• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Männer: Am Po eurer Partnerin lecken

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
Hello :grin:

Macht es euch an, am Po eurer Partnerin zu lecken?
Bisschen leicht zu beißen auch noch, vor Lust?

Ich meine nicht am Po-Loch, sondern einfach AM Po lecken? (Ich mache es aber auch :zwinker: )

Ich liebe es :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meinen Freund macht es tierisch an, er steht auf meinen Hintern. Bisher is er der erste, der da dranknabbern, küssen und lecken darf.. Und auch das Poloch. Ka, er ist was besonderes und so^^
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #4
Lecken muss da jetzt nicht unbedingt sein, leichtes Knabbern aber schon... :engel:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
Wir sind beide eh po-fixiert. Insofern: ja.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Nein, wir machen das nicht und es macht mich auch nicht an.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
smile ... interessant wieviele frauen sich hier als männer outen. :grin:

naja, also mich macht es generell an, wenn ich frau geil mache ... egal wie.
aber unter anderem gehört der po eben auch zur frau mit der ich sex habe und selbstverständlich wird der genauso behandelt wie der restliche körper.

ich lecke und knabber ja nicht nur am hals oder an den nippeln ... :zwinker:
 
F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Nein, wir machen das nicht und es macht mich auch nicht an.

Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:

Ähm..ok, was du da reininterpretierst. Sehr nett.

Ok, ich hatte überlesen, dass die Frage an die Männer ging, aber deshalb musst du mir nicht unterstellen, ich würde seine potenziellen Bedürfnisse unterdrücken, nur weil es mir nicht passt!
Das ist absoluter Quatsch.
Mein Freund darf gerne mit seinen Wünschen zu mir kommen, aber wenn ich diese Praktik nicht möchte, dann darf er die auch nicht bei mir ausüben. So einfach ist das.
Wenn ich was will und er nicht, akzeptiere ich das auch.

Und auf den restlichen Unsinn geh ich erst gar nicht ein, aber wenn du schlechte Laune hast, lass sie nicht an mir aus.
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:

Was ist denn das bitte für eine dreiste Aussage? :ratlos:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Vielleicht macht es ihn an, aber er darf nicht? Und wenn Frau es nicht mag, hat es Mann gefälligst auch nicht zu mögen :confused:

Er tut mir leid :cry: Aber ihr bleibt ja eh nicht für immer zusammen, da findet er sicher nochmal die Frau, die es mag :herz:
Unqualifizierter Kommentar? :hmm:
 
D
Benutzer26287  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich mach's auch gern.. nur am po-loch selbst mag sie es nicht so wirklich.

wir hatten es mal spontan ausprobiert.. da fand sie es toll... aber sie fühlte sich danach nicht gut dabei und wollte es für die zukunft nicht mehr :/ ich akzeptier das natürlich..
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Mein Freund mag das sehr gerne. Er steht total, warum auch immer, auf meinen Hintern und knabbert, leckt und knetet ihn gerne.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Lecken nicht, aber durchkneten!
Bei uns ist es aber sie, die meinen Hintern knetet. Meiner hat es auch nötiger :tongue:
Sie gehört zu den drei einzigen Menschen die von mir die Erlaubnis haben, mir hinten drauf zu klatschen.

Meine erste Partnerin hat mich mal richtig gebissen, was man angeblich bis heute sehen soll :grin:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Joa klar, lecken, knabbern, kneten, streicheln, alles ist drin :smile:
Nur das Poloch ist für mich tabu, ich mag den Gedanken nicht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer103381  Benutzer gesperrt
  • #29
"Ach leck mich doch am Arsch" kann in einer Streitsituation auf jeden Fall phantastische Konsequenzen haben. :grin:

Genau! Deswegen weiss meine Süße genau was passiert wenn sie sowas in meiner Gegenwart sagt. Gleiches gilt für ihren Ausdruck: O Leck! Dies beziehe ich aber dann für alle ihre Körperregionen ein ...
 
K
Benutzer103460  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Meinen Freund macht es tierisch an, er steht auf meinen Hintern. Bisher is er der erste, der da dranknabbern, küssen und lecken darf.. Und auch das Poloch. Ka, er ist was besonderes und so^^

würde mich an sich auch reizen..aber noch nicht gemacht...ist das nicht unhygenisch oO?
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Wir beide mögens auch nicht. Keine Ahnung es törnt mich keinesfalls an und es erstaunt mich auch wie viele Leute des gut hier finden...naja vielleicht kommt es ja mit steigendem Alter:tongue:
 
H
Benutzer Gast
  • #32
Nicht nur am, auch im Loch...
 
J
Benutzer Gast
  • #33
Ich habe damit keine Probleme - sowohl sie bei mir als auch ich bei ihr.
Es hat was verbotenes, schmutziges ;-) dabei ist es da total erogen bei mir :smile: Bei den meisten Frauen übrigens auch...
 
E
Benutzer104169  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
jahh

arsch lecken ist das schönste für mich- ich liebeb poloch lecken
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mir macht es (frisch geduscht) nichts aus und sogar Spaß. Meine Freundin präsentiert ihr Poloch aber nicht sehr gerne und lehnt es eigentlich in jeder Hinsicht ab, dort in irgendeiner Weise stimuliert zu werden :frown:
 
J
Benutzer104968  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist schon was tolles(;
würde nicht darauf verzichten wollen.
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Wenn ich eine hätte würde ich es machen. :smile2:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Ich liebe es. :herz: Ihr Arsch ist einfach zu göttlich. :zwinker:
Auch zwischen den Pobacken lecke ich total gern, das macht mich voll scharf.:ashamed:

Solte euer Partner dann frisch geduscht sein, oder macht euch das nichts aus?
 
R
Benutzer112933  Benutzer gesperrt
  • #39
Wir Lecken uns gegenseitig, nicht nur am, wir stecken die Zungen auch in das Loch und wir Lieben es!!!:drool:
 
N
Benutzer113017  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
das gehört zum Höhepunkt unseres Vorspiels :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #41
Meiner macht das auch immer wieder gern. :smile: Ich darf allerdings (noch) nicht. :zwinker:
 
C
Benutzer112329  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich liebe es. :herz: Ihr Arsch ist einfach zu göttlich. :zwinker:

Voll deiner meinung ich kann nicht genug davon kriegen Sie ist auch sehr errogen in der Zone, aber lecken darf ich da noch nicht,:drool:

Solte euer Partner dann frisch geduscht sein, oder macht euch das nichts aus?

Mir egal wenn es zu schlimm ist richt man das vorher und dan Trag ich Sie halt in die Dusche ûnd bau das schön unauffällig ein. :cool:
 
S
Benutzer109250  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
mein Po wird dauernd geküsst und geleckt,auch Poloch...erste mal war ich ein bisschen verunsichert,ob es normal ist...mittlereweile genieße ich es
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "@Männer: Am Po eurer Partnerin lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren