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab in der Sauna noch nie einen mit einem Ständer gesehen.
Ich glaube auch kaum dass die Männer mit ihrem Ständer da so offen rumlaufen würden :eek:

@Topic: Kein Mann bekommt einen Ständer, wenn er außer seiner Frau/Freundin zuhause mal ne andere attraktive Frau nackt sieht?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
@Topic: Kein Mann bekommt einen Ständer, wenn er außer seiner Frau/Freundin zuhause mal ne andere attraktive Frau nackt sieht?

weiss ja nicht wie das bei dir so ist aber ich seh ständig welche:
werbung, fernsehen, schwimmbad, sport, urlaub.... ist doch heutzutage, wo man nur noch kohle macht wenn man seine reize ins bild hängt echt nix besonderes.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Kein Mann bekommt einen Ständer, wenn er außer seiner Frau/Freundin zuhause mal ne andere attraktive Frau nackt sieht?

Wenn DU bei mir zuhause nackt herumlaufen würdest bekäm ich vermutlich schon einen Ständer (außer meine Eltern sind gerad zum Kaffeetrinken da ... :grin: ) - aber in der Sauna könntest Du nackt herum hüpfen, Du hättest keine Chance. Die Sauna ist eben ein Ort der Entspannung, Nacktheit ist dort gewissermassen eine Art Bekleidung, über die man hinweg sieht. Wer in der Sauna glotzt ist fast immer jemand, der nur selten in die Sauna geht und den Sinn des Ganzen nicht kapiert hat. Die Menschen sind dort um zu genießen und zu entspannen, da ist einfach kein Platz für Gedanken an Sex. Außerdem ist die Hitze auch nicht gerad förderlich um geil zu werden.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
In der Sauna ist mein Hirn auf Entspannung programmiert. die nackten Frauen nehme ich in dem Fall gar nicht als nackte Frauen wahr. Da müsste sich also eine schon einiges Einfallen lassen um so eine Reaktion hervorzurufen :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, also dass es keine Wirkung auf einen hat, glaub ich nicht, eine verhaltene Erotik hat es schon. Hin und wieder denkt man sich "oh, würd ich nicht von der Bettkante schubsen...". Aber das denk ich mir auch auf der Strasse oder beim Weggehen und da bekomm ich auch keine Latte.
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja Entspannung und Hitze sind eigentlich schon Sachen die mitbewirken um nen Ständer zu bekommen. Aber wie schon mal gesagt wurde, diese Zeiten in der Sauna sind vorbei.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in meiner "Anfangszeit" in der Sauna (mit 14) regelmäßig "Ständer" in der Sauna gehabt,
wenn nackte (was auch sonst) und auch noch attraktive Damen ebenfalls zu Gast waren.
Mittlerweile aber nicht mehr.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ne, is mir noch nie passiert, und ich habe auch noch nie einen kerl mit nem ständer in der sauna gesehen - was aber nicht heissen sollen, dass das niemandem passiert ....
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
also ich war schon jahre nicht mehr in ner öffentlichen Sauna .. ich denke aber nicht das wenn ich heute gehen würde bei ner fremden Frau nen Ständer kriegen würde.. die tät mich garnich wirklich interessieren.

Etwas mehr Bedenken hätte ich da schon, wenn ich mit ner Freundin oder so da wäre, die ich auch sonst anziehend fände... dann könnte es brenzlig werden :zwinker:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
also der kleine flip hatte auch noch keine richtige Latte nur so wenig so ein leichtes anschwellen, aber das ist ewig her.
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Genau, in seiner Pubertät kommt so was sicherlich vor, war auch bei mir so. Aber mit dem Alter egal wie ratig man ist hat man so was unter Kontrolle. Wär ja auch schön peinlich :grin:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, in seiner Pubertät kommt so was sicherlich vor, war auch bei mir so. Aber mit dem Alter egal wie ratig man ist hat man so was unter Kontrolle. Wär ja auch schön peinlich :grin:

Da war ich noch gar nicht in der Sauna, aber so vor ein paar Jahren, weiß es nicht mehr genau :schuechte .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren