• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädls: welche Wäsche zu welcher Kleidung

A
Benutzer46090  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren welche Wäsche tragt ihr zu welcher Kleidung. Bei welcher Kleidung achtet ihr auf die Farbe Euer Wäsche und wo würdet ihr keinen BH drunter tragen.

Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Enges weißes Kleid:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:

Enge Jeans:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip:
Farbe:

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Weiße Stoffhose:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Weiße Legging:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Schwarze enge Sportight:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Schlafanzug:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Transparentes Negligé:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nylonstrumpfhose:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Minirock:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Weise Bluse:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:


Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja um Gottes Willen, so viele Auswahlmöglichkeiten :ninja:
Also sooo kompliziert mach ich das nicht.
Ich wähle meine Unterwäsche meist ganz spontan aus, egal was ich dann dazu trage. Nur wonach ich grad Lust habe...
Zumeist hab ich eh sogar noch ein Unterhemd drunter. Schnitt und Farbe der Unterwäsche ist mir da zumeist herzlich egal :grin:
Gut, ich hab BH's, die kann man zum Neckholder umfunktionieren, oder die Träger ganz weglassen, wenn das mal bei nem Kleid von Nöten sein sollte, und unter nem durchsichtigen, hellen/weißen Oberteil muss ich jetzt nich unbedingt schwarze Dessous tragen, aber selbst wenn das mal zufällig so wäre, stör ich mich nicht groß daran :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Für den Alltag so, dass sich nach Möglichkeit keine Unterwäsche abzeichnet, nichts durchschimmert durch die Kleidung und es bequem ist. Ich finde, es muss nicht jeder sehen oder erahnen können, was ich aktuell unten drunter trage. Ich will das auch bei anderen nicht wissen müssen :grin: (Partner ist was anderes).
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH: mit BH
BH Farbe: schwarz
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: schwarz

Enges weißes Kleid:
Mit/ohne BH: mit BH
BH Farbe: weiss
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: weiss

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH: mit BH ohne Träger
BH Farbe: habe nur einen weissen ohne Träger
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: passend zum BH

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH: schon mal ohne
BH Farbe: -

Enge Jeans:
Panty/Slip/String Party oder String
Hösschen Farbe: meist weiss

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip: String
Farbe: weiss

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: egal

Weiße Stoffhose:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: weiss

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: schwarz

Weiße Legging:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: weiss

Schwarze enge Sportight:
Panty/Slip/String: Slip
Hösschen Farbe: egal

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String Slip
Hösschen Farbe: egal


Schlafanzug:
Mit/ohne BH: schlafe meist nackt oder mit Höschen
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: egal


Transparentes Negligé:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: schwarz

Nylonstrumpfhose:
Panty/Slip/String: Panty
Hösschen Farbe: egal

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: schwarz

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String: Panty
Hösschen Farbe: egal

Minirock:
Mit/ohne BH: mit BH
BH Farbe: weiss
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: weiss

Weise Bluse:
Mit/ohne BH:mit BH
BH Farbe: weiss


Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid:
Mit/ohne BH: BH
BH Farbe: weiss
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: weiss

Du willst es aber genau wissen. Bin mir nicht bei allen Antworten sicher. Kommt mehr auf die Situation an.
Trage allerdings meist String oder Party, nur zum Sport Slips. Und einen BH trage ich auch meistens, ausser im Bett.
Allerdings bin ich auch mal ohne Unterhosen abends weg gegangen. Und dann auch noch mit relativ kurzen, aber engen Rock. Hat mich mal gereizt. War auch geil.
 
A
Benutzer46090  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
W Wild Girl : I am impressed! Klingt sehr weiblich:smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich kürze es mal ab :grin:.

Ich trage keine allzu figurbetonte Kleidung, aber im Allgemeinen trage ich Wäsche, die sich nicht abzeichnet und die auch nicht durchscheint.
Die meisten meiner BHs sind schwarz, andere dunkle Farben (dunkellila, dunkelblau, dunkelgrau) trage ich auch. Unter hellen Blusen trage ich einen hautfarbenen BH.
Außer zum Schlafen, trage ich immer einen BH. Eventuell halterlos, je nach Kleidungsstück. Kommt aber selten vor.
An Unterhosen trage ich ausschließlich Pantys. Hatte früher auch Strings für enge leicht transparente Kleidung, aber wie gesagt: Trage ich nicht mehr. Finde ich unbequem.
Unterm Brautkleid hatte ich ein Set aus Corsage und Slip an. Farbe: Elfenbein, so wie 98 % aller Brautunterwäsche :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Enges schwarzes Kleid: Kommt aufs Kleid und vor allem auf die Situation an. Es gibt viele enge (bodycon) Kleider....Etuikleid, Schlauchkleid, was passendes aus Leder (von Jitrois z. B), etc
Mit/ohne BH: Beruflich: Niplets (also Klebis für die Abdeckung der Nippel), Privat: (wahrscheinlich) gar nix...meine Freunde fühlen sich nicht von einem paar gepierceter Nippel belästigt
BH Farbe: Kein BH, keine Farbe!
Panty/Slip/String Ja...genau. Hauptsache Seamless. Vielleicht aber auch gar nix....oder was ganz anderes (letztere beide aber nur im privaten Umfeld)
Hösschen Farbe: Wahrscheinlich schwarz....wie meine Seele

Enges weißes Kleid: Trag ich selten...aber gut.
Mit/ohne BH: siehe oben
BH Farbe: siehe oben
Panty/Slip/String siehe oben
Hösschen Farbe: wahrscheinlich weiß...oder nude

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH: siehe oben
BH Farbe: s. o.
Panty/Slip/String s. o.
Hösschen Farbe: kommt aufs Kleid an

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH: Neckholder-Oberteile sollen ja gerade die Brücke zum BH-losen tragen schlagen....also erübrigt sich das
BH Farbe:

Enge Jeans: Ich trag nur sehr, sehr selten Jeans...erübrigt sich also
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip: Was gerade passt. Meist aber was, womit ich auch die Hose ablegen kann, wenns zu warm wird....
Farbe:

Schwarze Stoffhose: Da trag ich meist Chinos oder noch eher lo-pro/lo-vis tactical Hosen von Triple Aught Design, 5.11, VertX, Arc'teryx oder Acronym....und nie in Schwarz...meist in Grau (Grau ist das neue Schwarz)
Panty/Slip/String: Fleo Shorts...oder was hübsches knapperes
Hösschen Farbe: Was zum Oberteil passt

Weiße Stoffhose: Trage ich nicht...
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String: Irgendwas knappes, saumloses
Hösschen Farbe: ist doch egal, solangs zum Top passt

Weiße Legging: Würd ich nie tragen...wenn, dann nur was in gedeckten Farben, wie grau, Coyote, FDE (Flat dark earth)
Panty/Slip/String: s.o.
Hösschen Farbe: s.o.

Schwarze enge Sportight: sowas wie Fleo Shorts oder Dragonfly Yogawear?
Panty/Slip/String: Wofür???
Hösschen Farbe:

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String Nochmal....wofür???
Hösschen Farbe:


Schlafanzug: Sowas hab ich nur für Übernachtungen bei Freunden....wenn dies nicht ertragen mich naggisch zu sehen
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd: nöööööö:sick:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Transparentes Negligé: örks!
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nylonstrumpfhose: multi-Örks!:kotz:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String: irgendwas passendes...meist Strings
Hösschen Farbe:

Weiter knielanger Rock: Sowas trag ich meist nur im Sommer...
Panty/Slip/String: ...da ist nicht immer was drunter nötig:engel:
Hösschen Farbe:

Minirock:
Mit/ohne BH: was hat denn der BH damit zu tun? Aber wenn, dann meist Star Cup von Ritratti
BH Farbe:
Panty/Slip/String: Vielleicht :cool:
Hösschen Farbe:

Weise Bluse: neeee...sowas trägt man doch selbst zum Business-Kostüm nimmer
Mit/ohne BH:
BH Farbe:


Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid: im Leben nicht!:nope:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich habe eine Schublade mit diversen Farben an BH/Unterhose, und ich nehme mir das raus, was am Morgen gerade zuoberst liegt. Ich trage im Allgemeinen keine Kleidung, bei der man meine Unterwäsche sieht, also hat das auch keine Relevanz dafür welche Unterwäsche ich aussuche. Der BH wird dann gewechselt wenn ich dusche, die Unterhose täglich.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH: mit
BH Farbe: schwarz
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: schwarz

Enges weißes Kleid:
Mit/ohne BH: mit
BH Farbe: haut
Panty/Slip/String ggf. auch ohne
Hösschen Farbe: haut oder ohne

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: passend

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH: ohne oder Bandeau
BH Farbe: passend

Enge Jeans:
Panty/Slip/String string / ohne
Hösschen Farbe: verschieden

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip: String
Farbe: weiß oder haut

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String: String oder ohne
Hösschen Farbe: verschieden

Weiße Stoffhose:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: haut oder weiß

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weiße Legging:
Panty/Slip/String: string oder ohne wenn nicht durchsichtig
Hösschen Farbe:

Schwarze enge Sportight:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String ohne
Hösschen Farbe:


Schlafanzug:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Transparentes Negligé:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String String
Hösschen Farbe: passend

Nylonstrumpfhose:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe: ohne

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe:

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Minirock:
Mit/ohne BH: mit
BH Farbe: passend
Panty/Slip/String: ohne oder mit String
Hösschen Farbe: passend

Weise Bluse:
Mit/ohne BH: mit
BH Farbe: haut oder weiß
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String String oder ohne
Hösschen Farbe: schwarz

Enges weißes Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String ggf. string auch ohne
Hösschen Farbe: weiß oder ohne

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String ohne
Hösschen Farbe:

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:

Enge Jeans:
Panty/Slip/String string / ohne
Hösschen Farbe:

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip: String
Farbe: weiß oder haut

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weiße Stoffhose:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: haut oder weiß

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weiße Legging:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Schwarze enge Sportight:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String ohne
Hösschen Farbe:


Schlafanzug: trag ich nie
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd: trag ich nie
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Transparentes Negligé: hab ich nicht
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nylonstrumpfhose:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe: ohne

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Minirock:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weise Bluse:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe: ohne
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich verkürze mal ein bisschen...
Ich trage immer String und fasr immer BH.
Unter hellen Sachen auch eher helle Unterwäsche, unter dunklen ist es egal
Schlafe grundsätzlich nackt, es sei denn ich habe meine Tage, dann mit Slip, wenn auch ungern.
 
L
Benutzer169332  (21) Benutzer gesperrt
  • #12
Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe: -
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe: -

Enges weißes Kleid: Trag ich selten...aber gut.
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe: -
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe: -

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe: -
Panty/Slip/String: string oder ohne
Hösschen Farbe: je nachdem


Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH: ohne
BH Farbe:

Enge Jeans:
Panty/Slip/String: String
Hösschen Farbe: egal

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip: ohne
Farbe:

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String: string
Hösschen Farbe: schwarz

Weiße Stoffhose: Trage ich nicht...
Panty/String/Slip: ohne
Farbe:

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String: ohne
Hösschen Farbe:

Weiße Legging:
Panty/String/Slip: ohne
Farbe:

Schwarze enge Sportight:
Panty/String/Slip: ohne
Farbe:

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/String/Slip: ohne
Farbe:

Schlafanzug: zieh ich nicht an
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd: zieh ich nicht an
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Transparentes Negligé: zieh ich nicht an
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nylonstrumpfhose: zieh ich nicht an
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Enger knielanger Rock: hab ich nicht
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String: meist ohne
Hösschen Farbe:

Minirock:
Panty/Slip/String: meist ohne
Hösschen Farbe:

Weise Bluse: habe keine
Mit/ohne BH:
BH Farbe:

Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid: habe natürlich keins :zwinker:
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Enges schwarzes Kleid:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String
String
Hösschen Farbe:
schwarz

Enges weißes Kleid:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String
String
Hösschen Farbe:
wieß

Schulterfreies Kleid:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String
String
Hösschen Farbe:
egal

Neckholder Oberteil:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:

Enge Jeans:
Panty/Slip/String
String
Hösschen Farbe:
egal

Weiße lockere Sommerhose:
Panty/String/Slip:
ohne oder String
Farbe:
weiß

Schwarze Stoffhose:
Panty/Slip/String:
ohne oder String
Hösschen Farbe:
schwarz

Weiße Stoffhose:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:
weiß oder Haut

Schwarze Legging:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:
schwarz

Weiße Legging:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:
weiß

Schwarze enge Sportight:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:
schwarz

Schwarze hotpants (zb zum Volleyball spielen):
Panty/Slip/String
Panty beim Volleyball privat ohne
Hösschen Farbe:
egal

Schlafanzug: egal trage ich nie
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:

Nachthemd: schlafe nackt
Mit/ohne BH:
BH Farbe:
Panty/Slip/String
Hösschen Farbe:


Transparentes Negligé:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String
String
Hösschen Farbe:
schwarz oder rot

Nylonstrumpfhose: trage ich fast nie
Panty/Slip/String:
Hösschen Farbe:

Enger knielanger Rock:
Panty/Slip/String:
Panty oder String
Hösschen Farbe:
egal

Weiter knielanger Rock:
Panty/Slip/String
ohne im Sommer / Panty oder String
Hösschen Farbe:
egal

Minirock:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:
Schwar / Rot oder weiß

Weise Bluse:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:


Euer Schulterfreies enges weißes Hochzeitskleid:
Mit/ohne BH:
ohne
BH Farbe:
Panty/Slip/String:
String
Hösschen Farbe:

Attraits, 15 Dezember 2017 Melden
#1 privat antworten + Quote Zitieren
 
C
Benutzer167361  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich achte prinzipiell darauf, daß man meinen BH nicht durch die Kleidung sieht und damit isses gut. :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren