• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer - Beim Abspritzen weiter "stoßen" oder ruhig halten?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir ist es auch so ähnlich
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein, ich stoße, bzw. wichse immer noch ein paar Sekunden weiter, bis alles raus ist.
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #4
Bei mir ist es mal so mal so.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Wenn man weiter stößt/pumpt, kommt mehr raus - find ich ehrlich gesagt geiler:whoot:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Freund stößt während des Orgasmus weiter. Er wird erst langsamer und hört auf, wenn sein Orgasmus vorbei ist.
Hab es aber bei den Männer schon unterschiedlich erlebt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich halte still und geniesse :zwinker:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Meist halte ich still und genieße. :smile: Und zwar möglichst tief in der Vagina drin.
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das sind für den Moment ein paar tiefe Stöße im Takt des Abspritzen. Danach geht es noch weiter bis der Lümmel schlapp macht oder es ihr einfach reicht.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Ich stoße definitiv weiter bis der Orgasmus langsam abklingt.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich ist der Orgasmus viel intensiver, wenn weiter gemacht wird.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund stößt während des Orgasmus weiter. Er wird erst langsamer und hört auf, wenn sein Orgasmus vorbei ist.
Hab es aber bei den Männer schon unterschiedlich erlebt.
Bei mir ist es ähnlich, dass sie es nur durch das pulsieren merkt, wenn ich komme. Ansonsten mach ich auch weiter
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Er preßt sich richtig tief in mich und stößt dann deutlich langsamer noch ein paar mal tief zu.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
ich mache noch kurz langsam weiter und dann still halten und abklingen lassen.. kann dann auch noch über eine minute lang meinen schwanz pulsieren/zucken lassen :engel::teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich stoße langsam weiter im Takt des Pulsierens des Schwanzes :grin: Wie das klingt
So kommt mehr raus und sobald es fertig ist, bleibe ich tief drin stehen :smile:
Beim Wichsen muss ich auch langsam weitermachen, sonst hab ich immer das GEfühl, es kommt nicht alles raus und das kann auch unangenehm im nachhinein werden^^
Schwierig ist es bei Handjobs von anderen, weil sie häufig zu schnell oder zu fest weitermachen. Das kann unangenehm sein und meinen Orgasmus ruinieren, daher übernehme ich den Schluss selbst, wenn die andere Person mich noch nicht gut genug kennt :what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ist halt nur schwierig, dass als Frau zu wissen.:zwinker:

Ich muss beim Abspritzen inne halten, ansonsten überreizt mein Partner.

Schwanz sauber lecken geht gerade so, aber bloß nicht weiter saugen und der Handbetrieb muss eingestellt werden. :grin:

Ist bei meinem ähnlich. Eichel darf nicht mehr berührt werden für kurze Zeit.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich werde langsamer, wenn er sich anbahnt. Habe ich einen Orgasmus in ihr, dann stoße ich noch 2,3 mal tief rein und presse ihn dann tief rein. Anschließend mache ich langsam weiter. Beim Blowjob sollte sie nicht mehr zu fest weiter machen.
 
R
Benutzer168884  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich kann zwar nichts darüber sagen wie es bei Sex ist, aber bei SB werde ich, wenn ich merke dass es bald so weit ist langsamer höre dann aber auch während des Abspritzen und des Orgasmus nicht auf.

Habe auch mal gezielt versucht aufzuhören während ich nen Orgasmus hatte, aber das hat sich komisch angefühlt, also mache ich einfach immer weiter bis der Orgasmus vorbei ist:tongue:
 
Kysiss
Benutzer174685  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Also kurz davor macht er noch so um die 5 richtig harte stöße und dann lässt er ihn tief drinnen spritzen, da merk ich dann wie er richtig zuckt und pulsiert.

Dann ist sein Penis erst mal sensibel und muss sanft behandelt werden, beim sauberlecken nur ganz sanft. :smile:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Normalerweise stößt er vor dem Abspritzen ganz erregt und tief und beim Abspritzen dringt er dann ganz tief ein und bewegt sich entweder gar nicht mehr oder nur stößt ganz langsam und ruckelnd und bleibt dabei möglichst tief in mir.

Wenn er aber richtig scharf ist, dann steht er drauf direkt nahtlos in die 2. Runde stimuliert zu werden. Wenn ich oben bin oder ihm einen blase oder runterhole, mache ich dann einfach so weiter, wie ich es weiß daß es ihn richtig um den Verstand bringt. Seine Reaktionen dabei sind für mich etwas vom schärfsten auf der Welt. Wenn er oben ist fasse ich dann seine Hüften und stoße ihn - während er abspritzt werden ihm nämlich die Hüften ein wenig "weich" und er kann gar nicht richtig stoßen, daher gibt es dann ein bißchen Hilfe von mir.

Leider geht das aber wie gesagt nur an Tagen wo er so richtig von sich aus extrem wuschig ist - sicher eine der Dinge bei denen ich bißchen wehmütig auf unseren Sex in der Anfangszeit zurückschaue, wo er damals als typisch notgeiler, schnellspritzender Teenager immer mehrmals hintereinander konnte und wollte: Bääm-bäääm-bääm-bäääm! Das vermisse ich schon irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
nico21
Benutzer172005  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich stoße eigentlich immer so lange und normal weiter bis ich merke, dass sich der Orgasmus anbahnt. Dann relativ starkes stoßen und tief und wenn ich spritze genieße ich den Moment tief in ihr drin:drool:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #58
Meistens stößt mein Mann beim Orgasmus etwas langsamer aber tiefer.
In der Reiterstellung versuche ich, den Rhythmus zu halten. Manchmal gibt es dann auch gleich eine zweite Runde.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #59
Meisten wird er kurz vor seinem Höhepunkt schneller, fordernder, hektischer, unrunder in seinen Bewegungen und Stößen... er stößt tiefer zu... dabei beginnt er schon zu Zucken und zu pumpen... wenn er dann richtig losspritzt stößt er meist Noch einmal richtig tief zu... presst sich fest gegen mich und ergießt sich in mir... wenn die heftigen Kontraktionen und Schübe vorbei sind, sucht er wieder Reibung und stößt wieder zu. Aber langsamer und sanfter als direkt davor...
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Kurz vorher stoße ich ganz fest und tief.. dann so tief wie möglich rein und das Abspritzen in Ihre Muschi genießen. So mag ichs am liebsten.
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #61
Wenn ich merke, dass es mir kommt werden die Stöße tiefer und etwas langsamer. Zwischen den Spritzern stoße ich auch tief und fest rein. Auch bei der SB mache ich zwischen den Spritzern weiter, ein bis 2 Wichsbewegungen gehen da immer. So habe ich eben auch beim GV genug Zeit weiter zu stoßen.
Durch dieses weitermachen spritz ich weiter und mit deutlich mehr Druck ab und erlebe den Orgasmus so deutlich intensiver.
Beim blasen/hj weiß meine Frau mittlerweile ganz genau, dass sie weitermachen soll und wie sie es machen soll. Gerade beim blasen ist der Orgasmus den sie mir schenkt so intensiv, dass es im Stehen nur klappt, wenn ich mich irgendwo festhalten kann sonst knicken mir die Beine weg.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Da ich überwiegend Männer lese äußere ich mich auch mal dazu.

Wir machen es wie üblich, wenn die Position beim Sex stimmt kann er an meine Gebärmutter anstoßen, wenn er dann kommt macht er noch mal einen besonders tiefen Stoß, stößt nochmal an und kommt eben, meisten spüre ich es dann wie er dagegen spritzt.
Ich kenne Frauen denen tut es weh wenn etwas oder jemand an ihre Gebärmutter stößt, bei mir im Gegenteil, ich finde dieses Gefühl extrem erregend und wenn er dann beim letzten Stoß noch mal dagegen stößt und dann dagegen spritzt bin ich einfach im Himmel der Gefühle :ashamed::rolleyes:

Daher: Still halten anstoßen und genießen!
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Kurz bevor ich komme ist es unterschiedlich, entweder werd ich schneller oder aber langsamer und stoße dabei bewusst tiefer und härter. Aber sie merkt schon was dann passiert, ich "spüre" ihr Lächeln dabei schon. Sie genießt es wenn sie merkt wie "er" seinen härtesten und größten Punkt erreicht hat und ich gleich in ihr explodiere. Wenn es dann aus mir schießt, verweile ich auch am tiefsten Punkt in ihr, manchmal zucke ich schon noch oder ziehe ihn während ich komme noch mal so halb raus, nur um dann bei den letzten Schüben noch mal ganz tief in ihr zu sein.
Mach ich auch bei der SB so, da zieh ich meine Faust richtig fest an meine Peniswurzel. manchmal nutze ich dabei gern mit einer Hand mit Daumen und Zeigefinger ein bisschen wie eine Cockring-Technik, während ich mit der anderen Hand unten am Eichelband so lang herumspiele bis die Ladung kommt.
 
N
Benutzer180592  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Mein Freund stößt weiter, gefällt ihm besser.

Von meinem ex kenne ich es das er dann kurz vorher aufgehört hat, er war dann ganz tief in mir.
Hat mir persönlich besser gefallen :smile:
Aber ist ja sein orgasmus
 
A
Benutzer180674  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Wenn ich die Zügel in der Hand halten, dann werde ich kurz vorher etwas langsamer und stoße dann langsam aber tief zu. Bis auch der letzte Tropfen raus ist.
Wenn meine Freundin die Kontrolle hat dann Spritze ich in der Stellung und Geschwindigkeit ab in der wir gerade sind.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich mags lieber wenn er still hält oder sich langsam bewegt. Aber er soll dabei Spaß haben, es ist sein Orgasmus also darf er machen was er will
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Männer - Beim Abspritzen weiter "stoßen" oder ruhig halten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren