an die Frauen Männer auf Markt.de kennengelernt MMF

G

Benutzer

Gast
Hallo zusammen habt ihr schonmal einen oder mehrere Männer auf der Plattform Markt.de kennengelernt? Für mmf, mfmf, oder ähnliches?

Wie waren eure Erfahrungen?

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Nein, ich kannte die Plattform bisher auch nicht.
Habe sie mir jetzt nach deinem Post mal angesehen. Ich sehe zwar auch die Erotiksparte, das sieht mir jetzt aber nicht danach aus, als wenn Erotik die Hauptzielgruppe dieser Seite wäre.
Wieso fragst du? Bist du dort auf der Suche?

G

Benutzer

Gast
Nein, ich kannte die Plattform bisher auch nicht.
Habe sie mir jetzt nach deinem Post mal angesehen. Ich sehe zwar auch die Erotiksparte, das sieht mir jetzt aber nicht danach aus, als wenn Erotik die Hauptzielgruppe dieser Seite wäre.
Wieso fragst du? Bist du dort auf der Suche?
Genau mein Schatz ist dort auf der Suche. Es gibt ja noch joyclub

2 Monat(e) später

Benutzer183517  (25)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen habt ihr schonmal einen oder mehrere Männer auf der Plattform Markt.de kennengelernt? Für mmf, mfmf, oder ähnliches?

Wie waren eure Erfahrungen?
Wor haben da mal ne Anzeige geschaltet um zu schauen... waren aber nie die passenden dabei also bei WEITEM nicht... oftmals eher komische Zeitgenossen... oder zu vulgär.
Haben ins dann doch für einen Freund entschieden

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Da würde ich Hausrat und Möbel kaufen und verkaufen. Dafür ist das doch da, oder?

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Das scheint so eine Art E'Bay Kleinanzeigen zu sein. Beim Joyclub trefft ihr euren Wunschpartner wohl eher, schätze ich.

Edit: Jetzt habe ich auch den Kontaktbeteich dort gesehen. Da inserieren sehr viele professionelle Damen, wie es ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe noch keinen Sexpartner online kennen gelernt und denke auch nicht, dass ich über eine solche Plattform völlig fremde Männer für einen Dreier suchen würde.