G
Benutzer139172 (27)
Benutzer gesperrt
Würd mich mal interessieren, weil ich da unterschiedliche erfahrungen hab.
Gefällt mir... (auch wenn ich trotzdem will dass er in mir kommt)...
Also ich sag mal es wäre besser auf Toilette zu gehen..jedenfalls möglichst bald da Frau davon schnell mal ne Blasenentzündung bekommt wenn sie danach nicht auf Toilette geht
Viele Mädchen bekommen super schnell vom Sex ne Blasenentzündung (ich gehöre auch dazu). Ich kann nicht sagen ob das auch vom Sperma kommen kann, aber Bakterien sind halt immer im Spiel beim Sex und die Vaginal Flora ist sehr empfindlich bei Dingen die nicht von vornherein Teil der Flora sind (sprich: Seife, Bakterien etc.).Das mit der blasenentzündung versteh ich jetzt nicht ganz.. glaub nicht das das schon mal eine freundin von mir hatte wegen dem sperma
Das mit der blasenentzündung versteh ich jetzt nicht ganz.. glaub nicht das das schon mal eine freundin von mir hatte wegen dem sperma
Das heißt, dass ihr gar nicht verhütet?Ich glaube er ist auch noch nie in mir gekommen, auch wenn er gerne würde. Aber ohne Pille ne ne, besser nicht
Das heißt, dass ihr gar nicht verhütet?
Achso, dann war das ein MissverständnisDoch, mit Kondom. Nur ganz am Anfang nicht, wurde mir dann aber zu riskant