Männer anal verwöhnen

Benutzer59024 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss dazu sagen, zuerst war er an meinem hintern, wir hatten vor ein paar wochen analverkehr, was ich vor ihm zwar schon mal ausprobiert hab, allerdings mit dem falschen partner (einer der mir erzählen wollte, das er ahnung davon hätte)
das war ne schmerzhafte erfahrung, mein jetziger freund war da ganz anders, vorsichtig und zärtlich, und genauso bin ich bei ihm vorgegangen.

1 Monat(e) später

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss dazu sagen, zuerst war er an meinem hintern, wir hatten vor ein paar wochen analverkehr, was ich vor ihm zwar schon mal ausprobiert hab, allerdings mit dem falschen partner ........, mein jetziger freund war da ganz anders, vorsichtig und zärtlich, und genauso bin ich bei ihm vorgegangen.
Ein Traum - solche Ladys müsste es öfters geben....:engel:

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
:anbeten_alt: He HE He! EHER Zufall gewesen. . . .

u du antwortest ja sogar noch drauf...

Benutzer62046  (42)

Verbringt hier viel Zeit
na ja meine ersten "analen" erfahrungen habe ich vor 3 tagen gemacht

musste eine darmspieglung über mich ergehen lassen oh man nie wieder ...

aber wenn die frau mir beim blow job etwas den arsch zurecht macht ist das ganz reizvoll !

11 Monat(e) später

Benutzer77249 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau ein glückliches Sexualleben. Leider haben wir nicht so oft Sex wie wir wollen (beruflich zu oft verhindert), aber wenn dann geht die Post ab.

Ich bin in unserer Beziehung derjenige der immer wieder neue Ideen in das Sexleben reinbringt, denen meine Frau bisher meist offen gegenüber stand (bei meinen Überzeugungskünsten kein Wunder, hehehe). Vor ein paar Wochen haben wir erstmals Analsex ausprobiert und es gefällt ihr und mir sehr gut, so dass Analsex inzwischen zum festen Bestandteil gehört.
Jetzt ist es so, dass ich riesen Lust hätte das sie es mir auch anal mit einem Dildo oder Vibrator besorgt.

Wer kann mir Tipps geben?
Gibt es bei euch Männern auch jemanden der mit seiner Partnerin Analsex beim Mann praktiziert?
Wie sind da so die Erfahrungen?

Bin gerade rein zufällig auf diesen recht interessanten Thread gestoßen, und möchte zu diesem Thema nicht unbedingt einen neuen aufmachen.

OK, zum Thema:

Den ersten Teil des Eingangspostings hätte glatt aus meiner Feder stammen können. :zwinker:
Auch ich habe zusammen mit meiner Frau schon langjährige Erfahrungen im AV, allerdings war ich bisher immer der aktive Part und habe sie anal verwöhnt.
Nun reizt es auch mich mal, dass mich meine Liebste anal stimuliert, da ich bisher viel Positives über die anale Stimulation beim Mann hier im Forum gelesen habe.
Allerdings dürfte es mit den Finger bei meiner Frau schwierig wenn nicht sogar gefährlich werden, denn Sie hat lange und spitze Fingernägel! :cry: :flennen: :wuerg:
Daher haben wir uns nun ein paar Spielzeuge bestellt, unter anderem einen kugeligen Vibrator mit dem Sie es bei mir mal versuchen soll. :engel:
Allerdings soll das Teil auch Ihr höchste Lust bereiten. :tongue:

Gibt es noch mehr Männer hier die die Lust am AV bei sich selbst durch Eure Partnerin entdeckt haben, und wie findet es Euer Girl?

2 Woche(n) später

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
Anal

Also ich bin auch schon mal mit Finger und Zunge anal verwöhnt worden. Seitdem find ich das mega......:smile: :tongue:

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
Von aussen findet er das sehr geil..aber von innen (mit dem Finger hab ichs dann probiert) wars im dann von allein unangenehm..seitdem streichel ich ihn nur noch aussen..

Darauf gekommen bin ich halt von allein, weil er mich gerne und oft dort berührt..da hab ichs halt ohne drüber zu reden bei ihm auch mal ausprobiert..und siehe da er mochte es sehr! Nur das eig Eindringen, war dann nicht so seins..

Benutzer77249 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist für den Mann eigentlich anregender anal verwöhnt zu werden -

Wenn die Partnerin die Finger benutzt oder es mit einem Toy macht wie z.B. einem Dildo, Vibrator etc. ?
Habe gehört das es für Männer sehr prickelnd sein soll wenn man mit einem kugeligen Dildo/Vibrator stimuliert wird und das Gefühl beim rausziehen sehr geil sein soll wegen den Kugeln. :drool: :tongue:
Kann das Jemand bestätigen?

Benutzer77334 

Verbringt hier viel Zeit
@Triple-Null: Also ich kann jetzt nur aus der Sicht der Frauen sprechen, aber ich denke, dass sich da nich allzuviel tut, da das Gefühl (nach Absprache mit Männern) doch sehr ähnlich zu sein scheint.

Ich denke es kommt darauf an, was in diesem Moment halt passender erscheint! wenn du einen Finger im Popo hast, ist es halt ziemlich geil, weil er sich menschlich anfühlt und man weiß, dass er vom Partner kommt :drool:
Jedoch hat es eindeutig auch etwas, wenn man mit Toys vom Partner sich verwöhnen lässt, man fühlt sich halt ausgefüllter und intensiver penetriert...
und es stimmt, dass Kugeldildos, -vibratoren oder -ketten ein sehr geiles Gefühl beim herausziehen verursachen :engel:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit Spielzeug haben wir es bislang noch nicht probiert.
Wir finden meine Finger bis jetzt völlig ausreichend.

1 Woche(n) später

Benutzer26707 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

also ich persönlich mag z.b. die prostatamassage ab und an. :herz:

aber hab es leider lange nicht mehr geniessen dürfen. (single :flennen: )

ach so: es gibt ja einige "massagepraxen" die diesen service anbieten (dort wird aber betont, dass es keinen GV geben wird) aber das kostet dann so 120 euro bis 180 euro.

und von den kosten abgesehen: von einer wildfremden frau sowas intimes zu bekommen? stell ich mir etwas unangenehm vor! :ratlos:

Benutzer77899  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Anal verwöhnen

Hui ! Also ich hab meine Ex auch mit dem Finger und so anal verwöhnt. Der ist dabei richtig abgegangen .....
:zwinker:

Benutzer77334 

Verbringt hier viel Zeit
ach so: es gibt ja einige "massagepraxen" die diesen service anbieten (dort wird aber betont, dass es keinen GV geben wird) aber das kostet dann so 120 euro bis 180 euro.

ist das wahr, sowas wird tatsächlich angeboten :eek: nicht schlecht... aber man lernt ja nie aus *fastziniert-bin*

N

Benutzer

Gast
wie sie auch schon sagte: nen dildo/vib
exkremente riechen nunmal nicht gut und dann riecht der finger so... toll :S

Benutzer77249 

Verbringt hier viel Zeit
wie sie auch schon sagte: nen dildo/vib
exkremente riechen nunmal nicht gut und dann riecht der finger so... toll :S
:rolleyes: ??? :kopfschue
Schon mal was von einem Klistier gehört?
Wenn ich das vor dem AV bzw. der analen Stimulation benutze dürfte da gar nichts in dieser Richtung passieren, so waren zumindest meine Erfahrungen nach dem ersten Mal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren