Mädschen im Bus...

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
G

::goldfarb

Gast
Also Leute. Jeden Donnerstag im Bus seh ich ein Mädchen im Bus- wow, sag ich auch. [Ich bin 14, sie auch, nehm ich an- da sie aus einer Hauptschule kommt] Und ich weiss einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. IM BUS!
Naja was soll ich noch groß sagen..

Sláinte!
 
G

::goldfarb

Gast
Ok ich helf mir mal selbst:

[...] Ich geh hin (im Bus!!! :grrr: ) frag wie sie heisst (strecke die Hand aus?) und gib ihr einen Zettel mit meiner nummer, und sag "Ruf mich doch mal an, wenn du Zeit hast"


...und jetzt ihr!
 

nettes_mädel  

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
also damit du dir nicht weiter ALLEINE helfen musst, kann ich ja mal versuchen eine intelligente idee zu haben. :tongue:
also ich würde abwarten, bis sie mal alleine sitzt und dann (sag mal steigst du vor ihr in den bus?) setzt dich neben sie und dann sagst einfach ganz fröhlich GUTEN MORGEN. lächel sie ganz fröhlich an und dann wirst ja sehen,wie sie reagiert. :zwinker: wenn sie erfreut schaut, kannst ja fragen,wo sie zur schule geht und wie es so ist usw.
also dann kannst bloß noch hoffen,dass sie dich auch toll findet

also ich wünsche dir ganz viel glück! *daumen drück*

nettes_mädel :kiss:
 

°°pHilIppppp---  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Probiers mal damit:

Schau einfach, ob du irgendwas markantes an ihr oder ihrer Kleidung entdeckst, womit sich ein Gespräch starten lässt. Dann gehst du zu ihr hin, sagst "Hi!" und dann das markante Detail.

Bsp.: "Hi! Du hast schönes Haar. Ich finde es toll, wenn Mädchen ihr Haar so tragen!"

DENK DRAN, DAS KOMPLIMENT MUSS ERNSTGEMEINT SEIN!

Dann hälst du ihr die Hand hin und sagst: "Ich bin X!" (X = Dein Name)

Schwups, hast du eine Basis für ein Gespräch.

Achja, sprich sie vorm Einsteigen an! Wenn du ein Gespräch am Laufen hast, fällt es dir wahrscheinlich leichter dich NEBEN sie zu setzen.
 

nettes_mädel  

Verbringt hier viel Zeit
hallo!
hast du sie angesprochen bzw. hast dich neben sie gesetzt? wenn ja,wie lief es?
steigt ihr gleichzeitig in bus, du vor ihr oder du nach ihr???

nettes_mädel :kiss:
 
G

::goldfarb

Gast
Also, ich war seit gestern nicht mehr hier, danke mal für die rückmeldungen: Ich steig vor ihr ein. sie hat wircklich wunderschönes Haar :zwinker:

Slainte!
 

nettes_mädel  

Verbringt hier viel Zeit
hallo du!
und wie siehts aus?
hast sie schon angesprochen? wenn ja,wie lief es? zeigt sie interesse?
bin neugierig


nettes_mädel :kiss:
 
B

Bier

Gast
::goldfarb schrieb:
Also Leute. Jeden Donnerstag im Bus seh ich ein Mädchen im Bus- wow, sag ich auch. [Ich bin 14, sie auch, nehm ich an- da sie aus einer Hauptschule kommt] Und ich weiss einfach nicht wie ich sie ansprechen soll. IM BUS!
Naja was soll ich noch groß sagen..

Sláinte!
Egal wie, hauptsache ansprechen!
z.b "HI" alles weiter entwickerlt sich selbst!
Vile Erfolg!
 
G

::goldfarb

Gast
zwischenbericht: leider seh ich sie in letzter Zeit nie, aber wenn dann werdeichwieder bericht erstatten!
 

just.peat   (32)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich bin 14, sie auch, nehm ich an- da sie aus einer Hauptschule kommt"

mhh soll leute geben, die auf der hauptschule sind, aber nicht 14. hab ich irgendwo mal gehört. naja egal! passiert! srz musste jetyt sein.

ok zu deinem prob. eigentlich hat bier *prost* schon alles wichtige gesagt. "er sah sie, er sagt hi, er siegte..."

gibt natürlich noch weg über die backdoor. irgendwoher nummer besorgen und dann anrufen/sms. ist aber umständlicher.

also hf&gl und sag wie es weitergeht...

just.peat
 
G

::goldfarb

Gast
mkay, ich seh sie echt nie in letzter Zeit, aber danke schon mal für eure tipps.

Ahoi!
 
2 Woche(n) später
G

::goldfarb

Gast
Heute hab ich sie gesehen, aber die situation ist so verzwickt. (liegt natürlich auch daran das is so schüchtern bin)
Allein ist sie nicht, und da sie mich nie angeschaut hat, wawr das ein doppelter rückschlag :-( !

Slainte!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren