• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer - Beim Abspritzen weiter "stoßen" oder ruhig halten?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir ist es auch so ähnlich
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, ich stoße, bzw. wichse immer noch ein paar Sekunden weiter, bis alles raus ist.
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #4
Bei mir ist es mal so mal so.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn man weiter stößt/pumpt, kommt mehr raus - find ich ehrlich gesagt geiler:whoot:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Freund stößt während des Orgasmus weiter. Er wird erst langsamer und hört auf, wenn sein Orgasmus vorbei ist.
Hab es aber bei den Männer schon unterschiedlich erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich halte still und geniesse :zwinker:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meist halte ich still und genieße. :smile: Und zwar möglichst tief in der Vagina drin.
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das sind für den Moment ein paar tiefe Stöße im Takt des Abspritzen. Danach geht es noch weiter bis der Lümmel schlapp macht oder es ihr einfach reicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich stoße definitiv weiter bis der Orgasmus langsam abklingt.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich ist der Orgasmus viel intensiver, wenn weiter gemacht wird.
 
Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund stößt während des Orgasmus weiter. Er wird erst langsamer und hört auf, wenn sein Orgasmus vorbei ist.
Hab es aber bei den Männer schon unterschiedlich erlebt.
Bei mir ist es ähnlich, dass sie es nur durch das pulsieren merkt, wenn ich komme. Ansonsten mach ich auch weiter
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Er preßt sich richtig tief in mich und stößt dann deutlich langsamer noch ein paar mal tief zu.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich mache noch kurz langsam weiter und dann still halten und abklingen lassen.. kann dann auch noch über eine minute lang meinen schwanz pulsieren/zucken lassen :engel::teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich stoße langsam weiter im Takt des Pulsierens des Schwanzes :grin: Wie das klingt
So kommt mehr raus und sobald es fertig ist, bleibe ich tief drin stehen :smile:
Beim Wichsen muss ich auch langsam weitermachen, sonst hab ich immer das GEfühl, es kommt nicht alles raus und das kann auch unangenehm im nachhinein werden^^
Schwierig ist es bei Handjobs von anderen, weil sie häufig zu schnell oder zu fest weitermachen. Das kann unangenehm sein und meinen Orgasmus ruinieren, daher übernehme ich den Schluss selbst, wenn die andere Person mich noch nicht gut genug kennt :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #63
Kurz bevor ich komme ist es unterschiedlich, entweder werd ich schneller oder aber langsamer und stoße dabei bewusst tiefer und härter. Aber sie merkt schon was dann passiert, ich "spüre" ihr Lächeln dabei schon. Sie genießt es wenn sie merkt wie "er" seinen härtesten und größten Punkt erreicht hat und ich gleich in ihr explodiere. Wenn es dann aus mir schießt, verweile ich auch am tiefsten Punkt in ihr, manchmal zucke ich schon noch oder ziehe ihn während ich komme noch mal so halb raus, nur um dann bei den letzten Schüben noch mal ganz tief in ihr zu sein.
Mach ich auch bei der SB so, da zieh ich meine Faust richtig fest an meine Peniswurzel. manchmal nutze ich dabei gern mit einer Hand mit Daumen und Zeigefinger ein bisschen wie eine Cockring-Technik, während ich mit der anderen Hand unten am Eichelband so lang herumspiele bis die Ladung kommt.
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Mein Freund stößt weiter, gefällt ihm besser.

Von meinem ex kenne ich es das er dann kurz vorher aufgehört hat, er war dann ganz tief in mir.
Hat mir persönlich besser gefallen :smile:
Aber ist ja sein orgasmus
 
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Wenn ich die Zügel in der Hand halten, dann werde ich kurz vorher etwas langsamer und stoße dann langsam aber tief zu. Bis auch der letzte Tropfen raus ist.
Wenn meine Freundin die Kontrolle hat dann Spritze ich in der Stellung und Geschwindigkeit ab in der wir gerade sind.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich mags lieber wenn er still hält oder sich langsam bewegt. Aber er soll dabei Spaß haben, es ist sein Orgasmus also darf er machen was er will
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #67
Also ich stoße, bzw. wichse nach dem Orgasmus noch ein paar mal nach.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Weitermachen bis alles raus ist und dann noch ein wenig.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #69
Weitermachen bis alles raus ist und dann noch ein wenig.
Genau so. Typischerweise kommen so 4 bis 8 Schübe, und die sollen auch raus, bitteschön. Danach wird das Gerubbel schnell unangenehm. Ich weiss bei SB natürlich, wann es soweit ist, und meine Parternin mittlerweile auch sehr genau. Keine Ahnung wie sie das macht aber sie passt das grossartig ab.
 
B
Benutzer209552  (56) Ist noch neu hier
  • #70
Im Moment des Abspritzens drücke ich ihn tief rein und halte kurz still.
Danach wird dann weiter gestossen.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Kurz vorm kommen, stoße ich stärker und tiefer. Beim Abspritzen halte ich dann inne um dann nochmals deutlich sanfter und langsamer weiter zu stoßen. Manchmal kann ich dann auch direkt weitermachen.
 
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #72
Beim Spritzen selber stoße ich meistens nicht. Direkt danach stoße ich weiter, meistens etwas langsamer. Das hängt bei mir allerdings auch von der Stellung ab. Wenn ich geritten werde, dann liegt die Entscheidung bei der Reiterin, das kann dann schon sehr intersiv werden.
 
L
Benutzer211154  (23) Ist noch neu hier
  • #73
Ich schieb ihn eigentlich immer komplett rein und Spritz dann ab und mach dann wieder weiter
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Mein Mann stößt heftig und hart bis kurz bevor er kommt, dann hält er still und wir können zusammen sein Abspritzen genießen. Oft komme ich dann davon auch nochmal.
Wenn er w...mag ich das total wenn er inne hält und wir beide können den Anblick in Ruhe genießen. Ich liebe das zu sehen wenn es so raus spritzt. 😍
Als wir noch frisch zusammen waren wusste ich beim Handjob nicht genau wann stoppen muss, mittlerweile habe ich das gut im Gefühl.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Mein Freund stößt vor dem Orgasmus meist noch ein paar Mal langsam aber besonders tief zu. Er hält ca. 1 Sekunde bevor er kommt inne. Er ist dann an der Eichel (beschnitten) sehr empfindlich und das stoßen tut ihm weh. Auch danach tut ihm die Bewegung weh und er muss sehr vorsichtig sein.
Ja das kenne ich auch.
Zum Glück hat es nach gelassen und ich mach es mal und mal so. Und auch mir hat man bestätigt, dass er nochmal kurz vor dem Orgasmus etwas anschwillt, was ich nie bemerke.

janewayne janewayne viele Frauen finden es geil einen Mann abspritzen zu sehen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #76
Ich stoße die ganze Zeit durch, wenn ich vor oder beim spritzen anhalte, würde mir der Orgasmus und die Lust flöten gehen
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Männer - Beim Abspritzen weiter "stoßen" oder ruhig halten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren