Männer: Arsch oder Brüste?

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Männer,

was bevorzugt ihr bei Frauen?

  • Arsch
  • Brüste
 
L

Benutzer

Gast
Ich bin eher auf die Brüste fixiert, aber der Po muss auch stimmen :smile:
 

Benutzer101992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Antworte für meinen Freund: Mein Hintern :grin: aber er kann auch nicht von meinen Brüsten ablassen :drool:

Off-Topic:
Sollte es nicht lieber in Umfrage-Teil sein? - aber ist ja dein erster Tag :zwinker:
 

Benutzer103531 

Sorgt für Gesprächsstoff
schon mal danke für die ersten stimmen!
ich find das ganz spannend.
hab bis jetzt jeden kerl gefragt, mit dem ich was hatte und da war die tendenz: arsch.
und ich hätte immer gedacht, es sind brüste... mal sehen, wie es hier weitergeht...
aber ich könnte mich als mann auch nicht entscheiden! :jaa:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Tendenziell eher Brüste. Aber beides kann toll sein :zwinker:.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich spiele jetzt mal Moralapostel... das ist aber eine sehr oberflächige Betrachtung der Frauen. :tongue:
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Arsch... aber Brüste sind nicht weit entfernt davon :zwinker:

Um es mal total Oberflächlich auszudrücken: Ich hätte lieber mit jemandem Sex, wo mir der Arsch total gut gefällt und die Brüste dafür nicht so "nach meinem Geschmack" sind, als anders herum.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich achte bei Frauen eher auf die Brüste als auf den Arsch.

Beides sollte eben von den Proportionen her zum restlichen körperbau passen.
Aber viel wichtiger ist mir immer noch die Frau, die am Arsch, bzw. an den Brüsten dran hängt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren