@Männer: Beim Eindringen....

B

Benutzer

Gast
wenn er das erste mal komplett in mich eindringt... *nachwortensucht* :drool: ...es ist einfach unglaublich geil! mhhh

Benutzer62923  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Partnerin an und die Situation. Meistens brauch ich etwas Druck, was aber zumindest für mich ein geiles Gefühl ist!
Und, hey, es kommt auf das Loch an! Wenn ich anal in ein Girl eindringe, brauche ich in der Regel deutlich mehr Druck!:tongue:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Schnuggi schrieb:
Was sagen eigentlich die Frauen dazu?
Es gibt nichts, was ich geiler finde! :drool:
Wenn ich nur an dieses Gefühl denke (und an den richtigen Mann dabei) bekomm ich Bauchkribbeln. *rrrrrr* :drool: :drool: :drool:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Generell finde ich das eindringen am schönsten...aber nur wenn ich nicht so feucht bin, dass die reibung futsch ist.
Aber gerade durch die Reibung penetriert mich das total! :engel:

Hach, wie lange hatte ich schon nicht mehr das Vergnügen...:kopfschue

Benutzer34923 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einer neuen Beziehung kam es schon mal vor, dass er nicht sofort geflutscht ist, ebenso bei einer Freundin, die etwas enger gebaut war. ER ist auch etwas dicker.
Ansonsten ist der Moment des Eindringens absolut schön.

3 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Es ist ein (ganz) leichtes Druck-Aufbauen, dann (nach einem Zentimeter) gehts plötzlich ganz leicht, man spürt die Wärme, die Feuchte und dass er von allen Seiten umgeben ist und weiß: "ich bin drin"* :grin:
(Außerdem stöhnt sie so gut wie immer ein bisschen dabei auf, das ist ein besonderes Aufstöhnen - das Eindringaufstöhnen)

* also nicht so wie der Boris, der es am Anfang nicht rafft :tongue:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
einer der geilsten momente beim sex!!! hat noch nie weh getan, außer beim ersten mal!!
geht immer wie von allein!!!

P

Benutzer

Gast
Das erste Mal eindringen ist natürlich immer das wahnsinnigste und geilste vor allem wenn man dann langsam und intensiv die volle Länge ausnutzt... und dann das schwere Atmen von ihr ..

mhm da wird mir gleich anders :zwinker: :drool: :drool:

1 Monat(e) später
4 Woche(n) später

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd sagen das es an der Feuchtigkeit der Frau liegt. Umso feuchter desto leichter (manchmal fast von selbst)^^

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
einer der geilsten momente beim sex!!! hat noch nie weh getan, außer beim ersten mal!!
geht immer wie von allein!!!

dito

Er hat noch nie Probleme damit gehabt, in mich einzudringen. Aber ich werd auch schon wuschig, wenn er nur an meinen Ohrläppchen knabbert. Da bilden sich schon Körperflüssigkeiten, die als Gleitgel dienen:drool: :drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren