@Männer: Beim Eindringen....

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Problem mit dem Eindringen gabs bei mir auch noch nie!
Was daran liegt, daß ich auch ganz schön feucht werde!

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen! Das Eindringen ist gleich nach dem Orgasmus der geilste Moment beim Sex!
Ich genieße es auch jedesmal besonders!

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal muss man schon bissl drücken, allerdings net allzu doll.. kommt halt drauf an wie feucht sie ist :smile:

K

Benutzer

Gast
....das flutscht wunderbar und eigentlich immer, kam selten vor dass die Lady nicht feucht genug war um reinzurutschen!!:zwinker:

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mein Schatz feucht genug ist geht es eigentlich von selbst ^^
mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^"

D

Benutzer

Gast
Wenn man das überhaupt "Druck" nennen darf.
Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme. :smile:

4 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im Endeffekt kommts meiner Meinung drauf an, wie feucht die Frau ist, insofern kommt man leichter oder schwerer rein. Ein kleiner Druck auf der Eichel und man ist drin, hätt ich mal gesagt :smile:

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Seh ich auch so, feucht muss sie sein und entspannt dann geht es wie von selbst :smile:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
zum einen produziere ich selbst genügend gleitmittel und zum anderen ist es meistens so, das sie schon beim vorspiel mindestens einmal gekommen ist und selber reichlich feucht ist.
da gibts nicht viel zu drücken, sondern man gleitet einfach rein und das auch wo sie doch relativ eng ist. :smile:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wenn's Probleme gibt, dann nur, weil die Schamlippen im Weg sind.
Ansonsten klappt das immer. Und fühlt sich wahnsinnig gut an! :drool: :herz:

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die Person an denke ich // aber meistens hatte ich damit keine Probleme :smile:

Benutzer71328 

Verbringt hier viel Zeit
Alles Gülle. Liegt ja wohl eher daran, daß Mann ein Problem mit
-zielen- hat und das trifft eigentlich auf jeden Mann irgendwo irgendwie zu. :cool1: :grin:

Hilf ihm rein zu kommen (FRauen finden den Weg schließlich immer rein, weil sie sich in dem Punkt Einführen ja schließlich mehr auskennen. Sie führen sich ja ständig was ein, sei es Sexspielzeug, Obs, Nuvaring ect.). Manche Männer stochern einfach bunt in der Gegend rum.

Ein weiterer Grund köntne sein, wenn der Mann einfach eine Weichnudel hat:kopfschue

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
na gülle ist das nicht....es ist ein geiles gefühl und anblick bei bestimmten stellungen...klar gabs das schon, dass es bissel schwerer ging aber das hatte auch seinen kick...also ich finds geil..naja und ne *weichnudel* hat dann schon probleme

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren