• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Männer als Aktmodell

B
Benutzer181913  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie denken Frauen über Männer die für freies Aktzeichnen als Aktmodell Posen? Da ich das schon ein paar Jahre mache würde mich eure Meinung interessieren.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Das wäre mir herzlich egal.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Schön für ihn.


Mehr denk ich mir dabei nicht.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Kommt auf seine Intention an. Solange das keine sexuelle ist, ist mir das völlig wurscht.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #5
Ach der Mann wäre mir wurscht, für den Kurs würde ich mich aber interessieren (auch wenn ich nicht teilnehmen möchte)
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich muss mich hier der Mehrheit anschließen, eigentlich ist es mir völlig egal.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nicht anders, als über Frauen, die als Aktmodel posieren. Neutral.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #8
Kann jeder machen wie er will.
Wär mir wumpe.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Normal, nix besonderes.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim Kennenlernen während eines Dates würde die Info von mir ein "mhm" bekommen und das Thema würde mich nicht groß weiter interessieren. "Mach, wenn es dir Freude macht. Meins wäre es nicht".

Weiteres Interesse das Thema zu vertiefen hätte ich nicht.

Da würde mich eher der Job interessieren oder coole (Sport) Hobbies, Sammelleidenschaften, Musikgeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #11
Wenn es Dir gefällt, ja ist doch ok.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mich würde eher interessieren bzw. irritieren, warum man deshalb einen solchen Thread aufmachen muss...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Da ich schon Aktzeichenkurse besucht habe würde mich kurz die Motivation interessieren. Also macht er es aus Egogründen, oder geilt sich dran auf, ist es wohl nicht der richtige Typ Mensch für mich. Ist er eine kunstliebende Muse passt es eher.

Hab solche und solche Modelle erlebt. Mein Liebling war aber die großbusige 65+ Jährige, die sich in alle erdenklichen schweren Posen für uns geworfen hat :grin: und nicht der durchtrainierte Gleichaltrige, der sich in der Aufmerksamkeit sonnte.
Muss auch ehrlich sagen normschöne Körper sieht man so viel, andere Körperformen und Alter sind künstlerisch viel interessanter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren