Männer beim Frauenarzt

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund war nur zwei- oder dreimal dabei, nicht bei jedem Frauenarzttermin. Er war aber sichtlich gerührt, als er unsere Mäuse das erste mal auf dem Ultraschall gesehen hat. Wichtig war es mir, dass er bei der Geburt dabei war.

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Ich würde beim ersten mal schon mitgehen.
dat muss ich einfach. jo.. is meine pflicht als guter freund.

:zwinker:

Benutzer71839 

Verbringt hier viel Zeit
Solche termine sollten sich werdene Väter nicht entgehen lassen, also meiner meinung nach.
So kann man(n) sich dann zu 100% vergewissern das es dem Krümelchen gut geht. Und es ist eine wunderbare sache, zu sehen wies sich in Mama's Bauch bewegt.

LG Thorsten

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde beim ersten mal schon mitgehen.
dat muss ich einfach. jo.. is meine pflicht als guter freund.

:zwinker:
na aber doch nicht nur als guter freund,oder ? :smile:
als mann kann man nun mal nur äusserlich die schwangerschaft miterleben bzw. spüren..wenn man dann die möglichkeit hat,das kleine würmchen auch sehen zu können,muss man sie doch eigentlich auch nutzen!

mein freund wollte ja damals,als ich erfahren hab,das ich schwanger bin (11.ssw) das ich abtreibe..dieses baby war ja noch "nichts" ein "zellklumpen"
als er aber das ultraschall bild gesehen hat,wo kopf,körper,arme und beine schon zuerkennen waren,war er total baff..konnte er sich so nicht vorstellen :zwinker:

Benutzer59132 

Verbringt hier viel Zeit
War auch bei allen Terminen dabei. :smile: Auf den Ultraschallbildern konnte ich zwar nicht annähernd so gut was erkennen, wie der Arzt, aber die Herzgeräusche zu hören ist schon ein Wahnsinnsgefühl gewesen.

2 Woche(n) später

Benutzer46917 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich war bei allen Untersuchungen dabei. Es war mir sehr wichtig das Kind zusehen. Auch aus dem Aspekt wenn mit dem Kind was nicht in Ordnung sein sollte soll meine Frau es nicht alleine erfahren.

LG Thorsten

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren