• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer: andere Frauen, was geht in euch vor?

Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So Männers,
möchte mich gerne mal näher in eure Gedankewelt hineinversetzen.

Ausgangs-Situation:
- ihr seit seit schon eine weile doch recht glücklich vergeben
 
O
Benutzer82462  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Weil ich mit meiner Partnerin zusammen bin "verschwende" ich keinen Gedanken an andere Frauen.

Meiner Meinung nach sind derlei Gedanken, ob, wie oder gar wann man sich näher mit einer anderen Frau befasst, der erste, wenn auch kleine Schritt in Richtung Fremdgehen. Ich bin mit meiner Partnerin "glücklich und zufrieden"... wozu also noch andere Frauen?

Off-Topic:
Vermutlich repräsentiere ich damit nicht das Gros männlicher Meinungen...
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Vermutlich repräsentiere ich damit nicht das Gros männlicher Meinungen...

Das denke ich eben auch.

Meiner Meinung nach liegt es Männern einfach in der Natur, soviele Weibchen wie möglich zu begatten und den Nachwuchs zu sichern.

Natürlich will ich nicht sagen, dass alle Männer fremdgehen, aber dass die Gedankenwelt doch stark von der männlichen Natur und natürlich dem Penis gelenkt ist :grin:
 
O
Benutzer82462  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Natürlich will ich nicht sagen, dass alle Männer fremdgehen, aber dass die Gedankenwelt doch stark von der männlichen Natur und natürlich dem Penis gelenkt ist :grin:

Das trifft in vielen Fällen wohl auch zu. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen sage ich aber, daß der Wunsch, möglichst gesunden Nachwuchs zu bekommen, bei einigen Frauen zu einem vergleichbaren Verhaltensmuster führt.
 
X
Benutzer82207  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kurze bemerkung: wenn wir sex mit anderen frauen wollen, heißt es auch bei uns männnern nicht, dass wir direkt fremdgehen :grin:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
kurze bemerkung: wenn wir sex mit anderen frauen wollen, heißt es auch bei uns männnern nicht, dass wir direkt fremdgehen :grin:

Das wollte ich mit meiner Umfrage auch nicht anspielen, nur die Gedankenwelt á la: "Wäre wirklich schon geil, die mal zu ficken, bzw eine andere zu ficken"
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es wäre lieb wenn noch ein paar Männer erläutern würde, was sie ausgewählt haben und wieso es so ist :smile:
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"mehr als manchmal ein kurzes "wow" halte ich nich von anderen Frauen"

Wobei mein "wow" eher ein "nett anzusehen" ist. Ich bin mir bewusst, dass es auch andere schöne Frauen gibt, weiss aber dass ich meine Freundin um nichts in der Welt mit einer von denen tauschen würde.

Zumal ich in meiner Beziehung ja nicht nur aufs aussehen schaue sondern auch weiss, wie meine Freundin charakterlich so ist (wie sie ist, wie sie reagiert, was sie über verschiedenste Dinge denkt).
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So Männers,
möchte mich gerne mal näher in eure Gedankewelt hineinversetzen.

Ausgangs-Situation:
- ihr seit seit schon eine weile doch recht glücklich vergeben

Wir sehen die Frau, denken das oder das passt oder auch nicht, entscheiden oder Kategorisieren ind Beutechema oder nicht und gehen in der Regel in Angriffsstellung.

Die Intensität hängt davon ab, wie ausgefüllt/intakt die derzeitige Beziehung/Partnerschaft ist :drool: .

Vom mehr oder minder schmutzigen Gedanke, über ein Lächeln bis zum Flirt oder mehr ist dann alles drinnen... (Also Frauen, bleibt am Ball :engel: )
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Die Intensität hängt davon ab, wie ausgefüllt/intakt die derzeitige Beziehung/Partnerschaft ist :drool: .

Daher habe ich auch als Ausgangs-Situation eine glückliche Beziehung angeben :smile:
Mir ist schon klar, dass bei weniger glücklichen oder zufriedenen Beziehungen andere Frauen weitaus interessanter wirken und die Gedanken intensiver spielen.
Also ich gehe einfach mal davon aus
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Daher habe ich auch als Ausgangs-Situation eine glückliche Beziehung angeben :smile:
Mir ist schon klar, dass bei weniger glücklichen oder zufriedenen Beziehungen andere Frauen weitaus interessanter wirken und die Gedanken intensiver spielen.
Also ich gehe einfach mal davon aus

Ja, davon kannst Du ausgehen.

Glücklich wird aber von den Geschlechtern unterschiedlich definiert, das sollten Mann/Frau bedenken, und kann oft eine sehr individuelles Gefühl sein:drool: .
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, davon kannst Du ausgehen.

Glücklich wird aber von den Geschlechtern unterschiedlich definiert, das sollten Mann/Frau bedenken, und kann oft eine sehr individuelles Gefühl sein:drool: .

wie meinst du individuelles Gefühl und diesen sabbersmiley? :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Grundsätzlich würde ich mich als Männchen mit allen attraktiven Weibchen paaren wollen, die nicht schnell genug die Bäume hochkommen :grin:

Nur ...ich bin kein Tier. Ich kann denken und meinen Instinkt unter Kontrolle halten. Das schließt (bei mir) Treue und Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber auch ein.

Auch in einer Beziehung flirte ich gerne (wobei natürlich hier Grenzen gesetzt sind) und wenn ich eine sehr attraktive Frau sehe, dann schießt mir schon der eine oder andere Gedanken in den Kopf. Aber zwischen Denken und Ausführen liegen immer noch Welten.

Mein Partner kennt auch immer meinen Wahlspruch:
"Ich bin liiert, aber deswegen nicht kastriert ..."
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Mein Partner kennt auch immer meinen Wahlspruch:
"Ich bin liiert, aber deswegen nicht kastriert ..."

Der Spruch trifft es aber genaustens :smile:

Mein Ex-Freund meinte mal, er hat oft einen Konflikt:

Verstand vs. Schwanz

Ich bin schon ein sehr eifersüchtiger Mensch und Männer helfen mit dabei nicht gerade mit ihrer Triebnatur :kopfschue
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich bin schon ein sehr eifersüchtiger Mensch und Männer helfen mit dabei nicht gerade mit ihrer Triebnatur :kopfschue

Und Frauen haben keine "Triebnatur" ? :eek:
Das halte ich aber für ein Gerücht ... :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Und Frauen haben keine "Triebnatur" ? :eek:
Das halte ich aber für ein Gerücht ... :cool1:
Nicht so sehr wie Männer würde ich sagen, da liegt es Frauen eher in der Natur häuslich zu sein und sich um die Kinder zu kümmern :cool1:

Mein Interesse an anderen Frauen hält sich stark in Grenzen. Natürlich schau ich jetzt nicht unbedingt auf den Boden, wenn was hübsches zu sehen ist :engel: , aber weitere Handlungen ergeben sich daraus nicht. Mein "Marktwert" interessiert mich nicht und da ich ohnehin nicht weiß wie flirten geht :tongue: , hat sich alles weitere schon erledigt.
Wie schon erwähnt, ich spiele hier nicht darauf an, dass Männer nur mit dem Schwanz denken und andere Frauen wollen^^

Männer haben sehr wohl einen Verstand haben und diesen auch nutzen, wie schon erwähnt:
Sonst wäre er wohl ein Tier.
Aber dennoch, auch wenn der Verstand vorwiegend das sagen hat (bei den meisten hier hoffe ich doch!), ist es doch erstaunlich, wie dieser durch Gedanken und Trieb beeinflusst wird :cool1:

Ich glaube fest daran dass Männer nicht mehr oder weniger dazu imstande sind als Frauen, ihre Partner herzlich zu lieben und anderen in jeglicher Beziehungt (auch sexuell) vorzuziehen.
Es gibt sicherlich solche Männer, nur würde ich stark sagen: so gut wie keine.
So hart es klingt: es gibt wohl keinen der dir auch in Gedanken total treu ist :zwinker:

Individualität meine ich dahingehend, das manch ein Mann mit dem zufrieden ist was er hat, der andere immer und immer mehr will.

Auch Missverständnisse zwischen den Geschlechtern, wie z.B. "Frau freut sich auf einen Kuschelabend" und Mann denkt "Jo heut Abend gibts Sex".

Achso ist das gedacht. Ja da stimm ich auch zu.
Off-Topic:
Zum Thema sie will kuscheln, er denkt sofort an Sex, kann ich ein Buch schreiben :geknickt: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #22
Nicht so sehr wie Männer würde ich sagen, da liegt es Frauen eher in der Natur häuslich zu sein und sich um die Kinder zu kümmern :cool1:

gnfffhihihihihi - die aussage wird vielleicht deinem bischof gefallen, hat aber nix mit realität zu tun. frauen, die durch die umstände gezwungen sind häuslich zu sein und sich um kinder zu kümmern, warten meistens nur auf ihre chance, und dann.....


m.
 
I
Benutzer56058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
oje oje
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #24
Gedanken haben doch mit Treue nichts zu tun, sondern Handlungen.

Es ist doch auch ein Unterschied ob Du im Laden vor einer Vitrine stehst und denkst, "die Ohrringe sehen aber hübsch aus" oder ob Du die Vitrine einschlägst und Dir den Klunker rausnimmst.

Ich nehm andere Frauen sehr wohl wahr, sehe da aber kein Problem drin.

Wenn ich beispielsweise mein Mädel, wenn sie länger weg war vom Bahnhof abhole sage ich zum Teil, dass ich mir alle Frauen da genau anschau und einfach die tollste mit nach hause nehm. :engel: Bisher hatte sie immer Glück. :jee:

Aber im Ernst, mir ist bewusst das es auch noch eine Menge andere gutaussehende und nette Frauen gibt, ich aber trotzdem die Eine will.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Es gibt sicherlich solche Männer, nur würde ich stark sagen: so gut wie keine.
So hart es klingt: es gibt wohl keinen der dir auch in Gedanken total treu ist

Der Prozentsatz dürfte sich wohl bei beiden Geschlechtern die Waage halten ... :cool1:

Ansonsten hat es Meta schon ausreichend erklärt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Und was deinen Freund angeht: Der ist einfach ein unsensibler Stoffel.

Dass man andere Menschen - außer seinem Partner - auch "heiß" finden kann, ist wohl normal. Man muss es dem Partner aber nicht sofort unter die Nase reiben, denn das ist schlichtweg taktlos.

Er wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn du sagen würdest, dass du ein Filmchen mit einen geilen Knackarsch anschauen willst und dir dabei gewisse Gedanken machst ... :link_alt:

Insofern würde ich mir weniger Gedanken um eure gegenseitige sexuelle Attraktivität machen, als über sein blödes Verhalten.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #26
Mein Freund hat mich überzeugt, dass er nicht im geringsten triebgesteuert ist, nicht automatisch an Sex denkt, nur weil er eine Frau sieht und dass das sowieso alles großer Blödsinn ist.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #27
Und was deinen Freund angeht: Der ist einfach ein unsensibler Stoffel.

Dass man andere Menschen - außer seinem Partner - auch "heiß" finden kann, ist wohl normal. Man muss es dem Partner aber nicht sofort unter die Nase reiben, denn das ist schlichtweg taktlos.

ganz so pauschalisieren kannst du das aber nicht. vielleicht macht man sich da gar keinen großen kopf drum? ich erzähle, wer mir alles so gefällt und mein freund kann und macht das auch.

mich würde es irritieren, wäre er mir in gedanken immer treu. ich würde befürchten, er himmelt mich an :eek:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #28
Wenn ich mit meiner Partnerin zusammen bin "verschwende" ich keinen Gedanken an andere Frauen.

Meiner Meinung nach sind derlei Gedanken, ob, wie oder gar wann man sich näher mit einer anderen Frau befasst, der erste, wenn auch kleine Schritt in Richtung Fremdgehen. Ich bin mit meiner Partnerin "glücklich und zufrieden"... wozu also noch andere Frauen?
Off-Topic:
Vermutlich repräsentiere ich damit nicht das Gros männlicher Meinungen...
Dann gehöre ich wohl auch einer Minderheit an.:zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #29
also wenn ich ne frau auf der straße sehe, die mir gefällt, schweifen schonmal die Gedanken kurzfristig ab.....ich bin vergeben und nich tot :tongue:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Und was deinen Freund angeht: Der ist einfach ein unsensibler Stoffel.

Er wäre wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn du sagen würdest, dass du ein Filmchen mit einen geilen Knackarsch anschauen willst und dir dabei gewisse Gedanken machst ... :link_alt:
Unsensibler Stoffel trifft es sehr gut, aber er bekommt auch eine Dosis seines eigenen Gifts, nur er nimmt es humorvoll :eek:

Mein Freund hat mich überzeugt, dass er nicht im geringsten triebgesteuert ist, nicht automatisch an Sex denkt, nur weil er eine Frau sieht und dass das sowieso alles großer Blödsinn ist.
darf ich fragen wie genau er dich überzeugt hat? :smile:
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #31
darf ich fragen wie genau er dich überzeugt hat? :smile:

Einfach im Zusammenleben, wie er sich verhält, wie er sich darüber äußert, auch wie er sich mir gegenüber verhält (und anfangs verhalten hat). Sein Unverständnis gewissen Personen gegenüber trägt auch dazu bei... Wir sind fast 3 Jahre zusammen und reden sehr offen miteinander, da merkt man schon, wie der andere so ungefähr tickt.
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Einfach im Zusammenleben, wie er sich verhält, wie er sich darüber äußert, auch wie er sich mir gegenüber verhält (und anfangs verhalten hat). Sein Unverständnis gewissen Personen gegenüber trägt auch dazu bei... Wir sind fast 3 Jahre zusammen und reden sehr offen miteinander, da merkt man schon, wie der andere so ungefähr tickt.

das hört sich sehr schön an, dann weiterhin viel glück euch 2 :smile:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #33
Die Gedanken sind frei...

Ich bin schon ein sehr eifersüchtiger Mensch und Männer helfen mit dabei nicht gerade mit ihrer Triebnatur :kopfschue

dagegen kann ich nur sagen: frauen mit ihrem kontrollwahn die am liebsten auch noch in die gedanken eindringen würden, helfen auch nicht gerade...

m.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Freund hat mich überzeugt, dass er nicht im geringsten triebgesteuert ist, nicht automatisch an Sex denkt, nur weil er eine Frau sieht und dass das sowieso alles großer Blödsinn ist.


Ja, das kann ich von meinem auch sagen! :smile:
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
dagegen kann ich nur sagen: frauen mit ihrem kontrollwahn die am liebsten auch noch in die gedanken eindringen würden, helfen auch nicht gerade...

m.
Weißt du ob ich Kontrollwahn habe? Also bitte...
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #36
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "@Männer: andere Frauen, was geht in euch vor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren